★Kapitel 19★

2.5K 211 19
                                    

Hyunseung: "Also seit ihr zwei zusammen?" 

Ich wollte nicht ja sagen, wusste aber auch nicht, was ich nun nach dieser Äuserung sonst tun sollte. Hilfesuchend sah ich mich um, bis ich einen Arm um meine Hüfte spürte.

Taeyang: "Bist du taub oder schwer von Begriff?! Jetzt mach dich vom Acker!"

Warum half mir der Typ jetzt auf einmal? Jedenfalls war Hyunseung völlig überascht, sprachlos und ging nach kurzer Zeit endlich. Ich atmete erleichtert auf und stammelte dann ein leises kaum hörbares Danke. Er löste seine Hand wieder von mir und sah trat vor mich, setzte dabei ein schiefes Grinsen auf.

Taeyang: "So kleine, nun schuldest du mir etwas~"

Ernsthaft?! Erst GD und jetzt der?? Was wollen die alle von mir?

Hyunae: "Und woran denkst du?''

Er musste nicht lange überlegen.

Taeyang: "Du wirst für mich assistieren. Du wirst tun was ich dir sage."

Hyunae, geh dir ein Grab schaufeln! Mit dem arroganten Jiyong fing alles an, dann kam die Eifersüchtige Dara mit dem anhänglichen Hyunseung, anschließend die Verkluplungsqueen CL und nun auch noch der Knirps Taeyang. Besser kann's doch nicht mehr werden?!!

Ich stimmte Taeyang wiederwillig zu und lief anschließend durch das Gebäude. Ich hatte echt die Nase voll! Von allem und jedem. Es reicht! Während ich mich innerlich über meine jetztige Situation aufregte, fiel mir gar nicht auf, dass hier ein Treppenabsatz von drei Stufen war. Jedenfalls fiel ich diese Stufen hinunter, landete allerdings weich. Vor Schreck hatte ich meine Augen zusammen gekniffen und wollte sie eigentlich auch nicht öffnen, musste es aber Wohl oder Übel.

Hätte ich es bloß nicht getan! Der unheimlich Typ lag nähmlich nun -dank mir- auf dem Boden und ich auf ihm. Ich lief rot an und ging sofort von ihm runter. Heute war echt nicht mein Tag. Ein anderer hatte dies wohl gesehen und kam lachend auf uns zu.

Seungri: "Naa ihr zwei? Was macht ihr denn hier am Boden?"

Ich versuche gerade im Boden zu versinken! Dieser Gruseltyp, aish sein Blick macht mir irgendwie Angst, setzte sich auf und sah mich an. Ein Mädchen mit roten langen Haaren kam plötzlich angerannt.

Bom: "Aigoo! Seunghyun! Gwenchana??!"

Sie kniete sich neben ihn, sah ihn besorgt an und warf mir dann einen bitter bösen Blick zu. Am liebsten hätte sie mich umgebracht. Ich stand auf, entschuldigte mich und suchte das weite.

In einem Gang war gerade keine Menschenseele, nur die Bilder an der Wand, also verweilte ich dort einwenig. Ich hatte echt die Nase voll. Warum passiert mir sowas?! Für kurze Zeit schloss ich meine Augen. Ich hörte Stimmen und Musik von weitem ganz dumpf. Dann glaubte ich Schritte zu hören. Schritte die auf mich zukamen und vor mir stehen blieben. Am liebsten hätte ich nachgesehen, ob nicht bloß meine Fantasie mit mir durch ging und dann spürte ich etwas. Etwas wunderbares und weiches berührte sanft meine Lippen oder mit anderen Worten jemand küsste mich gerade. Sicher war das wieder nur die Fantasie eines jungfräulichen Mädchens. Ich lies meine Augen geschlossen, auch dann als sich die Lippen wieder von mir lösten und sich die Schritte entfernten.

-

Ich muss eingeschlafen sein, denn CL gab gerade alles, um mich zu wecken. Verschlafen sah ich sie an.

Hyunae: "Was ist denn?"

CL: "Warum schläfst du an solch einem Ort? Okey viele Menschen finden das hier langweilig, doch sie zeigen es nicht so offen wie du! Jetzt komm, wir gehen"

Sie half mir auf. Ich war also eingeschlafen? Dann war dieser Kuss sicher auch nur ein Traum gewesen.

CL: "Die anderen sind schon gegangen. Wie bitte konntest du behaupten, dass du mit Taeyang zusammen bist??!''

Hyunae: "Woher-"

CL: "Hyunseung kam zu uns und erzählte Dara alles brühwarm. Aish, wenn GD davon erfährt...."

Sie sprach nicht weiter.

Hyunae: "Was dann?"

CL: "Achja, er war ja nochmal zurück gekommen, weil er etwas vergessen hatte. Hattest du schon mit ihm geredet? Es wäre besser, wenn du ihm davon erzählst, bevor es jemand anderes tut"

Sie tut so, als wäre ich mit ihm zusammen. Ja gut, ich weiß, dass sie es sich besonders für ihn wünscht, aber ich wollte noch nie einen geschminkten Hampelmann und erstrecht keinen dessen Arroganz bis zum Himmel reicht.

Hyunae: "Ich hatte ihn nicht angetroffen"

CL: "So? Er meinte aber, dass er nochmal bei dir war.?''

Was? Sag mir bitte nicht..!?!! Ganz automatisch biss ich leicht auf meiner Unterlippe und wurde rot.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Haha kaum sind Ferien schon ist mir langweilig xD Hoffe euch gefiel das Kapitel~ Ich freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen der Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt