Eigentlich hatte ich nicht vor mich in deren Angelegenheit reinzuhängen, aber der traurige Gesichtsausdruck von Chaeya und ihre Worte, die darauf schließen ließen, dass sie Yuuki sehr vermisst, verfolgten, genauso wie mein personal stalker. Aish, was will der denn jetzt? Sich beschweren, dass ich gestern etwas getan hätte, dass ich jetzt bereuen würde? Bei solchen Anzug-Typen weiß man ja nie.. Außerdem verfolgt er mich seit meiner Mittagspause. Der Typ ist echt lästig! Kennt er das Wort 'privatsphäre' nicht? Innerlich regte ich mich über ihn auf, während ich zielsicher auf ihn zulief. Vor ihm blieb ich stehen und sah ihn Erwartungsvoll an.
''Ich hatte gestern gar nicht die Ehre gehabt, mich der schönen Frau mir gegenüber vorzustellen. Mein Name ist Kim Soo Hyun. Wie heißen Sie, schöne Dame?''
Hyunae: "Was wollen Sie von mir, Kim Soohyun?''
Soohyun: "Ich finde Sie anziehend, außerdem macht ihre 'speziale Art' Sie einzigartig. Darf ich ihren Namen nun erfahren? oder soll ich meine Schwester fragen?''
Hyunae: "Schwester?''
Soohyun: "Kim Chaeya, meine kleine Schwester. Wie ich bemerkte, wart ihr heut gemeinsam Mittagessen.''
Ich sagte doch, dass der ein Stalker ist. Aber er ist auch Chaeya's Bruder, also sollte ich vielleicht etwas freundlicher sein.
Hyunae: "Verstehe. Ich heiße Park Hyun Ae.''
Soohyun: "Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Park-shi.''Er ergriff meine Hand, die ich gleich wieder wegzog. Verdutzt sah er mich an, dann lächelte er und sah auf seine Armbanduhr, die eigentlich vom Ärmel des Anzuges bedeckt ist.
Soohyun: "Es scheint, als hätten Sie gleich Feierabend. Ich begleite Sie noch nach unten.''
Was?! Wenn Jiyong ihn sieht, dreht er vor Eifersucht noch völlig durch. Nein! Ganz sicher nicht.
Hyunae: "Danke, aber ich finde den Weg auch allein.''
Aufeinmal kam er einige Schritte auf mich zu, bei denen ich zurück ging. Was sollte diese Aufdringlichkeit?
Soohyun: "Ich habe noch nie jemanden erlebt, der seinem Chef wiederspricht.''
Hyunae: "Ch-Chef?.....''
Er nickte. In sekundenschnelle gefrohr mein Körper. Ich hab meinem Chef gestern in die Eier getreten, versuche mich mit seiner Schwester anzufreunden und fühle mich bedrängt wegen ihm. Das macht keinen guten Eindruck plus Gerüchte. Toll, Hyunae. Da hast du ein tolles Los gezogen.. Eine Ansage unterbrach meinen Gedankengang.
"Test.. test.. Park Hyunae aus Etage vier soll Augenblicklich im Foyer erscheinen! Wiederholung: Park.Hyunae.Augenblicklich. Ende der Durchsage''
Soohyun: "Da scheint Sie jemand dringend sehen zu wollen. Da wünsch ich Ihnen noch einen ruhigen Abend. Bis Morgen~''
Ich verbeugte mich Höflicherweise noch, ehe ich die Flucht vor ihm ergriff und die Treppen runter ins Foyer rannte. Jiyong stand dort und entdeckte mich sofort. Er sah wirklich nicht begeistert aus.
Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem lächeln, doch seine Miene wurde davon nicht besser, also ließ ich es. Jiyong neigte seinen Kopf kurz zur Seite Richtung Ausgang. Wie liefen schweigend raus. Kaum saßen wir im Auto, fiel mir auf, dass ich meine Handtasche oben vergessen hatte. Ich schnallte mich wieder ab und wollte die Tür öffnen, da fragte Jiyong wo ich hin will. Ich sagte kirz, dass ich meine Tasche vergessen hab und sie schnell holen würde.
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...