~𝟚𝟜~

1.2K 114 14
                                    

Irgendwie hatte ich es geschafft, in der riesigen Villa das Badezimmer zu finden. Ich stellte mich vor das Waschbecken und blickte in den kleinen Spiegel, der darüber hing. Meine Augen waren glasig und gerötet vom Weinen, meine Haare klebten verschwitzt an meiner Stirn und meine Frisur war im Eimer. Ich sah ungefähr genauso schlimm aus, wie ich mich gerade fühlte.

Ich machte den Wasserhahn an und spritzte mir das kühle Wasser ins Gesicht. Weglaufen war keine Lösung, ich musste überlegen, was ich jetzt tun sollte. Sollte ich Harry damit konfrontieren? Würde das etwas ändern? Er hatte mich einfach linksliegen gelassen für eine Knutscherei auf einer Party. Ich spürte, wie mir erneut Tränen in die Augen stiegen, als mir die Bilder wieder in den Kopf schossen. Womit hatte ich das bloß verdient?

Irgendwie wollte ich gerade mit jemandem reden, jemanden voll heulen und alle meine Gefühle rauslassen. Doch mit wem sollte ich reden? Liam und Zayn hatten sicherlich besseres zu tun und außerdem kannte ich sie noch nicht so lange. Oder lange weiter darüber nachzudenken fummelte ich mit zittrigen Fingern mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Nialls Nummer.

"Hey, Louis", begrüßte er mich sofort fröhlich, "Was gibt's? Solltest du jetzt nicht eigentlich auf Taylors Party sein?"

"Ja.. ich... bin ich auch", stotterte ich unsicher.

"Hey, ist alles okay?", fragte mein Freund besorgt. Er merkte einfach immer sofort, wenn mich etwas bedrückte.

"Harry", schluchzte ich, "Er hat eine andere geküsst. Eben gerade."

"Oh Lou. Fuck. Bist du dir sicher, dass es wirklich Harry war? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so etwas..."

"Hat er aber", unterbrach ich meinen Kumpel und weitere Tränen rollten meine Wangen hinunter.

"Oh Lou", wiederholte Niall, "Ich würde dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen und ganz dolle drücken. Wenn er das wirklich getan hat, dann hat er dich nicht verdient. Ich sage dir, wenn ich zurück bin, dann haue ich diesem Arschloch so eins in die Fresse, da wird ihm das Lachen vergehen."

"Nein Niall, bitte nicht", lachte ich unter Tränen.

"Fahr nach Hause, Lou, bitte. Ich kann es nicht ertragen, wenn dir weh getan wird. Schlaf heute Nacht bei Liam oder Zayn und nimm dann morgen früh den ersten Zug nach Hause. Du hast Besseres verdient."

"Vielleicht sollte ich das tun", seufzte ich und wischte mir die Tränen von den Wangen. "Danke Niall, dass du für mich da bist."

"Das ist doch selbstverständlich, Lou"


I'm back :)

Wie war euer Wochenende?

389 Wörter - Ivy

All your little things - LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt