Ich beschloss, mich mit Chaeya zu treffen, um zu sehen, ob es ihr soweit gut geht. Immerhin ist der Verlust einer geliebten Person nichts, was man einfach so wegsteckt.
Als ich am vereinbarten Treffpunkt ankam, bekam ich eine kurzfristige Absage und eine kurze Entschuldigung. Da sie meinte, dass es wegen ihres Bruders, Kim Soo Hyun, ist, dachte ich mir nichts weiter dabei. Als ich mich wieder umdrehte, um in die Richtung zu gehen, aus der ich kam, stieß ich mit jemanden zusammen, woraufhin mein Handy mir aus der Hand fiel. Die Person hob es für mich auf, während ich mich verbeugte und entschuldigte.Hyunae: "Oh, Sie sind doch.. ''
Ohne mich weiter zu beachten, ging er einfach weiter, nachdem er mir mein Handy zurückgegeben hatte. Erkannte er mich nicht mehr? Ich sah dem Mann kurz nach, dann setzte ich meinen Weg fort.
Ich setzte mich in einem Park auf eine Bank und genoß für einen Moment die Ruhe, da nicht viel los war."Park-shi?''
Ich sah auf zu der Person, welche meinen Namen sagte.
"Oh, Sie sind es wirklich. Ich bin Baek ... egal . Also, ich bearbeite die Selbstmord-Serie. "
Hyunae: "Gut, dann arbeiten Sie hart, finden Sie Beweise, den Täter und sorgen Sie dafür, dass er seine gerechte Strafe bekommt.''
sagte ich kalt, stand auf und ging. Der Mann folgte mir. Er versuchte mich kurz aufzuhalten, um ein Gespräch führen zu können, aber ich verschnellerte meinen Gang."Bitte, hören Sie mir nur kurz zu. Ein Moment nur.. Park-shi! Aish..! Park Hyunae-shi, wir haben zwei Männer im Verhör, die wir verdächtigen.''
Ich blieb abrupt stehen und sah den Mann an. Er fing an zu lächeln und wollte seinen Vortrag weiter halten, aber ich setzte meinen Gang fort. Wieder ging er mir nach, als sei er angewachsen.
Hyunae: "Gehen Sie Ihre arbeit machen und belästigen Sie mich nicht!''
"Einer der Männer nannte Ihren Namen!''
platzte es aus ihm heraus. Sofort blieb ich wie versteinert stehen. Ich fragte ihn, in welchem Zusammenhang mein Name viel.
"Wissen Sie evtl von der Botschaft?''
Ich nickte.
"Wir waren diesmal hauptsächlich auf und aus und wollten herausfinden, was es damit auf sich hat. Einer von ihnen zählte dafür mehrere Namen auf, einer war Ihrer, Park Hyunae-shi. "
Er holte aus seiner Tasche eine Mappe mit viel Papierkram hervor und suchte ein Bild raus, welches er mir reichte.
"Kennen Sie ihn vielleicht?''
Ich nahm das Foto und sah mir die Person an. Lange sah ich mir das Bild an und überlegte, ob ich ihn vielleicht doch Mal gesehen habe, aber er war mir vollkommen fremd. Mir fiel auch auf, dass er nicht Yuki's Beschreibung von Mister J glich. < "Er ist groß und Schlank. Immer in einem schwarzen Anzug und Lederhandschuhen und er trägt einen Hut, der tief in sein Gesicht gezogen ist. Er hat Kinnlange gewellte Haare und ich glaube für einen Moment gesehen zu haben, dass er eine Narbe am Hals hat.'' >
Jetzt, wo ich nochmal darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass ich diesen Mister J schonmal getroffen habe. Wenn er es wirklich ist, dann ...
Ich drückte dem Mann mir gegenüber, der auf eine hilfreiche Antwort hoffte, hektisch das Bild in die Hand und rannte los. Wahrscheinlich ist er schon über alle Berge, aber versuchen ihn zu finden muss ich. Diesen Mr J..Jiyong POV
Eine Hand wedelte auf einmal vor meinem Gesicht und brachte mich aus meinen Gedanken. Verdutzt sah ich erst unseren Maknae und dann auch den Rest der Gruppe an.
Seungri: "Hyung, ist alles okey? Du warst so weggetreten.''
Yongbae: "Stress mit Hyunae?''
Ich fing an mit grinsen.
Jiyong: ''Nein, kein Stress. Das komplette Gegenteil.''
Natürlich wollten sie alle wissen, was los war. Ich konnte es zwar selbst nicht glauben, konnte es aber auch nicht für mich behalten und erzählte den Jungs, dass ich Papa werde. Ein 'ooooohh~' ging durch den Raum.
Seungri: "Hyunae und du bekommen also ein Baby?''
Daesung: '' Hyung, glückwunsch!''
TOP: ''Wow! Du wirst bestimmt ein guter Papa''
Jiyong: ''Natürlich werd' ich das!''
Freude hatte den Raum erfüllt. Wir einigten uns, dass es erstmal unter uns bleibt. Yongbae war allerding dann der Meinung, dass man sowas feiern muss, was alle zustimmten.
Ich war echt froh, dass die Jungs so offen damit umgingen.Seungri: "Hyung, wir werden dich ganz sicher unterstützen.''
Yongbae: "und Hyunae''
Seungri: "Genau, und Hyunae und das Baby. We are family''
Er zeigte auf jeden von uns. Ich war den Jungs echt dankbar für so viel Verständnis. Als wir gerade gehen wollten, um noch was zu trinken, kam unser Manager rein.
Manager: "Wo wollt ihr hin?''
Jiyong: ''Wir gehn was trinken.''
Manager: "Eure Arbeit ist vielleicht für heute beendet, aber noch nicht komplett fertig, was ist also der Anlass?''
Daesung: "Das Baby''
Alle sahen zu Daesung, der schon bereute, dass er wieder redete ohne vorher nachzudenken.
Manager: "Baby? Seit ihr Jungs jetzt auch noch schwanger, oder was? Aigoo diese Fantasie...''
Yongbae: "Richtig, wir tun so, als seien wir schwanger.''
sagte er und holte eines der rumliegenden Kissen und steckte es sich unter sein Hoodie. Unser Manager lachte, woraufhin wir verunsichert leicht mit lachten. Sein Lachen endete abrupt.
Manager: "Wollt ihr mich zum Narren halten?!? Schwangere dürfen nichts trinken!! Ab mit euch in den Van, damit ihr nach Hause kommt. Ihr müsst morgen zeitig raus! "
Kleinlaut entschuldigten wir uns und gingen den Gang zum Aufzug entlang. Daesung entschuldigte sich flüsternd mehrmals, was ich nur abwunk. Ich hoffte nur, dass unser Manager nicht weiter nachfragte, denn sollte er es wissen, dauert es nicht lange, bis Papa YG es weiß und ich weiß nicht, wie seine Reaktion daraufhin wäre. Ich will alles andere, als Hyunae Probleme zubereiten.
Ich hörte, wie Yongbae und Seungri versuchten, unseren Manager zu überreden. Für einen kurzen Moment schien es geklappt zu haben, doch als wir den Lift verließen, sagte er, dass Schwangere keinen Alkohol zu sich nehmen sollten und wir uns doch ausruhen sollten, um unser Baby zu schonen, da Stress auch nicht gesund ist. Daesung sah die ganze Zeit zu Boden während die anderen drei kicherten.Papa YG: "Wer ist schwanger?''
Wir zuckten zusammen und drehten uns um.
Manager: "Ahh.. die Jungs albern nur etwas rum und tun so als seien sie schwanger.''
Papa YG: "Ist das so? Gut, sollte jemand tatsächlich schwanger werden, informiert mich so früh wie möglich, dass wir einen Termin für eine Abtreibung bekommen. Nun, kommt gut nach Hause.''
Mit einem Lächeln verabschiedete er sich, wir verbeugten uns. Abtreibung - Eines steht fest: Er darf nichts davon erfahren.
............................................................
Hallööchen~Hat euch das Kapitel gefallen?
Dann lasst doch bitte einen Kommi da und/oder votet fleißig :3 [würde mich jedenfalls sehr freuen]
Mögt ihr meine Story's?
Dann seht doch bitte bei meiner neuen FF <three arrogant characters & one mission> vorbei. In dieser FF sind Hyuna (4Minute), Jungkook (BTS) und Hyunseung (Beast) die Hauptchara's .Danke für votes/comments/reads
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...