Kapitel 78

2.8K 132 35
                                    

Lucius versteckt dieses hinter seinem Rücken und gibt es unauffällig an Remus, der hinter ihm steht. Dann zieht er seine Hand wieder vor und sagt: „ich habe es weg gezaubert, Tadaa"

—————————————————————————————————————————————

„Wow wie hast du das gemacht?", fragt Harry erstaunt. „Ein Zauberer verrät seine Geheimnisse nie", antwortet Lucius mit einem Zwinkern und zieht Harry wieder an sich ran.

Er hält den jüngeren fest in seinen Armen als Harry ihm aus diesen verschwindet indem er unter taucht. Kurz darauf kommt er an dem Rücken seines Mates an und springt auf ihn.

Der Blonde hält Harry lachend fest. Während der jüngere seine Arme wie eine Halskette um den Hals und die Schultern und Lucius hängen lässt. Harry lehnt sich nach vorne und flüstert „Ich liebe dich" in das Ohr seines Mates. Lucius lächelt und dreht seinen Kopf so weit wie möglich zu Harry.

„Ich liebe dich", sagt nun auch Lucius. Harry lehnt sich nochmal nach vorne um ihn zu küssen, dann springt er von seinem Rücken runter und stellt sich wieder vor Lucius um ihn erneut zu küssen.

Inzwischen ist die Sonne schon untergegangen, die Poolparty läuft jedoch noch weiter.

„Doch wirklich, er war so angewidert", lacht Narcissa angetrunken. „Niemals", entgegnete Harry auch lachend. „Hey, Luc, hast du es nicht genossen Draco zu erzeugen?", schreit er quer über den Pool damit sein Mate ihn hört. „Absolut nicht, ich habe immer noch Albträume", ruft Lucius zurück, welcher inzwischen auch schon gut was getrunken hat.

„Man so genau wollte ich das nie wissen", beschwert sich Draco, muss sich jedoch ein Lachen unterdrücken.

„Er hat sich wie ein Kleinkind benommen", lacht Narcissa nun und trinkt einen weiteren Schluck. Harry hält sich schon seinen Bauch vom Lachen und greift auch nach einem weiteren Glas um etwas zu trinken.

„Auf was stehst du eigentlich also Geschlecht?", fragt Harry sie gelallt. „Beides, solang die Person mich glücklich macht ist mir der Rest egal", antwortet Narcissa.

„Hey wieso hast du nichts mit der Mom von Blaise, die ist doch auch singel und meiner Meinung nach ganz klar lesbisch, die nutzt die Männer nur aus", fragt Harry lachend.

„Nein nein nein du wirst nichts mit der Mutter von meinem besten Freund haben", mischt sich Draco ein. „Du hörst ihn", stimmt Narcissa zu und gibt Harry ein weiter Glas.

„Auf mich, weil ich einfach toll bin", sagt Narcissa und stoßt mit Harry an. „Auf dich", stimmt dieser lachend zu und trinkt einen Schluck.

Kurz darauf spürt er Arme die ihn von hinten umarmen. „Ey, Luc, hast du einen potenziellen Partner für Cissa? Die braucht jemanden", lallt Harry über seine Schulter hinweg.

„Für Cissy, hmmm... dieser Alexander aus meiner Schulzeit wollte immer was von ihr", antwortet Lucius. „Welcher Alexander?", fragt Narcissa. „Scott, zwei Jahre unter mir, er war in Ravenclaw", erinnert sich Lucius.

„Ist er hübsch?", fragt Narcissa lachend. „Ganz objektiv gesehen ist er das", meint Lucius. „Ey", beschwert sich Harry. „Natürlich nichts im Gegensatz zu dir", fügt der Blonde schnell hinzu.

„Ist er reich?", fragt Narcissa weiter. „Cissa, Cissa, Cissa, du willst doch einen Mann wegen seinem Charakter und nicht Geld", tadelt Harry. „Du kannst gut reden, Luc ist ja nur irgendwie Millionär oder so", meint Narcissa lachend. „Er ist reich, nicht so reich wie ich, aber reich", antwortet Lucius selbstgefällig.

„Ha, ich hab den reicheren erwischt", lacht Harry. „Angeber", sagt Narcissa gelallt.

„Du musst diesen Alexander mal zum Essen einladen, Luc. Wir müssen die verkuppeln", meint Harry motiviert. „Sicher, ich sehe ihn immer wieder mal im Ministerium, dann frag ich ihn", bestätigt Lucius.

„Hey dann sterbe ich vielleicht doch nicht allein", kichert Narcissa. „Darauf nicht alleine zu sterben", sagt Harry und hält sein Glas erneut in die Höhe um mit Narcissa anzustoßen.

„Wie viele hast du schon getrunken?", fragt Lucius ihn. Harry zählt an seinen Fingern ab und sagt dann: „ich glaube ich bin jetzt bei 14"

„Okay, das nehme ich", meint Lucius und nimmt Harry das Glas aus der Hand. „Du hast doch auch was getrunken. Jeder hier hat das", beschwert sich Harry. „Ich habe was getrunken aber nicht 14 Cocktails", antwortet dieser und küsst Harry auf den Kopf.

„Ich bin nichtmal angetrunken", lallt Harry. „Achja? Na wenn das so ist dann kannst du doch bestimmt ganz ohne meine Hilfe den Pool verlassen", meint Lucius. „Klar kann ich das, das ist ein Kinderspiel", versichert Harry und löst sich aus den Armen von Lucius.

In Schlangenlinien geht er zum Beckenrand und versucht sich hoch zu drücken, kommt jedoch nie voran. Er dreht sich um und tänzelt wieder zu den anderen.

„Vielleicht kann ich das doch nicht", verkündet er und lehnt sich wieder gegen Lucius.

Nachdem eine weitere Stunde vergangen ist packt Lucius Harry an der Taille und hebt ihn hoch. „Wir gehen", beschließt er. „Du gehst, ich lasse mich von dir tragen", verbessert Harry ihn lachend.

Lucius lächelt und trägt Harry aus dem Becken, dann wickelt er sich selbst und seinen Mate in einen Bademantel ein. „Gute Nacht, Leute", ruft Harry in Richtung Pool. Als er Rückmeldung bekommen hat hebt Lucius ihn wieder hoch und trägt ihn zu seinem Zimmer.

Dort angekommen zaubert er ihn trocken und in Schlafklamotten um ihn dann auf dem Bett abzulegen. Als Harry im Bett ist kuschelt er sich in die warme Decke. Lucius ist währenddessen in das Badezimmer gegangen.

„Luuuuuuuuc?", lallt Harry. „Was gibts?", fragt Lucius vom Badezimmer aus. „Komm her, ich will kuscheln", jammert Harry immer noch gelallt. „Ich komme ja schon", versichert der ältere ihm und verlässt das Bad kurz darauf wieder.

Dann läuft er zum Bett und legt sich zu Harry, welcher direkt seinen Kopf auf der Brust des Blonden ablegt. Lucius legt seinen Arm um Harry und zieht ihn näher an sich.

„Du wirst morgen Kopfschmerzen haben", meint er lächelnd. „Dann nehm ich einfach einen Trank", antwortet Harry gelallt. „Du verträgst keine Tränke", erinnert der ältere ihn. „Scheiße", flüstert Harry und sagt: „dann wirst du wohl dafür sorgen müssen, dass es mir gut geht"

„in Ordnung, das bekomme ich hin", versichert Lucius ihm. „Natürlich bekommst du das hin, du bist der beste", lächelt Harry und zieht sich die Decke bis zum Kinn hoch.

„Gute Nacht, Luc", flüstert Harry und hebt seinen Kopf kurz um Lucius zu küssen. „Nacht, Harry", antwortet Lucius und zieht ihn noch näher an sich.

~1039 Wörter~

Unexpected Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt