Wir alle saßen nun in einem schrecklich teuren Restaurant an einem großen Tisch. Ich glaube nicht, dass ich mir das hier überhaupt ansatzweise leisten kann. Während die anderen schon bestellt hatten, sah mich der Kellner an und ich konnte einfach nichts sagen. Was weiß ich warum, aber ich brachte kein Ton raus. Als ich endlich sagte, dass ich nichts wolle, viel mir Jiyong, der eins weiter von mir saß und zwar neben Taeyang, dem Knirps, ins Wort und bestellte etwas für mich. Verwundert sah ich zu ihm rüber, aber er beachtete mich nicht. Von meiner Rechten meinte diese CL plötzlich lächelnd "Kennt ihr euch?" . Was sollte ich da schon antworten? Ich wusste nicht, was wir für eine Bindung zueinander haben. Also versuchte ich vom Thema abzulenken.
Hyunae: "Wie ist das Essen hier?"
Vielleicht nicht gerade das beste Ablenkungsmanöver, aber besser als gar keins. Sie schmunzelte nur und meinte anschließend, dass es hier das beste Essen Koreas gäbe. 'Ohaa, wirklich so gut?' dachte ich mir und lächelte nur. Im Augenwinkel viel mir auf, wie Dara mich die ganze Zeit über anstarrte. Ausgerechnet sie saß mir gegenüber.
Das Essen war endlich gekommen und während es sich alle schmecken liesen und über alles mögliche redeten oder auch mal lästerten, hielt ich meine Klappe und stocherte im Essen rum.
Taeyang: "Du sollst es essen, nicht damit spielen."
Hyunae"Tu ich gar nicht!"
protestierte ich und fügte kaum hörbar ein Knirps am Ende hinzu.
CL: "Vielleicht sollte Jiyong der kleinen einwenig helfen."
sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. Ich hatte gerade in dem Moment was getrunken und verschluckte mich daran. Als ich aufgehört hatte zu husten, war stille am Tisch.
GD: "Vielleicht sollte ich das..?!"
Mein Kopf drehte sich ein seine Richtung und als ich sah, wie er mich grinsend ansah, musste ich sofort wieder wegschauen und spürte, dass ich rot anlief. Ich starrte auf mein Essen, bis ich geknufft wurde. CL meinte, dass sie es süß findet und ich wusste ganz genau, auf was sie damit deutete. Schnell schnappte ich mir meine Essstäbchen und schlang nun schon fast das Essen in mich.
Als es an die Zahlung ging, rutschte mir mein Herz fast in die Hose. Das Essen ist ja fast so teuer, wie ein Wocheneinkauf! Woher soll ich nur das Geld nehmen?! Während alle nacheinander zahlten, war nun Jiyong an der Reihe. Zu meiner Überaschung zahlte er für mich mit. Verwundert sah ich wieder zu ihm, bekam dann einen leichten Stoß in die Seite. Ich drehte mich zu der schief grinsenden CL, dann blickte ich zu der wütend schauenden Dara. Sie scheint mich am liebsten in Einzelteile hacken zu wollen.
Als wir wieder das Restaurant verlassen hatten, machten sich alle mit ihren Autos auf und davon. CL rief ein Taxi und zerrte Dara mit sich. Nun war ich also mit Jiyong allein.
Hyunae: "Danke"
flüsterte ich und sah zu Boden.
GD: "Du und Dara oder Du und CL? "
Hyunae: "Wie?"
GD: "Wer sind denn nun die neuen best friends im Entertainment?"
Hyunae: "Keine von beiden!"
GD: "So? Und warum versuchst du Dara eifersüchtig zu machen?"
Hyunae: "W-Was? T-tu ich doch gar nicht!"
GD: "Ich wusste, dass du dich mir nicht lange wiedersetzen kannst."
Bitte was?!?! Jetzt kommt wieder der selbstverliebte Typ rüber. Ich verdrehte die Augen und ging los, um igendwann heute noch zu Hause anzukommen, auch wenn ich keine Ahnung davon hatte, wo ich mich gerade befand.
GD: "Wo gehst du hin? "
Hyunae: "Nach Hause!!"
Es war schon recht spät und die Nacht war ziehmlich kühl, weswegen ich vor kälte leicht zitterte und wirklich endlich nach Hause wollte. Jiyong kam auf mich zu, blickte sich kurz um, zog sein Jacket aus und reichte es mir.
GD: "Zieh das an."
Hyunae: "Nein, danke. Einmal deine Sachen tragen müssen, reichte vollkommen. "
GD: "So? Gib doch zu, dass du es jeder Zeit wieder tun würdest."
Hyunae: "Warum sollte ich?"
Er kommt jetzt sicher mit seinem Weil ich das sage.
GD: "Weil ich nicht will, dass du mir erfrierst. Jetzt zieh das an und steig ein."
Welch führsorgliche Seite von ihm.. Ich war wirklich überascht von seiner Reaktion, weswegen ich ohne weiteres sein Jacket nahm, es anzug und dann wieder in sein Auto stieg.
-
Das nervtötende Dauerklingeln brachte mich nicht nur aus meinem schlaf, sondern weckte in mir schlechte Laune. Ich stand auf und tappte zur Tür, um diese zu öffnen. Da stand CL. Was will die denn jetzt?
CL: "Guten Morgen, Hyunae~ Stell dir vor, wir haben heute eine Menge zu erledigen."
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Heii~ mianhae wegen dem späten upload, aber irgendwie vernachlässige ich gerade all meine FF's.. /:
jetzt wo Ferien sind, hab ich hoffentlich mehr Zeit
hoffe euch gefällt das Kapitel
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...