Wir saßen auf der Couch, wobei ich saß und Jiyong lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Ich hatte ihm über meine Zeit in China erzählt, was ich kennenlernte und womit ich so meine Erfahrungen machte. Da ich nicht gern nur über mich sprach, wechselte ich das Thema.
Hyunae: "Du warst sicher auch sehr beschäftigt.?''
Ein Schmunzeln schmückte seine wundervollen Lippen.
Jiyong: "Beschäftigt damit an dich zu denken~''
Er ergriff meine Hand und wir verkreuzten unsere Finger miteinander. Am liebsten würde ich jetzt gern die Zeit anhalten, sodass dieser Moment niemals vorbei geht. Er gab mir ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit, welches ich noch nie so empfunden hatte. Ich wusste, dass ich diesen Mann nicht verlieren wollte.
Jiyong: "Jetzt wo du wieder da bist, brauchst du sicher arbeit?''
Hyunae: "Ich hab schon einen Arbeitsvertrag unterschrieben.''
Jiyong: "Achja? Wo?''
Hyunae: "Bei SM Entertainment''
Kurz herrschte Stille und ich glaubte etwas falsches gesagt zu haben, denn er wiederholte seine Frage Wo?. Daraufhin gab ich wieder dieselbe Antwort wie zuvor. Da stützte er sich etwas auf und sah mich mit einen ist-das-gerade-dein-Ernst-Blick an. Hatte er ein Problem mit SM oder wie? Mit einem unschuldigen Blick, so ganz nach dem Motto ich weiß nicht was du hast, ich hab doch nichts gemacht sah ich ihn an. Er stieß einen Seufzer aus und ließ sich wieder nach hinten sinken.
Hyunae: "Mianhae.''
Jiyong: "Wofür entschuldigst du dich?''
Ich glaubte einfach, dass ich mich entschuldigen sollte, ich wusste allerdings nicht warum. Mit meiner freien Hand strich ich sanft durch sein Haar, als sei er eine große Katze, die ihre Streicheleinheiten bekommt. In der zwischen Zeit hatte Jiyong seine Augen geschlossen. Er strich die ganze Zeit über mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich hätte nie geglaubt, dass es mal solch eine liebevolle Situation zwischen uns gibt und jetzt wünschte ich sie würde nie Enden. Nur noch er war mir wichtig und ich vergaß für einen Moment alles um mich herrum.
Ich musterte sein Gesicht, seine geschlossenen Augen, seine Nase, seine Babyhaut und vorallem seine Lippen. Mein Herz fing an schneller zuschlagen, wenn ich seine Lippen anstarrte und das Bedürfnis entwickelte ihn zuküssen. Ein kleines Stück beugte ich mich runter, sog dabei den betörenden Duft seines Parfumes tief ein. Dann ging ich noch ein Stück runter. Ich fühlte mich allerdings etwas unsicher und wollte mich doch lieber wieder aufsetzen, doch eine Hand einem Hinterkopf drückte mich schließlich runter, sodass sich unsere Lippen trafen.
Als sich die Hand langsam löste, löste ich mich von seinen Lippen, die ein grinsen bildeten. Mein Blick wanderte zu seinen nun geöffneten Augen. Sofort stieg mir leicht die Röte ins Gesicht. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah zum Fenster hinaus, als wäre nichts passiert. Jiyong hingegen setzte sich wieder leicht auf, schob eine Sträne hinter mein Ohr und strich mit seinen Fingerkuppen sanft über meine Wange zu meinen Lippen, wo er mein Kinn nahm und mit seinem Daumen über meine Unterlippe strich. Dabei unterbrach er nicht einmal den Augenkontakt. Mein Herz könnte gerade raus und ihm entgegen springen, so schnell schlug es. Sanft küsste er mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er legte seine Hand auf meine Wange, als wir uns wieder lösten und uns tief in die Augen sahen. Schließlich wurde diese Situation unterbrochen, denn er meinte, dass es spät sei und er mich nach Hause fahren wollte. Da kam mir das Problem mit meinem Vermieter wieder in den Sinn. Den hatte ich komplett vergessen!
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...