★Kapitel 18★

2.5K 210 29
                                    

Hyunae: "Welche Art Veranstaltung ist das eigentlich?"

GD: "Eine langweilige Bilderaustellung von irgendwelchen 'Künstlern'."

Wie er das Wort Künstler aussprach. Als seien sie schlechter als er und daher unwürdig diesen Titel zutragen.

Hyunae: "Warum gehst du dort hin, wenn du es langweilig findest?"

Jiyong aber zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Aish, ich kann kein ordentliches Gespräch mit ihm führen, weil ich einfach nicht weiß, worüber ich reden sollte. Aber diese Stille zwischen uns ist mir einfach zu unangenehm.

Als wir endlich da waren, folgten wir den anderen rein und verteilten uns dann. Jiyong löste seinen Arm von meinem und legte auf einmal seine Hand an meine Taille, lief dann weiter.

GD: "Komm, ich will dir was zeigen"

Verwundert und mit Farbe im Gesicht sah ich ihn kurz an, wendete dann mein Blick zu Boden. Er blieb vor irgendetwas stehen.

GD: "Sieh es dir an?"

Ich hob meinen Kopf und betrachtete das Bild. Es war eine einfache langweilige Obstschale. Wieder schaute ich verwundert. Warum wollte er mir das zeigen?

GD: "Was denkst du? Was will uns der 'Künstler' damit sagen?"

Ich sah mir das Bild genauer an, doch warum sollte jemand einfallslos Obst malen? Schlecht sah es nicht aus, jedoch langweilig. Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern.

Hyunae: "Vielleicht hat der Künstler zu wenig Essen gehabt und malte es deswegen.. ach, was weiß ich"

GD: "Findest du einen Sinn?"

Ich schüttelte den Kopf.

GD: "Siehst du, es ist hier einfach nur langweilig. und dann bekommen Leute, die einbisschen Obst malen oder einpaar Farbkleckse den selben Titel wie ich."

Es schien ihn tatsächlich zu stören.

Dara tauchte neben uns auf.

Dara: "Gefällt euch das Bild?"

fragte sie voller Elan.

GD&Hyunae: "Nein."

sagten wir gelangweilt.

CL kam von der anderen Seite.

CL: "Dann geht doch zusammen etwas schönes unternehmen~"

Dara: "Dann komm ich mit~"

CL warf Dara einen kalten Blick zu.

Hyunae: "Schon gut .. wi-"

GD: "Ich geh alleine."

Jiyong löste sich nun komplett von mir, drehte sich um und ging langsam. Doch CL rannte ihm hinter und versuchte ihn aufzuhalten oder zu überreden, was auch immer es schien nicht zu funktionieren, bis Hyunseung an ihm vorbei ging.

Was will der denn jetzt hier?! Sofort sah ich zu Dara, doch diese sah mich nur unschuldig an und widmete ihre Aufmerksamkeit dem Bild. Jiyong und CL sahen Hyunseung, der genau auf mich zulief, hinterher. Vor mir blieb er lächelnd stehen. Okey, jetzt will ich wirklich hier weg!

Hyunseung: "Das Kleid steht dir äußerst gut~"

Schleimer dachte ich mir. Er legte seinen Arm, wie Jiyong vorhin, um meine Taille. Ich sah rüber zu CL, die mit offenem Mund dastand, dann zu GD, dessen Miene  ausdruckslos war.

CL POV

Was will den der jetzt hier? Hach, der vermasselt nur alles. Ich versuch doch Jiyong und Hyunae zu verkuppeln. Ich glaub er ist auch ein Idol, bin aber nicht sicher, da ich ihn nicht kenne. Ich widmete mich zu Jiyong. Er sah ganz teilnahmelos in ihre Richtung.

CL: "Yah GD! Sei ein Kerl!"

Er sah mich an und zog eine Braue hoch. Als wäre es nichts weiter, drehte er sich wieder um, um zu gehen. Verarscht der mich? Warum tut er ihr dieses arrogante, ignorante und zugleich gentlemanartige Verhalten an?!?! Die kleine Hyunae weiß da doch gar nicht, woran sie bei ihm ist!

Gut, ich kenne GD nun schon einige Jahre und wir haben uns schon immer super Verstanden - auf freundschaftlicher Basis versteht sich. Er hatte seit er ein Idol ist, keine Freundin mehr. Das liegt nicht nur an den Fans, sondern weil sein arroganter Charakter die meisten Freuen einfach abschreckt. Sein gestriges Verhalten, war das Gegenteil. Ich sah zum erstenmal, dass er auch ein gentleman sein kann, also glaube ich auch, dass die kleine Grafikdesignerin ihn gar nicht so kalt lässt. Vielleicht will er seine Gefühle einfach nicht zugeben?

Da Jiyong ihr nicht half, tat ich es. Ich lief auf die beiden zu, wurde allerdings von Dara aufgehalten.

Dara: "CL ich wollte dir die ganze Zeit schon was zeigen! Komm mal bitte mit~"

Ehe ich mich versah, zerrte Dara mich am Handgelenk hinter sich her, weit weg von Hyunae, zu irgendeinem Bild. Bitte nicht dachte ich mir, denn Dara kann stundenlang über irgendwelche Gemälde reden. Eh sie wieder aufhört, ist es dunkel.
Tut mir leid,Hyunae, aber gerade kann ich dir nicht helfen dachte ich und seufzte innerlich, während Dara wie ein Hyperaktives Kind voller Freude und Emotion über einpaar Farbflecken sprach.
Hyunae POV

Jiyong ist eiskalt gegangen - gut, seine Hilfe oder besser noch ihn brauche ich sowieso nicht! CL kann mir auch nicht helfen, weil die Zicke Dara mit ihr weg ist. Und wo der Rest war, weiß ich nicht.

Hyunseung: "Lass uns doch was essen gehen, hm?"

Hyunae: "T-tut mir wirklich sehr leid.. aber"

ich versuchte mich nicht nur von ihm weg zu bewegen, sondern suchte auch noch, nach einer perfekten Ausrede. Ich stieß beim laufen gegen jemanden. Jetzt kam mir die Idee! Egal ob der Mann will oder nicht.

Hyunae: "Ich bin mit meinem Freund hier."

Der Typ drehte sich um und ich könnte mich gerade selber hassen, versuchte dennoch zu lächeln. Hyunseung sah uns verwundert an und fragte, ob wir zusammen seien. Ich war nervös, baute irgendwie nur noch Mist, doch tiefer in der Pampe stecken, konnte ich eh nicht mehr, also nickte ich.

Hyunseung: "Oh.. ich dachte du willst was von G-Dragon, dabei bist du mit Taeyang zusammen!! ''

Noch lauter?! Okey, Hyunae, du schaffst es doch noch tiefer im Matsch zu stecken. Innerlich seufzte ich. Und nun?

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Aish, irgendwie hab ich grad zuviel lamgeweile, also kommt noch ein Kapitel~
hoffe euch hat's gefallen
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Dann noch ein dickes DANKESCHÖN an meine fleißigen Leser♡
Ihr bekommt zu Weihnachten ein Special~

und dann möchte ich für alle GD Fans noch Werbung für eine tolle FF von SaraUnicorn machen, die heißt ' What are you doing to me' & ich persönlich find die Story voll toll und kann sie nur empfehlen :3

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt