„Ich liebe dich", flüstert er. „Und Ich liebe dich", antwortet Harry schläfrig und kuschelt sich an seinen Mate.
————————————————————————————————————————————————
Harry wacht durch leichte Küsse auf seinem ganzen Gesicht und Oberkörper auf. Zufrieden seufzt er und öffnet seine Augen.
„Morgen Schlafmütze", begrüßt Lucius ihn und küsst seine Nasenspitze. „Guten Morgen Luc", antwortet Harry lächelnd und wird im nächsten Moment auf die Lippen geküsst. „Wir müssen zu dem Termin mit Rita", sagt Lucius und küsst Harrys Wange.
Der jüngere grinst und spürt im nächsten Moment einen Kuss auf seiner Stirn. Als Lucius erneut die Lippen seines Mates küsst erwidert dieser den Kuss. Als sie sich wieder trennen sagt er: „Ich brauche meine Brille"
„Ohne dieses Gestell bist du schon ein bisschen blind", lächelt Lucius als er seinem Mate die Brille aufsetzt. „Ich weiß", seufzt Harry und setzt sich auf. „Meine Augen kannst du nicht zufälliger Weise heilen, oder?", fragt er seinen Mate hoffnungsvoll.
Lucius setzt Harry die Brille wieder ab und legt seine Hände auf dessen Augen. Konzentriert schließt er seine Augen und beginnt seine Heilkräfte wirken zu lassen.
Nach ein paar Minuten legt er seine Hände wieder weg. „Und? Ist es besser?", fragt er neugierig. Harry blinzelt ein paar Mal und reißt dann seine Augen offen. Prüfend fasst er nochmal auf seine Augen bevor er sich lächelnd zu Lucius dreht. „Ich sehe alles", sagt er glücklich und umarmt seinen Mate stürmisch.
Dieser erwidert die Umarmung und lächelt vor sich hin. „Das ist super", meint er nach einer Weile. „Danke, danke, danke, ich liebe dich", freut sich Harry und küsst seinen Mate. „Gerne", murmelt dieser gegen die Lippen des anderen.
Lucius hebt seinen Mate hoch und trägt ihn in das Badezimmer. Vorsichtig stellt er ihn ab. „Tut dir was weh?", fragt er Harry. Dieser läuft zwei Schritte und sagt dann: „nein passt alles"
Harry geht zum Waschbecken und holt sich seine Zahnbürste sowie Zahnpasta. Während dem Zähneputzen wedelt er sich immer wieder mit der Hand vor seinen Augen herum. Irgendwann greift Lucius nach seiner Hand und hält sie fest. „Du machst mich damit noch verrückt", sagt er währenddessen lächelnd.
Als beide fertig sind flohen sie in das Büro von Rita.
„Guten Morgen, Miss Kimmkorn", begrüßen Harry und Lucius sie. „Mister Potter, Mister Malfoy, sie wollten mich sehen", erwidert die Dame. „Das stimmt, sie werden einen Zeitungsartikel veröffentlichen und zwar genauso wie wir ihn haben wollen, verstanden?", fragt Harry.
„Wieso sollte ich?", entgegnet Rita. „Wissen Sie, dass es strafbar ist ein unregistrierter Animagus zu sein?", fragt Harry scheinheilig. Sofort verändern sich die Züge von Rita. Sie räuspert sich kurz und sagt dann: „in Ordnung, wie soll der Artikel aussehen?"
Harry lächelt und holt eine kleine Flasche aus seiner Hosentasche. „Das hier ist Veritaserum. Ich werde gleich ein paar Tropfen trinken und ihnen dann eine Geschichte erzählen, diese werden Sie genauso wie ich sie erzählt habe in ihren Artikel reinschreiben, keine Abänderungen", erklärt der jüngste und öffnet die Flasche um 3 Tropfen des Trankes zu trinken.
Rita hat in der Zwischenzeit Pergament und Feder geholt.
Harry beginnt seine komplette Geschichte seit dem Verrat seiner Freunde zu erzählen. Wie er bei den Malfoys gelandet ist, wie seine Beziehung zu Lucius ist, wie Hermine ihn entführt hat und wie der Orden ihn belagert. Natürlich hat er weder von Tom noch Sirius noch Regulus noch Remus geredet um diese nicht in Gefahr zu bringen.
Als er geendet hat schaut Rita ihn erstaunt an.
„Sie werden das alles genauso wie Harry es erzählt hat morgen veröffentlichen, verstanden?", fragt nun Lucius. Rita nickt.
Die beiden verabschieden sich und flohen wieder zurück. „Das hat doch schonmal ganz gut funktioniert", freut sich Harry und springt auf den Rücken von Lucius. Dieser hält ihn dort lachend fest und antwortet: „vielleicht können wir bald komplett in Ruhe leben"
Harry küsst seinen Mate auf den Nacken und sagt dann: „auf zum Esssaal, ich habe Hunger"
„Festhalten, die Fahrt geht los", macht Lucius die Stimme eines Roboters nach und läuft mit Harry auf dem Rücken los.
„Guten Morgen", begrüßt Harry fröhlich die Anwesenden welche aus Severus, Draco und Narcissa bestehen. „Morgen", grüßen auch die anderen die beiden.
Bei den Plätzen angekommen lässt Lucius Harry wieder von seinem Rücken runter und setzt ihn auf dem Stuhl ab, danach setzt er sich auch selbst hin.
„Hast du deine Brille vergessen?", fragt Severus seinen Schützling. „Ich brauche sie nichtmehr, Luc konnte meine Sehschwäche heilen", antwortet Harry lächelnd und beginnt zu essen.
„Und wie ist euer Gespräch gelaufen?", fragt Draco neugierig. Harry hat gerade Essen im Mund und deutet deswegen auf Lucius damit dieser antworten soll. „Es lief gut, morgen sollte hoffentlich ein Artikel kommen", erklärt er.
„Hoffentlich sind wir den Orden danach los", seufzt Severus. „Das hoffen wir alle", stimmt Narcissa zu.
„Wo seid ihr beide gestern so schnell hin?", fragt nun Severus an Harry und Lucius gewandt. Harry, der gerade etwas getrunken hat, hat sich an der Erinnerung an die vergangene Nacht verschluckt und muss nun husten.
„Wir waren in unserem Zimmer", antwortet er außer Atem. „Ahja?", fragt Severus skeptisch.
Lucius lächelt und sagt: „wir hatten eine gute Beschäftigung"
„Dad! Hier sitzt immer noch dein Sohn am Tisch", beschwert sich Draco als er die Anspielung verstanden hat. „Was denn? Ich habe nur gesagt, dass wir uns gut beschäftigt haben", verteidigt sich Lucius.
„Lass deinen armen Sohn doch in Ruhe", lächelt nun Harry. „Was habt ihr denn alle ich habe doch nichtmal gesagt was wir im Zimmer gemacht haben", meint nun der Blonde grinsend.
„Ich will es auch garnicht hören! Untersteh dich", warnt Draco. „Willst du nicht wissen was ich mit Harry gemacht habe?", fragt Lucius erneut nach.
„Nein, das will ich ganz sicher nicht wissen", jammert Draco weiter.
Lucius lächelt seinen Sohn an und wendet sich dann wieder an Harry. „Was hast du für heute noch geplant?", fragt er.
„Bis zum Mittagessen bin ich komplett frei, nach dem Mittagessen gehe ich zu Benni und mache mit ihm Kekse, danach habe ich keine weiteren Pläne", antwortet Harry. „Krieg ich welche von den Keksen?", fragt Draco direkt.
Harry lacht und sagt: „keine Sorge, wir werden genug für alle machen, du wirst auch welche abbekommen"
Während Draco sich schon auf die Kekse freut plant Lucius gerade was er später mit Harry machen will. Heute wird ein wichtiger Tag werden, nur weiß das außer ihm noch keiner.
~1045 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...