WEIHNACHTSSPECIAL

2.6K 201 11
                                    

Dies hat nichts mit der original Geschichte zu tun (Charaktere bleiben die selben)

Seungmi: "Sag mal Hyunae, kannst du eigentlich Stricken?"

Hyunae: "stricken? Nein. Wae?"

Seungmi: "Nunja in einer Woche ist Weihnachten und ich würde meinem Freund sehr gerne einen selbstgemachten Schal schenken. Weil ich es aber nicht kann, habe ich mich informiert und ab heute nachmittag startet ein Kurs, aber ich möchte  nicht alleine hingehen. Bitte bitte begleite mich, Hyunae!! "

Sie setzte einen süßen bettel Blick auf. Ich konnte einfach nicht 'nein' sagen, obwohl ich in der Zeit, während ich im Kurs gammel, was besseres tun könnte.

Gesagt. Getan. Wir wurden von einer etwas älteren Frau empfangen, die den Kurs leitete. Sie war sehr freundlich, hatte leicht zerzaustes Haar und war schön warm eingepackt. Im Kurs waren auch nur Frauen, die wesentlich älter und auch geübter als wir waren, weswegen sich die Kursleiterin äußerst über unsere Anwesenheit freute und uns, so gut es ging, förderte.

Anfangs lernten wir die Grundzüge, machten einpaar Übungen und plauderten bei Tee und Weihnachtsgebäck mit den anderen Frauen. Alle strickten oder hegelten besonders schwere Muster in die Kleidung, obwohl es bei ihnen sehr einfach aussah. Seungmi und ich hingegen machten beide einen mehrfarbigen langen Schal mit Franzen am Anfang, wie am Ende.

Kursleiterin: "Ihr macht das sicher für eure Liebhaber."

Seungmi nickte, während ich leicht errötete. Sollte ich ihm, dieses Ding wirklich geben? Er würde sich am Ende doch nur darüber lustig machen. Vielleicht behalte ich es auch einfach selbst und stell mir vor, ich hätte es ihm gegeben und er hätte sich evtl darüber gefreut. Die Kursleiterin wünschte uns das Beste und verabschiedete uns liebevoll.

Heiligabend

Mittlerweile war es schon dunkel -zumindest der Himmel- doch die Stadt ist von sämtlichen bunten Lichtern erhellt. Ich lief draußen umher, hatte den Beutel mit dem Schal um mein Handgelenk, die Hände in den Taschen meiner beige farbenen Winterjacke und vergrub mein Gesicht etwas in meinem schwarzen großen warmen Schal. Nochimmer grübelte ich, ob ich ihm den Schal wirklich geben sollte oder ob ich es bereuen würde, wenn er ihn bekommt. 

Selbst an Weihnachten musste er arbeiten, weswegen ich ganz langsam Richtung Konzerthalle lief. Mit jedem Schritt, den ich näher kam, wuchs meine nervosität. Als ich dann endlich die Halle erreicht hatte, sprang mir schon fast das Herz aus der Brust. Er war nicht mehr weit entfernt. Wie wird er wohl reagieren?

Ich beachtete die vielen warteten und aufgeregten Fans nicht, sondern lief einfach zur Security, die draußen stand und zeigte meinen YG Miarbeiter Ausweis, woraufhin ich ohne Probleme reingelassen wurde. Ich hörte zwar, wie die Fans sich beschwerten, hatte aber keinen Nerv um mich um diese neidischen Kinder zu kümmern.

Einer Stylistin begegnete ich unterwegs und fragte sie, wo ich G-Dragon finde. Sie erklärte mir schnell den Weg, weil sie in eile war. Höflich bedankte ich mich, obwohl sie schon fast über alle Berge war. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen, folgte der Wegweisung der gestressten Frau und klopfte zögerlich gegen die Tür, an der ein Zettel mit G-Dragon drauf gedruckt, hing. Ein herrein ertönte und mit zitternder Hand, ergriff ich die Klinke und drückte sie runter. Mein Gesicht vergrub ich wieder so gut es ging im Schal, diesmal nicht weil es kalt war, sondern damit Jiyong nicht gleich sieht wie rot ich mal wieder bin.

GD: "Hyunae.. was führt dich her? Solltest du nicht mit irgendjemanden Weihnachten feiern?"

Da ich das Gefühl hatte, gleich in Ohnmacht fallen zu müssen, weil ich angst vor seiner Reaktion hatte, hielt ich ihm die Tüte wortlos entgegen und blickte zu Boden. Er stand auf und trat näher.

GD: "Sieh mich an."

Weiter starrte ich auf den Parkettboden. Weil ich nicht hörte, was ihm nie gefiel, wenn ich nicht machte, was er wollte, nahm er mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.

GD: "Was ist das? "

fragte er grinsend und deutete auf die Tüte.

Hyunae: "Wenn du es nicht willst, nehm ich es wieder mit!"

Sagte ich entschlossen, um nicht ganz so schwach und schüchtern zu wirken. Noch immer grinste er nur, ließ mein Kinn los und nahm den Beutel aus meiner Hand. Er holte den Schal raus und betrachtete ihn skeptisch. Als er mich ansah, fand ich den Boden mal wieder ziehmlich interessant.

GD: "Du hast echt keine Ahnung von Mode.''

Ich nickte nur, weil ich wusste, dass ihm der Schal nicht gefiel. Natürlich war ich innerlich einwenig enttäuscht, doch ich wusste wie Modebewusst er lebt und sich mit soetwas selbstgemachten nicht zeigen lassen würde. Ich war wirklich froh, dass er den Schal nur zur Seite legte und nichts weiter dazu sagte. Eine Frau klopfte an die Tür und meinte, dass nun Einlass sei und er sich langsam fertig machen sollte.

Hyunae: "Ich geh dann mal.. viel Spaß auf der Bühne.. und .. "

Ich hielt kurz inne und öffnete die Tür, dann setzte ich ein Lächeln auf.

Hyunae: "Frohe Weihnachten, Jiyong~".

Ich verließ den hinteren Abteil des Gebäudes und sah die vielen kreischenden Fans, die man schon von weiten hörte und die Heiligabend nichts besseres zu tun hatten, als auf Konzerte zu rennen und ihren Idole keine freie Minute gönnten.

Das Konzert began und trotz dass es im Gebäude war, war es ziehmlich kalt. G-Dragon war der erste auf der Bühne, gefolgt von den anderen BIGBANG membern. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Jiyong trug allen ernstes den selbstgemachten Schal. Er trug ihn! Ein Lächeln zauberte sich in mein Gesicht. Ich war gerade äußerst glücklich. Jiyong hatt mein Geschenk angenommen. Wieder musste ich an die Kursleiterin und ihre Worte, an mich und Seungmi gerichtet, denken.

Es ist wie ein Liebesgeständnis. Wenn die Person, die du liebst, dein Geschenk akzeptiert, egal wie schlimm und mit welchen Fehlern es ist, akzeptiert er auch deine Liebe bzw dich mit all deinen Fehlern.

Nach dem Konzert

Ich stand am Hinterausgang und wusste, dass früher oder später hier Jiyong entlang kommen würde. Stylisten und Backgroundtänzer sind schon raus, auch Seungri und Daesung haben die Halle verlassen. Nochimmer wartete ich also in dieser Kälte auf Jiyong. Nachdem nun schon viel Zeit vergangen war, eine gefühlte Stunde, kam er endlich zusammen mit Taeyang und T.O.P raus. Taeyang entdeckte mich sofort und wies GD darauf hin. Jiyong drehte sich um, wieder trug er meinen selbstgemachten Schal und ich könnte Freudensprünge machen, wären meine Beine nicht so eingefrohren. GD kam auf mich zu, während sich die anderen beiden verabschiedeten.

GD: "Hast du die ganze Zeit hier draußen gewartet?"

Ich nickte.

GD: "Bist du verrückt?! Willst du etwa krank werden?!? Warum hast du nicht drinn gewartet? "

Ich zuckte nur mit den Schultern. Er nahm meine eingefrohrenen schmerzenden Hände in seine warmen. Es fühlte sich an, als ob sie in seiner Wärme auftauen würden. Dann nahm er meine rechte Hand in seine und steckte diese beiden in seine rechte Jackentasche. Das selbe tat er mit der linken Seite. Zusammen standen wir eng aneinander so da.

GD: "Frohe Weihnachten, Hyunae~"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Souu und mit diesem special wünsch ich euch ebenfalls fröhliche Weihnachten~
Hoffe euch gefiel das Special
Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt