★Kapitel 17★

2.5K 229 15
                                    

CL: "Guten Morgen, Hyunae~ Stell dir vor, wir haben heute eine Menge zu erledigen."

Was bitte hätten wir zu erledigen? Müde und etwas genervt fragte ich sie, ob sie weiß, wie spät es eigentlich ist.

CL: "Es ist halb sieben.."

sagte sie, als sie einen kurzen Blick auf ihr Handy warf.

CL: "Oh mein Gott!! Schon so spät!!?! Los los! Zieh dich an, schmink dich einbisschen und so.. wir haben keine Zeit zu verlieren! Du bekommst 10 Minuten."

Was wollte sie jetzt von mir? Gut, sie war, wie Jiyong, bei YG im Gegenteil zu mir am längeren Hebel, also tat ich was sie sagte, da ich nicht die Folgen erleben wollte.

Elf Minuten später war ich fertig und wurde schon von CL am Handgelenk gepackt und durchs Treppenhaus gezerrt. Als wir das Gebäude verließen, stiegen wir in ein schwarzen Wagen, wo ich erstmal kurz durchatmen konnte. Was soll der Stress am frühen morgen?

Hyunae: "Was hast du vor?"

CL: "Wir gehen shoppen~ Ich bin nur etwas im Zeitdruck, wenn du verstehst.."

Zeitdruck - die Idole haben es echt nicht leicht. Ich tat ihr den gefallen und ging mit ihr shoppen. Wir kamen an einem rießigen Einkaufszentrum an, wo ich mir nichtmal ansatzweiße ein Kleid leisten könnte. Hier war alles überteuert - bzw Marke!

Wir liefen von Boutique zu Boutique und CL fand so viel, dass sie sich nicht entscheiden konnte. Ständig zog sie sich um und fragte mich nach meiner Meinung - das Problem: alles sah an ihr einfach perfekt aus.

Während sie sich ständig neue Outfits zusammen suchte, schlenderte ich durch die Läden und wartete darauf, dass wir zum nächsten gehen, bis ich dann endlich nach Hause kann.

CL: "Hyunae, such dir auch endlich mal was aus!"

Hyunae: "Schon gut.. ich kann's mir eh nicht leisten.. ich seh dir lieber zu~"

sagte ich lächelnd und hoffte, dass sie mich nicht dazu drängen würde. Das tat sie auch nicht. Beim shoppen erzählte sie wie ein Wasserfall und redete über alles, was ihr gerade einfiel. Eigentlich hörte ich ihr die ganze Zeit aufmerksam zu, aber als ich dieses Kleid im Schaufenster sah, war ich wie erstarrt. Es war so unglaublich. Süß und doch elegant. Es war schwarz mir spitze und Rüsschen. Das Kleid schien nichtmal Knielang zu sein, war dazu auch noch Rückenfrei, aber es war so unwerfend, dass es schonwieder viel zu deprimierend war, dass ich es mir nicht leisten konnte.

CL schiel bemerkt zu haben, dass ich stehen geblieben war und wie gebannt auf dieses Kleid starrte.

CL: "Gefällt es dir?"

Damit brachte sie mich wieder in die Realität zurûck. Sie lächelte, als ich sie ansah und zog mich mit in den Laden, dann betrachtete sie das Kleid genau und wollte meine Größe wissen.

Hyunae: "Sch-schon gut.. ich kann's-"

CL: "Ich kauf es dir"

Hyunae: "Das kann ich doch nicht annehmen. Es ist viel zu teuer!"

Wieder schenkte sie mir ein lächeln, fragte mich nach meiner Größe und als ich sie ihr verraten hatten, schnappte sie sich das Kleid und ging zu einen der elegant gekleideten und freundlich lächelnden Verkäufer. Auf dem Weg dorthin, sah ich, dass sie sich auch noch einpaar Schuhe schnappte. Dann lief CL zur Kasse und zahlte tatsächlich dieses teure Stück Stoff für mich! Dabei war es noch teurer als das gestrige Essen.

Mit den Tüten in der Hand schlenderte sie zu mir. Als sie wieder auf ihr Handy sah, bekam sie einen Schock.

CL: "Omo! Es ist bereits Mittag durch! Wir müssen uns beeilen!!"

Sie zog mich in einen Friesuersalon, zeigte einer Frau die beiden Kleider, meines und ihres, und erklärte ihr was sie sich vorstelle, überlässt aber dem Profi die arbeit.

So kam es, dass ich einen neues Haarschnitt bekam, mir die Augenbrauen gezupft wurden, meine Haare gestylt wurden, ich geschminkt wurde und sich jemand um meine Finger- und Fußnägel kümmerte, doch bevor das kam, wurde ich erstmal durch die Hölle gejagt. Ich wurde von oben bis unten komplett gewaxt. So etwas schmerzhaftes hatte ich bisher noch nie erlebt!!

Perfekt gestylt und dann auch schon dort umgezogen, liefen wir zurück zum Auto. Was hatte sie denn nun vor? Einwenig unangenehm war es mir in dem Outfit schon, doch ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich hübsch. Ich lächelte die ganze Zeit, weil ich irgendwie ziehmlich glücklich war.

Hyunae: "Danke CL. Nochnie zuvor hatte mir jemand, soch ein wundervolles Geschenk gemacht."

CL: "Hach ist das süß, aber du brauchst dich nicht zu bedanken. Das hab ich doch gern gemacht und wenn du dann endlich mit  Jiyong zusammen bist, bekommst ständig solche Geschenke. Ach und nenn mich Chaelin."

Warte! Was? Mit Jiyong? zusammen?? NIEMALS!!

Hyunae: "Wie ..kommst du jetzt.. auf Jiyong?"

CL: "Heute ist eine Veranstaltung und ich weiß, dass GD keine Begleitung hat. Weißt du, er hatte noch nie für irgendjemanden, abgesehen seiner Gruppe, etwas gezahlt. Er nimmt auch sonst niemanden mit zum Essen und lässt 'irgendwelche Leute' erstrecht nicht in sein Auto. Du scheinst was besonderes zu sein und ich werde alles dafür tun, dass ihr zwei zusammen kommt~ Jetzt geht's aber erstmal zu den Jungs."

Okey, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zu gehen, doch das Auto fährt und ich kann mich nirgends verkriechen. Außerdem schein ich ihr diesen Gefallen schuldig zu sein, denn sie hatte mir ja dieses Outfit und das Styling gezahlt.

Wir hielten vor BIGBANG's Dorm, wo laut CL die anderen 2NE1 Girls auch schon waren. Was Dara wohl machen wird? CL stieg zuerst aus und ich folgte ihr zögerlich, während ich innerlich seufzte. Die Tür wurde von dem großen Typwn geöffnet, der mir schon die ganze Zeit etwas unheimlich war.

CL: "Heyy Seunghyun~ seit ihr alle soweit?"

Er nickte und holte schnell die anderen. Ich sah die ganze Zeit zu Boden, während alle raus kamen, bis CL mich zu sich zog und zu Jiyong meinte, dass sie eine Begleitung für ihn hat. Er musterte mich. War er beeindruckt oder amüsierte er sich innerlich über mich? Langsam kam er lächelnd auf uns beide zu, bedankte sich bei CL und nahm meinen Arm, um mich bei sich einzuhaaken. Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht. Wir liefen als letzte von allen Paaren. Er beugte sich grinsend zu meinem Ohr und flüsterte.

GD: "Du kannst wohl wirklich nicht mehr ohne mich~"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Hoffe euch hat's gefallen
Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt