Harry hebt seinen Kopf noch einmal an um Lucius zu küssen und legt ihn dann wieder ab. „Gute Nacht, Luc", murmelt er gegen dessen Brust. „Gute Nacht, Harry", flüstert auch Lucius.
——————————————————————————————————————————————
Als Lucius aufwacht schläft Harry noch gegen die Brust des älteren gekuschelt. Der Blonde lächelt ihn an und beginnt mit seiner Hand durch die schwarzen Haare des anderen zu fahren.
Nach einer kurzen Zeit wird dadurch auch Harry wach, er blinzelt mit seinen Augen, um sich an das Licht zu gewöhnen.
„Brille?", fragt er verschlafen und spürt wie ihm kurz darauf seine Brille aufgesetzt wird.
„Morgen, Luc", begrüßt er seinen Mate und kuschelt sich noch näher an diesen. „Guten Morgen", erwidert Lucius.
Harry greift nach der Decke und zieht sie sich bis zur Nase hoch.
„Ist dir kalt?", will Lucius direkt wissen. „Nein, diese Decke ist einfach so weich", antwortet Harry und verschwindet nun komplett darunter.
Lucius lächelt vor sich hin und zieht Harry die Decke wieder aus dem Gesicht.
„Wir nehmen sie mit in unser Zimmer", beschließt er. „Dann kannst du immer mit der Decke schlafen", fügt er hinzu.
Harry schaut ihn glücklich an und streckt seinen Kopf nach oben um den älteren zu küssen.
„Wie viel Uhr ist?", fragt er als sie sich wieder lösen. Lucius zaubert einen Tempus und antwortet: „schon halb elf"
„Musst du heute arbeiten?", will der jüngere wissen. „Nein, heute müssen die ohne mich zurecht kommen", beantwortet Lucius die Frage. Harry nickt zufrieden und legt seinen Kopf wieder auf der Brust des anderen ab.
„Willst du frühstücken?", fragt Lucius ihn als er wieder angefangen hat durch seine Haare zu streicheln.
„Pancakes", murmelt Harry gegen seine Brust.
„Die hattest du doch erst letztens", bemerkt Lucius. Harry hebt seinen Kopf kurz und schaut ihm tief in die Augen. „Pancakes gehen immer", sagt er eindringlich und lässt seinen Kopf wieder fallen.
Lucius schaut ihn belustigt an und ruft einen Hauselfen. „Bring uns bitte ein paar Pancakes, eine Tasse Kaffee und... Harry was willst du trinken?", fragt er seinen Mate. „Und ein Glas Orangensaft, Dankeschön", beendet Harry die Bestellung.
Kurz darauf tauchen die geforderten Sachen auf dem Beistelltisch auf.
Lucius hebt Harry leicht an und setzt sich selbst aufrechter hin, damit er Harry an sich anlehnen kann. Danach greif er zum Tisch und holt den Teller mit Pancakes.
„Da hast du deine Pancakes", sagt er als er Harry den Teller überreicht, dieser nimmt ihn entgegen und stellt ihn auf seinen Oberschenkeln ab.
„Mhmmm ich liebe Pancakes", schwärmt er als er einen Bissen genommen hat. Lucius lächelt und küsst ihn auf den Hinterkopf.
„Gibst du mir den Saft?", fragt Harry nach einer Weile. Lucius lehnt sich zur Seite und greift nun auch nach dem Glas mit Saft. „Hier", sagt er als er Harry das Glas überreicht.
Mit einem „danke" nimmt Harry es entgegen und trinkt davon. Kurz darauf drückt er Lucius das leere Glas wieder in die Hand. „Stell es bitte wieder zurück", sagt er währenddessen.
„Bin ich dein Kellner oder was?", fragt der Blonde belustigt als er das Glas wieder weg stellt. „Ja", antwortet Harry und isst weiter.
Lucius schüttelt grinsend den Kopf und trinkt etwas von seinem Kaffee.
„Stell bitte den Teller weg", meint Harry als er seinem Mate den Teller in die Hand drückt. „Sicher" , antwortet Lucius lächelnd und stellt nun auch den Teller weg.
Als Harry nichtsmehr in den Händen hat, da er alles an Lucius weiter gegeben hat, lehnt er sich nach hinten, gegen die Brust des älteren.
„Ich könnte hier ewig bleiben", murmelt er währenddessen. Lucius legt seine Arme um Harry und sagt: „irgendwann müssen wir aus diesem Bett raus"
„Erinner mich nicht daran", jammert Harry und seufzt dramatisch. Lucius drückt ihn noch einen Kuss auf den Hinterkopf und beginnt wieder mit den schwarzen Haaren zu spielen.
„Wo sind Harry und mein Dad?", fragt Draco irgendwann während dem Frühstück. „Ich habe die beiden seit gestern, als sie im Labor waren, nicht mehr gesehen", antwortet Severus.
„Also im Zimmer von den beiden sind sie nicht", meint Draco. „Die werden schon irgendwann wieder auftauchen", versucht Narcissa ihren Sohn zu beruhigen.
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden schon so früh wach waren, das Zimmer sah komplett unbenutzt aus", bemerkt Draco.
„Vielleicht sind die beiden einfach wo anders eingeschlafen, mach dir keine Gedanken", sagt Tom.
„Und dann hat der falsche Moody Draco in ein Frettchen verwandelt und ihn in der Luft schweben lassen", beendet Harry gerade seine Geschichte.
„Er wollte dich verhexen, als du mit dem Rücken zu ihm standest?", fragt Lucius nochmal nach. Harry nickt zustimmend.
„Dann hat mein Sohn das ganz klar verdient", bemerkt Lucius.
„Auf alle Fälle nennen wir ihn deswegen Frettchen. Sein Fell war genauso platinblond wie seine Haare, das sah wirklich putzig aus", meint Harry.
„Das kann ich mir vorstellen", antwortet Lucius lächelnd.
„Sag ihm nicht, dass ich dir das erzählt hab. Er ist da irgendwie ganz sensitiv bei dem Thema", bittet Harry den älteren.
„Ich behalts für mich, keine Sorge", versichert Lucius und dreht Harrys Kopf, damit er den jüngeren küssen kann.
„Hat er dir erzählt, wie wir im ersten Jahr in der Strafarbeit in den verbotenen Wald mussten und er wie ein Feigling weg gerannt ist?", will Harry wissen.
„Er hat was von dem Wald erzählt, jedoch nicht, dass er ein Feigling war", antwortet Lucius lächelnd.
„Er hat geschrieen und ist dann weg gerannt", erzählt Harry lachend.
„Uh oder als er im zweiten Jahr beim duellieren gegen mich voll auf dem Hintern gelandet ist, das war auch witzig", fügt Harry noch lachend hinzu.
„Interessant wie er mir immer nur erzählt hat was alles tolles passiert ist und nicht wie viel Schwachsinn er gebaut hat", meint auch Lucius lachend.
Nachdem die beiden noch eine Weile über Hogwarts geredet haben machen sie sich wieder auf den Weg nach drinnen.
Als Harry von dem Bett aufsteht legt er sich die Decke wie einen Umhang um die Schultern. „Ich bin Severus", meint er als er los läuft und die Decke hinter ihm her weht.
„Sehr beeindruckende Interpretation", reagiert Lucius lachend. Harry dreht sich zu ihm um und greift nach seiner Hand. Kurz bleibt er stehen und stellt sich auf zehnspitzen, damit er Lucius küssen kann.
„Harry? Dad?", hören die beiden die Stimme von Draco. „Hier", ruft Harry zurück.
~1037 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...