Am nächsten Tag schleppte ich meinen Körper, der anscheinend von Belphegor (Dämon der Trägheit) übernommen wurde, zu YG. Meine Augen waren rot und ich glich einem Untoten. Meine Kleidung war meiner Laune dem entsprechend gewählt - komplett schwarz.
Als ob es nicht noch besser laufen könnte, die erste Person, der ich im Entertainment begegnete, war Dara. Die kann mir jetzt wirklich gestohlen bleiben! Grinsend kam sie jedoch auf mich zu.
Dara: "Naaa? Hyunae? Du siehst aber schlecht heute aus."
Also ob ich das nicht selbst wissen würde, dennoch bedankte ich mich für den Hinweis.
Dara: "Was ist denn passiert?''
Hyunae: ''Seit wann interessieren dich meine Angelegenheiten?"
Sie kam mir etwas näher und flüssterte
Dara: "Hattest du etwa gestern keinen Spaß dabei? ''
dann ging sie grinsend weiter.
Dara POV
Ich glaube Jiyong wird sie jetzt nicht mal mehr ansehen. Ich lief zu den anderen Mädels, wo zu meiner überaschung auch grad die Jungs von BIGBANG waren. Bohren wir doch noch einwenig in der Wunde. Ich setzte ein besorgten Blick auf.
Dara: "Sagt mal, wisst ihr vielleicht, was mit Hyunae los ist? Sie sieht überhaupt nicht gut aus."
CL: "Wieso? Was hat den die kleine?''
Taeyang: "Wo ist Hyunae?"
Wie ich es doch wusste! Jiyong zeigt nicht mal interesse daran. Innerlich jubelte ich schon. Tja, leg dich nicht mit einem Idol an.
Zu früh gefreut: Jiyong stieß sich von der Wand ab und verließ den Raum. Will er zu ihr? Taeyang wollte ihm folgen, was ich befürworten würde, doch er wurde aufgehalten -zu meiner Verwunderung- von TOP & Bom. Noch ist nichts verloren! Ich ließ mich in einen der Sessel fallen.
Hyunae POV
Seungmi hatte sich für heute krank gemeldet, an liebsten hätte ich dasselbe getan, weswegen ich heute ganz allein mit der Technik rum saß. Alles was man hörte, war ganz leise das arbeiten des PC's und von draußen Stimmen und Fahrzeuge. Dennoch empfand ich es als zu still.
Jemand klopfte an die Tür, doch ich hielt es nicht für nötig zu reagieren. Die Tür öffnete sich und viel kurz danach wieder ins Schloss. Ich richtete meinen Blick auf und da stand er mit toternster Miene. Ich wusste, dass ich was sagen sollte, aber ich konnte nicht. Ich blickte auf meine Finger, während ich meine Hände nervös rieb.
GD: "Wieder nüchtern?"
Ich nickte stumm. Mit meinem gestrigen Verhalten muss ich ihn wohl schrecklich verletzt haben.
GD: ''Was wolltest du damit erreichen?''
An seinem Tonfall konnte ich raushören, dass er versuchte ruhig zu bleiben, jedem Moment aber hätte ausbrechen können.
Hyunae: "Es war nicht meine Absicht dich zu verletzen..''
Er kam einpaar Schritte näher und zog mich an den Oberarmen auf Augenhöhe -bin ja kleiner als er, also ist es nicht ganz Augenhöhe. Mein Gesichtsausdruck war nicht nur geschockt, sondern auch etwas schmerzverzerrt -überempfindliche Reaktion.
GD: "Was sollte das gestern? Was hast du damit bezweckt?!"
Ungewollt stiegen mir die Tränen in die Augen. Warum bin ich auch so sensibel?
GD: "Hör auf zu heulen und antworte mir!"
Hyunae: "Du... "
fing ich flüsternd an.
GD: "Hyunae!!"
Hyunae: "DU SCHWIRRST MIR DEN GANZEN TAG DURCH DEN KOPF! ICH HAB DOCH NUR VERSUCHT AUF ANDERE GEDANKEN ZU KOMMEN!"
Nach diesem Geständnis kullerten mir die Tränen runter und ich sah zu Boden. Jiyong stand fassungslos vor mir, lies meine Oberarme los und trat um den Schreibtisch vor mich. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und fragte ganz ruhig "So? Ich bin also ständig in deinem Kopf?''
Ich beantwortete seine Frage nicht. Wie konnte dieses Verhältnis nur soweit kommen?
GD: "Du solltest für heute nach Hause gehen und dich ausruhen"
Ich hob meinen Kopf und sah in seine traurigen Augen. Natürlich hat er mir nicht so schnell verziehen, doch er ist erstmal nicht mehr so angespannt wie davor.
Jiyong meinte, dass ich mein Zeug schnappen soll und ihm folgen soll. Vor einem Raum blieben wir stehen und ich sollte draußen warten, während er rein ging.
"Hyunae?''
ich drehte mich um und sah Taeyang an, dessen Gesicht einen Schock zeichnete - lag wahrscheinlich an den Tränen, die noch auffielen.
Taeyang: "Omo Hyunae! Was ist passiert? Wie geht es dir? Soll ich dich nach Hause bringen?''
Eine besorgte Frage nach der anderen, bis sich die Tür öffnete und CL kam. Sie meinte, dass sie mich nach Hause fahren würde und ich ihr folgen soll.
-
Zuhause angekommen lies ich mein Zeug einfach nur fallen und legte mich in mein Bett, kuschelte mich dabei in meine weiche warme Decke. Es dauerte nicht lange, da war ich eingeschlafen.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Wird Jiyong Hyunae verzeihen? Wie reagiert Taeyang auf ihre Tränen? Wie weit wird Dara noch gehen?
Hoffe es hat euch gefallen :3
Danke für's lesen/voten/kommentieren
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...