★Kapitel 3★

3.4K 237 23
                                    

Kaum zu glauben, dass ich jetzt hier hocken muss. Dieses Drachenbaby , ich weiß seinen Namen immer noch nicht, war allen ernstes mit keinen der mir gegebenen Bilder zufrieden und nur deswegen hocken wir jetzt bei einem Profi-Fotographen.

Er wurde gestylt, zurecht gemacht und ging in Pose. Ich hingegen saß hier rum. Total sinnlos, immerhin war er derjenige, der meinte, ich soll mitkommen damit ich nicht faul rumsitze. Mir wurden plötzlich zwei Cap's vor die Nase gehalten. Ich sah hoch und gleich daraufhin den Typen fragend an.

GD: "Welche ist besser?"

Ich sah mir beide an und zeigte auf die linke. Daraufhin schmiss er diese in die nächste Ecke und setzte sich die andere auf. Warum fragt der mich, wenn er es selbst besser weiß?

Dann bekam ich die tollste Arbeit überhaut (Sarkasmus). Ich durfte die Shooting-Kleidung von ihm vom Boden aufheben und auf Bügel hängen -geordnet. Er saß derweile mir gegenüber und hatte überall nur zu meckern. Vorsichtig das ist teuer oder Mach deine Arbeit ordentlich oder Beeil dich, ich hab noch was besseres zu tun.

Anscheinend durfte ich mich auch noch glücklich schätzen, dass ich mit ihm mit fahren durfte, wobei ich es eher als Strafe betrachte. Er stieg aus und einpaar Mädchen vorm Ent. fingen an zu kreischen. Wenn die ihn kennen würden, würden die sicher nicht mehr so reagieren. Aber was meinte die eine Mitarbeiterin von YG. Er sein nett zu mir. Fragt sich, was die hier unter nett verstehen. Außerdem wenn der Typ nett ist, dann bin ich ein durchsichtiges Ungeheuer.

Er lief gechillt ins Gebäude und meinte noch zu mir, ich soll dafür sorgen, dass diese Lauten Kinder verschwinden. Seh ich aus, wie eine Kindergärtnerin für durchgeknallte Teenager, die ihrem Fan sinnlos viel Liebe in den Arsch schieben, die er gar nicht verdient hätte. Ich ging zu den Mädchen und bat sie zu verschwinden, daraufhin wurden die aggressiv und meinten, ich solle mich vom Acker machen. Was geht bei denen?

Als nach dem scheitern eines Vernünftigen Gespräches, wir nur noch schrien und es somit noch lauter war, kam eine laute Stimme von oben aus dem Fenster -anscheinend mit Megafon.

"Was soll dieser Lärm?!? Verstehst du etwa darunter 'ruhe'?! Sieh zu, dass du hier hoch kommst, aber schnell!!"

Das Fenster wurde zugeschmissen. Man hat sein Gesicht nicht gesehen und die Mädchen tuschelten was von aggressiven Mitarbeitern und gingen endlich. Ich hingegen wusste, dass es nur einer gewesen sein konnte. Was kommandiert der mich rum, als wäre ich sein Hündchen. Denoch begab ich mich ins Entertainment, fuhr einige Etagen nach oben und wurde schon von ihm Empfangen.

GD: "Brauchst du allen ernstes so lange? Sport treiben hilft."

Er machte eine folg-mir Handbewegung und ohne ein Wort zu verlieren lief ich ihm brav hinterher. Wir liefen zu meinem Schreibtisch.

GD: "Ich hab die heutigen Bilder hochgeladen, nimm eins davon. Außerdem überarbeite die Schriftart nochmal und bring mal mehr Boom in das Plakat. Die Leute sollen es sich doch auch ansehen und nicht einfach vorbei laufen. "

Er verließ den Raum mit schnellen Schritten. War er gerade freubdlich gewesen? Nochmal kam er zurück.

GD: "Achja, ich hab nun was gut bei dir."

Nein, der Typ kann nicht freundlich sein. Was hat er denn bitte gemacht, was ich durch seine Kommando's nicht wieder ausgeglichen habe? Desinteressiert sah ich kurz in seine Richtung, blickte dann wieder auf den PC.

Hyunae: "Was soll ich machen?"

GD: "Du hörst nur noch auf das, was ich sage."

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Ta-dah~  Kapitel 3 ist daa~ c:
Danke für's lesen/voten :3
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt