Als die beiden sich dieses Mal wirklich sauber gemacht haben, sind beide in Bademäntel eingewickelt und liege aneinander gekuschelt auf dem Bett.
————————————————————————————————————————————
„Ich liebe dich", murmelt Harry als er sich noch mehr an Lucius kuschelt. Dieser küsst ihm auf den Kopf und antwortet: „und ich liebe dich"
Nachdem die beiden eine Weile die Zeit einfach genossen haben fragt Lucius: „wie wäre es, wenn wir am Nachmittag in diese Muggeleisdiele gehen und jetzt einfach nur liegen bleiben"
„Den Plan finde ich super", stimmt Harry lächelnd zu. „Wo ist die weiche Decke?", fragt er dann. Lucius hebt seinen Kopf an und schaut sich um.
„Uups, ich habe wohl das Bett verfehlt", meint er als er die Decke am Boden vor dem Bett sieht. Harry rollt sich von seiner Unterlage, auch bekannt als die Brust seines Mates, runter und fischt die Decke vom Boden auf.
Dann legt er seinen Kopf wieder auf Lucius ab und breitet die Decke über sich selbst, sowie auch Lucius aus.
„Sind wir faule Menschen, weil wir so viel im Bett liegen?", fragt er lächelnd. „Das ist nicht faul, wir genießen einfach meinen freien Tag", meint Lucius und legt seinen Arm wieder um Harry.
„Sieht mein Hals schlimm aus?", will Harry nach einer Weile wissen. Lucius schaut stolz auf den Hals des jüngeren und sagt: „so schnell wird keiner mehr denken, dass du single bist"
„Also Ja", beantwortet sich Harry selbst seine Frage. „Ja, ein wenig vielleicht", stimmt Lucius ihm scheinheilig zu.
Harry lächelt und dreht seinen Kopf kurz nach oben um Lucius zu küssen bevor er ihn wieder ablegt.
Ein Klopfen an der Tür lenkt die Aufmerksamkeit dorthin. Lucius macht ein zustimmendes Geräusch und somit betritt Severus den Raum.
„Hey ich wol- was zur Hölle ist mit Harry passiert?", unterbricht er sich selbst als er Harry sieht.
„Luc ist passiert", antwortet Harry. „Ähm....Ja, das werde ich jetzt nicht kommentieren und einfach so tun als hättest du nichts gesagt", beschließt Severus gemurmelt.
Lucius muss daraufhin lachen. „Was führt dich hier her?", fragt er schließlich.
„Dein Paket ist angekommen, ich wollte dir nur Bescheid sagen", antwortet Severus. „Welches Paket?", will Harry wissen. „Geht dich nichts an", meint Lucius lächelnd und tippt ihm auf die Nase.
„Fies", beschwert sich Harry und schmollt übertrieben, als er seine Unterlippe vor drückt. Lucius drückt diese mit seinem Finger wieder normal hin. „Kein Grund zum schmollen", sagt er währenddessen.
„Willst du's dir anschauen?", fragt Severus. „Ja", antwortet der Blonde und schiebt Harry von sich runter. „Von wegen freien Tag genießen, wenn du einfach gehst", bemerkt Harry.
Lucius lehnt sich zu ihm runter und küsst ihn kurz. „Fünf Minuten, dann bin ich wieder da", verspricht er und verlässt mit dem Tränkemeister den Raum.
„Hast du schon geschaut?", fragt er diesen. „Nein, es ist noch alles komplett verpackt", antwortet Severus. Lucius nickt und führt seinen Weg fort.
Bei den Räumen von Severus angekommen, drückt der schwarzhaarige ihm eine kleine Box in die Hand. Lucius öffnet sie und holt in Inhalt raus. „Perfekt", sagt er zufrieden als er diesen anschaut. „Kannst du es noch ein bisschen hier behalten?", wendet er sich an Severus. Dieser nickt zustimmend und nimmt die Box wieder entgegen.
„Ich muss zurück", verabschiedet sich Lucius. „Warte kurz, ihr hattet doch nicht euer erstes Mal, oder?", fragt Severus vorsichtig. „Nein, mach dir keine Sorgen um ihn, wir hatten nur ein bisschen Spaß", antwortet Lucius mit einem Zwinkern und verlässt den Raum.
Als er wieder in seinem Zimmer angekommen ist, ist auf dem Bett nur eine zerknüllte Decke. „Luc?", fragt Harrys Stimme aus dem Badezimmer. „Ja?", macht dieser sich bemerkbar.
Harry kommt aus dem Badezimmer raus und fragt: „hast du irgendeinen Spruch um das hier zu verstecken?". Währenddessen zeigt er auf einen Hals.
„Haben schon, aber du bekommst ihn nicht", antwortet Lucius lächelnd und zieht Harry in einen Kuss. „So kann ich doch nicht rum laufen", beschwert sich Harry als die beiden sich wieder lösen. „Sicher kannst du das", meint Lucius und zieht Harry wieder zum Bett.
„Soll ich noch ein paar hinzu fügen?", fragt Lucius lächelnd als die beiden wieder liegen. Harry hält die Hände vor seinen Hals und sagt: „du hast ab sofort striktes Halsverbot, einzige Ausnahme ist wenn du Blut brauchst, ansonsten darfst du ihn nichtmehr anfassen", beschließt Harry.
„Ach komm, das ist übertreiben, so schlimm sieht's doch garnicht aus", versucht Lucius ihn umzustimmen. „Es sieht so schlimm aus. Mein Hals ist mehr Blau als Hautfarbe, weißt du wie lange Knutschflecken zum verheilen brauchen? Teilweise sieht man die nach 10 Tagen immer noch", sagt Harry stur.
„Okay, du bekommst den Spruch, dafür hebst du dein komisches verbot Ding auf und wenn wir nur zu zweit hier sind verdeckst du nichts", versucht Lucius einen Kompromiss zu schließen.
Harry überlegt kurz und sagt dann: „in Ordnung, damit kann ich leben"
Somit bringt Lucius Harry den Spruch bei. Sobald dieser ihn beherrscht legen die beiden sich wieder bequem hin.
„In welche Stadt willst du gehen?", fragt Lucius seinen Mate. „Muggellondon sollte ausreichen", überlegt Harry laut. Lucius nickt zustimmend.
Nach weiterer Zeit, die die beiden mit reden und entspannen verbracht haben ist es 14:30 Uhr.
Harry steht auf und sagt: „komm schon, du musst dich anziehen, wir können da ja schlecht in Bademantel auftauchen"
Lucius erhebt sich nun ebenfalls und die beiden ziehen sich an. Das Duo hat sich in Muggelklamotten gekleidet und verlässt nun den Raum. Im Kaminsaal treffen sie auf Tom und Regulus.
„Wo geht ihr denn hin?", will Tom direkt wissen. „Nach Muggellondon, Eisessen", antwortet Harry lächelnd. „Viel Spaß euch", meint Regulus. „Danke", antworten die beiden im Chor und stellen sich in einen Kamin.
Sie flohen zur Winkelgasse und apparieren von dort aus in eine kleine Gasse in London. Als sie eine Weile durch die Stadt gelaufen sind bleibt Harry stehen und zeigt auf die andere Straßenseite.
„Gehen wir da hin?", fragt er. Dort steht ein kleines Café welches auch Eis verkauft und einen netten Außenbereich hat. „Sicher", antwortet Lucius und überquert mit Harry die Straße.
Bei einem leeren Tisch setzen sich die beiden hin und schauen in der Karte was es zur Auswahl gibt.
Kurz darauf kommt eine Bedienung an den Tisch. „Guten Tag, kann ich Ihnen schon etwas bringen?", fragt sie und zwinkert Harry anzüglich zu.
~1035 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...