Kapitel 46

3.5K 140 5
                                    

„Wenn du mich auch nur einmal reinwirfst, dann wird es dir noch leidtun", warnt Harry als er sich dem Pool nähert. Lucius schmollt kurz, gibt sich dann jedoch seinem Schicksal hin.

———————————————————————————————————————————————

Harry geht zu den Stufen rüber und läuft in das warme Wasser. Als er komplett drinnen steht schwimmt er auf die andere Seite des Pools. Dort angekommen dreht er sich um und sieht Lucius nirgendwo.

Er blickt sich um kann ihn jedoch weder auf den Liegen noch sonst wo in der Nähe erkennen. Dann werden seine Beine weggerissen und er landet mit dem Kopf unter Wasser.

Als er wieder auftaucht steht ein lachender Lucius vor ihm. „Ey, das war fies", beschwert sich Harry. „Du hast gesagt, dass ich dich nicht reinwerfen soll, vom Untertauchen war nie die Rede", verteidigt sich Lucius scheinheilig.

Harry schaut ihn kopfschüttelnd an und legt seine Arme auf den Beckenrand ab. Lucius kommt noch ein Stückchen näher und klemmt den jüngeren somit zwischen Wand und sich selbst ein.

Langsam lehnt er sich nach vorne und küsst Harry auf die Lippen, dieser erwidert denn Kuss sofort. Harry legt seine Arme um die Schultern von Lucius und vertieft den Kuss.

Als die beiden sich kurz trennen befiehlt der Ältere: „Spring". Ohne viel drüber nachzudenken springt Harry hoch und schling seine Beine um die Taille des anderen. Sofort ist er wieder in einen Kuss verwickelt.

Kurz darauf spürt er eine Zunge, die über seine Lippen fährt, aus Instinkt öffnet Harry seinen Mund und so entsteht ein hitziger Zungenkuss.

„Also ehrlich nehmt euch ein Zimmer", hört man die Stimme von Draco. Während Harry zurückschreckt dreht sich Lucius langsam um. Er setzt Harry seelenruhig wieder auf dessen eigene Beine und fragt dann: „wieso sollten wir?"

Draco, komplett überfordert mit der Frage, antwortet: „weil das hier ein Pool ist, in unserem Garten". „Fast richtig, das hier ist mein Pool, in meinem Garten, auf meinem Anwesen. Ich kann hier tun und lassen was ich will", korrigiert er seinen Sohn lächelnd.

„Ey, das hier ist auch mein Anwesen", beschwert sich Draco. „Ach echt? Ich wusste garnicht, dass du es gekauft hast", sagt Lucius stichelnd.

„Okay, ich verstehe ja schon. Trotzdem würde ich es bevorzugen euch nicht dabei zuzusehen. Ich verstehe zwar, dass ihr Mates seid aber du bist immer noch mein Dad und das ist etwas, was kein Sohn sehen will", sagt Draco.

„Du siehst doch schon länger, dass ich Harry immer wieder mal küsse", bemerkt Lucius. „Bis jetzt hat es dich nie gestört", fügt er hinzu.

„Ja aber nicht so. Man, Dad ey du bist so manipulierend", beschwert sich Draco. Lucius lächelt bevor er antwortet: „deswegen arbeite ich ja auch im Ministerium".

Harry hat dem ganzen unsicher zugehört muss nun aber auch lachen. „Hey, Draco, willst du da eigentlich nur rumstehen oder kommst du auch rein?", fragt er schließlich, während er zu den Treppen schwimmt.

„Eigentlich bin ich hier nur vorbeigelaufen", meint Draco. „Wieso gehst du raus?", fragt er danach Harry. „Ach ich muss nur schnell was erledigen", meint dieser und läuft zu einer der Liegen.

Als Draco nichtmehr hinschaut geht er leise hinter ihn und wirft ihn in den Pool. „Man Harry, ich habe nichtmal eine Badehose an", beschwert sich der blondhaarige als er auftaucht. Harry geht seelenruhig wieder in den Pool und sagt: „tja, Karma" dann schwimmt er wieder zu Lucius rüber.

Dieser lacht gerade seinen Sohn aus landet jedoch kurz darauf auch mit dem Kopf unter Wasser. „Karma auch für dich", sagt Harry als Lucius wieder auftaucht.

Jetzt ist Draco an der Reihe seinen Dad auszulachen. „Ich kann echt nicht verstehen wie ich dich mal nicht mögen konnte, Harry", sagt er als er sich wieder beruhigt hat.

„Du hast dir nie die Mühe gemacht mich wirklich kennenzulernen", antwortet der Schwarzhaarige.

„Ist hier eine Poolparty zu der ich nicht eingeladen wurde?", hört das Trio die Stimme von Severus. „Hol Cissa und sag ihr sie soll Badesachen mitnehmen, dann wird das hier wirklich eine Poolparty", antwortet Harry.

Severus macht sich lachend zurück auf den Weg zum Manor um Narcissa zu holen. Auch Draco sprintet schnell in das Haus, da er immer noch in normalen Klamotten ist.

Als Narcissa ankommt ruft sie: „Ich habe gehört hier findet eine Party statt". Mit einer Arschbombe ist sie im Wasser gelandet. Harry und Lucius müssen daraufhin lachen. Dann kommen auch Draco und Severus wieder.

Sobald alle im Wasser sind ruft Draco nach einer Hauselfe. „Bring uns bitte ein paar Snacks und Cocktails", gibt er den Auftrag. Kurz darauf erscheinen mehrere Schüsseln mit verschiedenen Snacks, die über dem Wasser schweben, sowie auch unterschiedliche Cocktails.

„Worauf stoßen wir an?", fragt Harry als jeder einen Cocktail in der Hand hat. „Auf dich", antwortet Draco. „Du hast unsere Familie komplett gemacht", fügt er hinzu.

Mit dem Anstoßen beginnt die Party. Durch mehrere Musikboxen läuft gute Musik. Alle sind im Pool und lachen, tanzen, oder im Fall von Harry und Lucius küssen sich.

Zur selben Zeit in Spanien betreten Tom, Bellatrix und Sirius gerade das Ferienhaus. Bis jetzt mussten sie noch verschiedene Flüche, die auf dem Haus waren, brechen aber nun ist es so weit, sie können es betreten.

„Regulus?", ruft Tom durch das Haus. Nichts tut sich. Er schaut in verschiedene Räume nach irgendwelchen Anzeichen, dass hier jemand wohnt. Immer wieder ruft er den Namen Regulus. Nie bekommt er eine Antwort.

Als er das Erdgeschoss abgesucht hat geht er gefolgt von Bellatrix und Sirius in den ersten Stock. Auch dort betritt er jeden Raum. Einer jedoch ist abgesperrt.

Egal welchen Zauber er probiert, der Raum öffnet sich nicht. Nichtmal bombarda hat funktioniert.

Dann hört die Gruppe auf einmal Geräusche aus dem Erdgeschoss. Es hört sich an als würde dort jemand laufen. „Regulus?", rufen Tom und Sirius gleichzeitig.

Danach hört man schnelle Schritte auf der Treppe. Kurz darauf kommt ein großer Mann mit schwarzen Locken um die Ecke. Ungläubig schaut er das Trio an.

Langsam geht er auf sie zu. Weder Tom, noch Bellatrix, noch Sirius bewegen sich. Als der mysteriöse Mann kurz vor ihnen stehen bleibt haucht er ungläubig: „Siri, Tommy, Bella, seid ihr das wirklich?"

~1009 Wörter~

A.N: in diesem Kapitel möchte ich mich wieder besonders bei einer Person bedanken, die meinen langweilig Onlineunterricht um einiges unterhaltsamer gemacht hat. Danke an Animefangirl_2882

Unexpected Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt