Anfangs dachte ich, diese gangsterhaften Idole würden mich an den Arsch der Welt verschleppen, dort einsperren und niemand würde mich je finden. Doch stattdessen schleppten die mich mit zu sich in den Dorm, fesselten mich an irgendein Bett - ich will weder wissen, wem es gehört, noch was in dem Bett schon alles passiert ist- und sie klebten mir mit einer Art überdimensional großes Klebeband den Mund zu. Dann kam meine nächste Vorstellung: Vergewaltigung. Doch auch das trat nicht ein. Kriminell scheinen sie also nicht zu sein. Zumindest noch nicht. Hyunseung scheint irgendein Problem mit G-Dragon zu haben, denn er macht ständig Bilder von mir, um sie (angeblich) GD zu schicken.
Einer von den Jungs kam auf mich zu, blickte sich immer wieder um, dass ihn anscheinend keiner sah. Er flüsterte "Du brauchst keine Angst zu haben. Das hier passiert nur wegen G-Dragon und der Presse. Dir wird dabei schon nichts passieren. Ich, Yoseob, gebe dir mein Wort'' dann war auch schon wieder verschwunden.
Also hat es nichts mit Dara zu tun? Oder hat sie auch ihre Finger im Spiel? Jedenfalls wollen die irgendwas von G-Dragon. Vertragen die Jungs keine Konkurrenz, oder was? Tausende von Fragen quälten meinen Kopf.
Da man sich nie sicher sein kann, gab ich mir wirklich Mühe meine Augen offen zu halten. Jede Minute, die ich länger hier hockte, wünschte ich mir immer mehr, dass Jiyong kommen würde, aber warum sollte er? Die Presse denkt, ich hätte was mit Hyunseung, ich hatte mich auf einen Idioten auf 'ner Party eingelassen und ich bin die größte Vollidiotin auf der Welt. Ich habe anscheinend tatsächlich angefangen, mich in ihn zu verlieben. Das darf nicht passieren! Ich schade ihm nur damit.
Ich lies meinen Kopf hängen und starrte meine Oberschenkel an. Als ich hörte, wir Türen knallten und Dinge kaputt gingen, hob ich meinen Kopf ruckartig und bekam es mit der Angst. Panik stieg in mir auf. Nun wurde auch die Tür zu dem Zimmer, in dem ich war, aufgeknallt. Ein mir bekanntes Gesicht kam ins Zimmer, sah sich kurz um und kam zu mir auf's Bett, um mich loszubinden. Es war die rothaarige junge Frau, die immer bei dem grusel Typen ist. Ob die zwei zusammen sind? Egal, wir haben gerade andere Sorgen. Sie konnte meine Arme vom Bett lösen, woraufhin ich erstmal meine rot gewordenen Handgelenke rieb. Die junge Frau, sah mir in die Augen und steichelte sanft über meinen Kopf dann zählte sie langsam und flüsternd los. Bei drei riss sie mir das 'Klebeband' vom Mund. Mein Schrei wurde gedämpft, denn sie presste ihre Hand auf meinen Mund und hielt dann ihren Zeigefinger vor ihre Lippen, was bedeuten sollte, dass ich leise sein sollte. Ich nickte kurz, woraufhin sie ihre Hand wieder von meinem Mund weg nimmt. Mit einem kurzen Handzeichen zeigte sie mir, dass ich ihr folgen sollte. Ich kletterte vom Bett und folgte ihr langsam. Die Jungs von BEAST scheinen gerade mit irgendwas schwer beschäftigt zu sein. Das war unsere Chance! Sie ergriff mein Handgelenk und rannte raus, zog mich dabei hinterher.
Als wir draußen waren und in einen roten -nicht auffälligen- Wagen stiegen, kramte sie ihr Handy hervor und wählte eine Nummer.
Bom: "Hey, ich hab sie. Wir warten i- Gut, ich bring sie nach Hause. Pass auf dich auf~''
Sie legte auf, schenkte mir kurz ein Lächeln, welches ich nicht erwiedern konnte und gab schließlich gas.
-
Ich klopfte an der Bürotür meines Chef's, dessen Laune gerade richtig den Bach runter geht. Ohne was zu sagen, legte ich ihm die Kündigung hin. Ich wusste, dass es so nicht weiter gehen konnte. Mit einbisschen Optimismus und Glück finde ich auch was anderes.
Chef: "Erst verursachst du ein Problem nach dem anderen und jetzt willst du einfach abhauen?!? Gut, recht soll es mir sein. Gefeuert hätte ich dich so wie so.''
Er schmiss mir die neue Tageszeitung entgegen, wo über einen Streit bzw eine Prügelei zwischen BEAST und BIGBANG berichtet wurde. Da es ein Foto gibt, wo G-Dragon auf Hyunseung einschlug, der wie hier steht, im Krankenhaus liegt, wird nun ihm die Schuld in die Schuhe geschoben. Das meinte dieser Yoseob also. G-Dragon in der Presse schlecht machen. Die Bilder haben die kleinen möchtegern Gangster wahrscheinlich selbst gemacht.
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...