„Nicht erschrecken", meint er als er seinen Zauberstab anhebt und einen Spruch leise murmelt, welcher Harry trifft.
——————————————————————————————————————————————Harry schaut seinen Mate verwirrt an. „Was war das?", fragt er. Lucius streicht mit seiner Hand über Harrys Hals. „Ohhhh, danke", antwortet Harry als er versteht was das für ein Spruch war.
„Habe nur ich keine Ahnung wovon die beiden da sprechen?", fragt Alexander Narcissa geflüstert. „Frag einfach nicht, glaub mir", antwortet diese mit Gedanken an den vergangenen Streit.
„Ich komme gleich", verabschiedet sich Harry und steht auf. „Wo willst du hin?", ruft sein Mate ihm hinterher. „Ich komme gleich", wiederholt Harry und läuft weiter.
„Wo will denn der jetzt hin?", murmelt Lucius. „Er kommt gleich", meint Severus und lehnt sich zurück.
„Hi Leute", begrüßt Harry die Elfen als er in der Küche ist. Von allen Seiten wird er begrüßt und fragt dann: „stehen die vom Orden immer noch vor dem Haus?"
„Natürlich nicht, wir haben die sofort wieder verscheucht", antwortet Benni stolz. „Das ist sehr gut, vielen Dank", meint Harry lächelnd. „Könnte einer von euch Rita Kimmkorn informieren, dass ich ein Treffen mit ihr haben will?", fragt er dann.
„Ich übernehme das", antwortet Kara direkt. „Super, vielen Dank, könntest du es bitte so schnell wie möglich machen, es ist ziemlich dringend?", will Harry dann wissen. „Ich werde gleich jetzt gehen", meint Kara motiviert und ist damit verschwunden.
„Benni, passt es dir wenn ich morgen nach dem Mittagessen komme?", will er dann wissen. „Natürlich, ich werde alles vorbereiten", antwortet dieser. „Super, ich gehe dann wieder, bis bald", verabschiedet Harry sich und geht wieder zurück.
Im Kaminsaal angekommen setzt er sich neben Lucius und lehnt sich an diesen an. „Wo warst du?", fragt der Blonde direkt. „Weg", antwortet Harry stichelnd und küsst seinen Mate auf die Nase.
„Super, das hilft mir total weiter", meint Lucius ironisch und fährt Harry durch die Haare. Dieser lächelt ihn an und legt seinen Kopf dann wieder ab.
„Morgen um 10 Uhr erwartet Miss Kimmkorn dich in ihrem Büro", berichtet Kara als sie neben Harry auftaucht. „Perfekt, danke", antwortet dieser und verabschiedet die Hauselfe wieder.
„Das ging ja schnell", murmelt er als er sich wieder gegen seinen Mate lehnt.
„10 Uhr? Dir ist bewusst, dass du dann nicht ausschlafen kannst?", bemerkt Lucius. Harry stöhnt genervt.
„Musst du morgen arbeiten?", fragt er dann. „Wenn nichts spontanes reinkommt dann eigentlich nicht", antwortet der Blonde. „Dann kommst du mit", beschließt Harry. „Ist in Ordnung", stimmt der Blonde zu und legt seinen Arm um Harry um ihn in einen kurzen Kuss zu ziehen.
„Hoffentlich funktioniert das", murmelt Severus. „Es muss", entgegnet Draco zuversichtlich.
Die Gruppe unterhält sich noch eine Weile bis es für Alexander Zeit wird sich wieder zu verabschieden.
„Und? Ist der was für dich?", fragt Harry Narcissa als Alexander weg ist. „Absolut, hast du gesehen wie gut er aussieht?", schwärmt sie. „Also ist der Plan vollkommen aufgegangen", freut sich der schwarzhaarige. „Alex wird eventuell demnächst öfter hier sein", informiert Narcissa alle lächelnd.
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...