Sicht aus dritten
" Ich will das Neugeborene des Mädchens haben.''
Dies war die Bedingung des Dealers, damit Hyunae verschont bliebe und Yang Hyunsuk nicht zahlen musste, doch diese Alternative war für einen gesunden Menschenverstand alles andere als akzeptabel. Trotz allem, da er gerade weder das Geld hatte, noch seine Mitmenschen in Gefahr bringen wollte, stimmte YG den neuen Deal zu. Der Dealer nahm seine Männer und ging für's erste.
YG war nervlich gerade ziehmlich fertig. Wie im Trance bewegte er sich schon fast Zeitlupenschnell in sein Büro zurück. Dort angekommen ließ er sich in den Stuhl zurückfallen und stieß einen lauten Seufzer aus. Er rieb sich die Augen und versuchte die Situation zu realisieren, als jemand ihn durch ein Klopfen an der Tür unterbrach. Die Person trat herein und begrüßte Papa YG.
"Interessanten Handel sind Sie da eingegagen... Können Sie mir sagen, wo Park Hyunae ist?'' , sprach der Fremde.
"Was wollen denn alle von diesem Mädchen? Und was hab ich mit ihr zu tun? Woher sollte ich wissen, wo sie steckt??'' Fragen quälten den Kopf des CEO.
"Ist Ihnen etwa entfallen, dass sie mal Angestellte im Entertainment war? Im Grafikbereich.. '', half der Fremde ihn auf die Sprünge. Da schoss es wie ein Geistesblitz durch den Kopf des CEO und ihm viel wieder ein, wer dieses Mädchen war.
"Diese Unruhestifterin...'', flüsterte er vor sich hin. "Woher kennen Sie dieses Mädchen?'', fragte Yang Hyunsuk. Dem Fremden entglitt für einen kurzen Moment ein Schmunzeln. "Privat'', sagte er kurz. "Können Sie mir dann wenigstens den jetzigen Aufenthaltsort von Kwon Jiyong verraten?'' - ''Ihm ging es nicht sonderlich gut, weswegen ich ihn nach Hause geschickt hatte.'' Der Fremde nickte und verließ das Büro des CEO. Seinen Hut nahn er ab, nachdem er einige Räume weiter war, wo Dara auf ihn wartete. Voller Freude lief sie auf ihn zu und umarmte ihn. "Wo warst du solange?'', fragte sie voller Sorge. "Hier und da... Wo ist dein dümmlicher Freund?'' - ''Daesung ist nicht dumm'', protestierte Dara. "Achja? Aber du bist doch die jenige, die ihn Idiot & Dummkopf nennt''
Dara sank ihren Blick für einen Moment, dann sah sie wieder zu dem Fremden auf. "Wie auch immer. Keiner weiß angeblich wo Park Hyunae ist. Ich vermute, dass Kwon Jiyong sie versteckt hält. Finde heraus ob ich Recht habe, Dara.'' Stahlend nickte sie und versprach ihm diese Aufgabe zu übernehmen. "Aber.. was kommt für mich dabei raus? Ein Kuss? Ein Date?'' - ''Jetzt übertreib nicht gleich. Du wirst deine Belohnung schon noch bekommen.'' Kurz schmollte sie, aber dann winkte Dara ihn runter, woraufhin er sich etwas beugte. Diese Chance nutzte sie, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Leicht erröten ihre Wangen, während er sie weiterhin halt ansieht. "Wo hast du diese Narbe her?'', fragte Dara, als sie die Narbe am Hals sah. Ohne ihr zu antworten, drehte er sich um und wollte gehen, doch sie umschling seinen Arm, um ihn aufzuhalten. "Wenn dein Freund wissen würde, wie du ihn betrügst..'' Er riss sich los und verließ das Entertainment.
Dara nahm sich vor, um seine Liebe und Aufmerksamkeit zu erlangen, alles für ihn zu tun. Sie griff nach ihrem Handy und wählte Jiyong's Nummer, doch sein Handy war aus, woraufhin sie beschloss direkt zu ihm nach Hause zu fahren.
Auf dem Weg zum Aufzug stieß Dara mit Chaeya zusammen. "Pass doch a- bist du nicht die Freundin von Hyunseung?'' - ''Und du bist dieses Miststück, das ihn wie 'ne Weihnachtsganz ausgenommen hatte. Macht es dir so einen Spaß das Leben anderer unter Druck zusetzen bis sie vollkommen am Ende sind?! " Chaeya wurde hysterisch und brach in Tränen aus. "Denkst du, ich bin schuld an seinem Tod?'', fragte Dara verblüfft. "Allerdings!''
"Chaeya, da bist du ja!'' Beide drehten sich um, zu Chaerin. "Omo süße, was hast du denn? Warum weinst du?'', fragte Chaerin besorgt.
"Bevor das hier im Drama endet - ich hab noch einiges zu tun, also kann mir jemand sagen, wo ich Hyunae oder GD finde?'', fragte Dara leicht genervt. Beide schüttelten den Kopf.
Aufeinmal kam Youngbae angerannt und drückte den Knopf am Fahrstuhl, als wäre er unter Zeitdruck. "Youngbae, was ist los?'' - ''Oh, Noona.. Annyeong.. ihr habt nicht zufällig Hyunae heute gesprochen oder gesehen.'', fragte er. "Ist ihr etwas zugestoßen?'', fragte Chaeya verzweifelt und war wieder kurz davor zu weinen.
"Ich weiß es nicht, aber hoffen wir, dass es ihr und dem Baby gut geht'', sagte er und stieg in den Fahrstuhl ein ohne Bemerkt zu haben, dass er sich verplappert hat.
"Baby?'', wiederholte Chaerin. "Ist sie schwanger?'', fragte Dara.
Youngbae rannte so schnell er kann in Läden und Apotheken und arbeitete die Liste, die Jiyong ihm geschickt hatte, ab. Nachdem er alles gekauft hatte, kontaktierte er Jiyong, der sich mit ihm traf, um ihn abzuholen.
"Sag mal Jiyong, warum machst du so ein Geheimnis drauß?'' Statt ihm zu antworten, stellte er Gegenfragen. "Hast du jemanden etwas gesagt? Folgte die jemand?'' - ''Was ist denn los?'' Jiyong raste die Straßen entlang.
-
"Wo sind wir bzw was wollen wir hier?'', fragte Youngbae und sah sich in der verlassenen Gegend um. Dann folgte er Jiyong ins Gebäude.
"Wie geht es ihr?'', fragte Jiyong, als er auf Luhan traf. "Nicht besser, als wo du weggefahren warst.'', antwortete Luhan und ging mit Jiyong irgendwo hin. Youngbae wollte den beiden folgen, doch Luhan bat ihn außerhalb zu warten. "Wenn ihr hier jemand krankes habt, sollte diese Person in ein Krankenhaus gebracht werden und ni- '' - ''Jetzt komm runter, Youngbae. Das darf niemand erfahren, nichteinmal eure restlichen Member. Was niemand weiß, kann ihn nicht strafbar machen, also ist es wirklich besser wenn du gehst.'' Youngbae verstand für einen Moment die Welt nicht mehr. Er bot seine Hilfe an. "Wenn du unbedingt helfen und dich in Gefahr bringen willst, dann kannst du Außenseiter von hier fern halten, ansonsten geh.'' Luhan machte eine klare Ansage und Youngbae entschied sich vorerst für letzteres.
Als Youngbae verschwunden war, ging Luhan in den Raum, den Youngbae nicht beteten sollte. Dunkle Vorhänge waren zugezogen und nur eine kleine Lampe spendete einwenig Licht. Eine drückende Wärme war im Raum. Jiyong saß am Bettrand und rieb die Wunden seiner Freundin mit Salbe ein. "Youngbae ist wieder gegangen.'', informierte Luhan ihn. Jiyong nahm es zwar zu Kentniss, kümmerte sich aber nur um sein Mädchen. "Wie konnte sowas passieren?'' - ''G-Dragon, wir haben oft genug darüber gesprochen. Wir müssen ihn unbedingt finden bevor er uns findet.''~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abend :D
Danke für votes/comments/reads
Mianhae wegen Grammaik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...