Kurz darauf kommt eine Bedienung an den Tisch. „Guten Tag, kann ich Ihnen schon etwas bringen?", fragt sie und zwinkert Harry anzüglich zu.
————————————————————————————————————————————————
Harry hat von dem Zwinkern nichts mitbekommen, Lucius jedoch schon.
„könnte ich bitte einen Banana Split mit Vanilleeis bekommen?", fragt Harry höflich. Die Kellnerin schreibt es übertreibend lächelnd auf und dreht sich dann mit neutraler Maske zu Lucius.
„Ich nehme einen Walnussbecher", bestellt dieser mit genervtem Unterton. Die Kellnerin schreibt auch das auf und ist dann wieder verschwunden.
„Was ist los?", fragt Harry als sie außer Hörweite ist. „Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber die hat ganz klar mit dir geflirtet", erklärt Lucius.
„Was? Nein, sie war nur höflich", versucht Harry sie zu verteidigen. „Also ich finde es eher unhöflich einem so anzüglich zuzuzwinkern", meint Lucius.
„Komm schon, reg dich bitte deswegen nicht auf, du weißt ganz genau, dass sie keine Chance hat. Falls du es nicht bemerkt hast ich bin ziemlich offensichtlich schwul", beruhigt Harry ihn.
„Das hat sie wohl nicht bemerkt", meint Lucius. Harry greift über den Tisch nach seiner Hand und drückt diese beruhigend. „Es gibt absolut keinen Grund zur Eifersucht. Das hier sollte doch ein Date werden", versucht Harry erneut ihn zu beruhigen.
Lucius seufzt und spielt mit den Fingern seines Mates. „Ja, okay du hast recht, das hier ist unser Date, das wird keine Kellnerin kaputt machen", gibt er zu. Harry lächelt ihn an und nimmt seinen Stuhl. Er verschiebt ihn sodass die beiden nichtmehr gegenüber sondern nebeneinander sitzen.
Dann greift er wieder nach der Hand von Lucius und zieht sie zu seinem Mund, um den Handrücken zu küssen. Der Blonde lächelt ihn an und küsst ihm kurz auf den Kopf.
Nachdem die beiden noch eine Weile gewartet haben kommt das Eis an. Harry probiert etwas und lächelt sehr zufrieden.
„Das ist wirklich gut", meint er. Lucius schaut ihn lächelnd an und sagt: „für dich nur das beste"
Harry füllt einen weiteren Löffel mit Eis und hält ihm Lucius hin. „Probier mal", sagt er währenddessen. Der Blonde öffnet seinen Mund und lässt Harry den Löffel einführen.
„Mhmm du hast recht, das ist gut", meint er als er runter geschluckt hat. Harry lächelt und wendet sich wieder seinem Essen zu.
Auch Harry probiert während dem Essen das Eis von Lucius, ist jedoch ziemlich überzeugt, dass sein eigenes besser ist. Nachdem die beiden fertig sind muss Harry husten.
„Wirst du krank?", fragt Lucius ihn besorgt. „Nein, mach dir keine Sorgen, ich muss von Eis immer husten, keine Ahnung wieso das so ist", beruhigt Harry ihn. Lucius nickt skeptisch, belässt es jedoch dabei.
„Hat alles gepasst?", fragt die Kellnerin als sie dem Tisch abräumt. „Ja, es war sehr lecker, danke", antwortet Harry lächelnd. Die Kellnerin schaut ihn eingehend an und zwinkert dann erneut.
„Okay jetzt habe ich es auch gesehen", wendet sich Harry an Lucius als die Frau außer Hörweite ist. „Ich sag ja, dass sie mit dir flirtet", meint Lucius.
„Zahlen Sie zusammen oder getrennt?", fragt sie als sie wieder bei den beiden ist. „Ich zahle", antworten Lucius und Harry gleichzeitig. „Nein das wirst du nicht, ich bezahle", sagt Lucius und holt Geld raus. „Aber-", beginnt Harry. „Nichts aber", unterbricht Lucius ihn und gibt der Kellnerin das Geld.
Diese steckt es ein, lässt wie zufällig eine Serviette auf Harry fallen und läuft weiter. Harry hebt den Stoff auf und sieht dort eine Handynummer geschrieben. „Was ist das?", fragt Lucius. „Kennst du die Handys von Muggeln?", stellt Harry eine Gegenfrage.
„Die kenne ich", antwortet Lucius. „Das hier ist die Handynummer von der Kellnerin", erklärt Harry während er sie zerreißt und liegen lässt. „Komm, wir gehen", beschließt er als er Lucius an der Hand mit zieht.
„Wieso gibt sie dir so eine Nummer?", fragt Lucius während dem Laufen. „Vermutlich hatte sie Hoffnung, dass ich sie anrufen oder anschreiben würde", meint Harry mit einem Schulterzucken. „Wieso hast du es dann zerrissen?", will Lucius verwirrt wissen.
„Erstens habe ich kein Interesse daran Kontakt mit ihr aufzubauen zweitens besitze ich nichtmal ein Handy", erklärt Harry lächelnd.
Lucius versteht nun worauf Harry hinaus will und sagt: „Gut das wir aus dem Laden raus sind, ansonsten würde ich eine Beschwerde einreichen"
„Nächstes Mal gehen wir wo anders hin", verspricht Harry und zieht in weiter.
In einer kleinen Gasse angekommen apparieren die beiden zurück ins Manor. „Danke für das Eis", sagt Harry und küsst Lucius auf die Lippen. „Bitte", antwortet dieser lächelnd.
„Das man euch noch zu Gesicht bekommt grenzt schon an ein Wunder", bemerkt Sirius der gerade mit Remus den Kaminsaal betritt. „Ich habe euch seit gestern Abend nichtmehr gesehen", fügt er hinzu.
„Wir sind nunmal viel beschäftigte Menschen", antwortet Harry grinsend. „Ja beschäftigt mit einander ich versteh schon", reagiert Sirius und lässt sich in eine Couch fallen.
„Wo wart ihr denn die ganze Zeit?", fragt nun Remus. „Gestern waren wir erst noch im Labor, dann bei den Eulen, weil ich noch einen Brief abschicken musste, dann sind wir raus in den Garten gegangen, haben dort in einem Pavillon geschlafen und heute vormittags waren wir im Zimmer. Gerade eben kommen wir aus Muggellondon zurück", antwortet Lucius ihm und setzt sich ebenfalls mit Harry hin.
„Muggellondon? Was habt ihr dort gebraucht?", mischt sich nun Sirius wieder ein. „Wir waren Eisessen", antwortet ihm Harry glücklich.
Die Gruppe unterhält sich noch eine Weile als eine Eule am Fenster fliegt. Lucius macht das Fenster mit einer Handbewegung auf und die Eule landet vor Remus.
Als er den Brief gelesen hat erhebt er sich und sagt: „ich muss zum Hauptquartier vom Orden, hoffentlich bin ich möglichst schnell wieder da"
Mit einem Kuss verabschiedet er sich von Sirius und floht weg.
„Was die wohl von ihm wollen", murmelt dieser. „Er wird er uns sagen, sobald er zurück ist", versucht Lucius ihn zu beruhigen. „Ja hoffentlich", stimmt Sirius zu.
„Ich bin da, was gibt es so dringendes", begrüßt Remus die anderen als er den Kamin verlässt.
„Jemand hat Harry in der Nähe von Lucius Malfoy gesehen. Der Augenzeuge meinte, dass die beiden in Muggellondon unterwegs waren und wohl durchgehend zusammen waren. Wir gehen der Annahme, dass Harry von den Malfoys entführt wurde", erklärt Molly schnell.
~1018 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...