★Kapitel 38★

2.5K 166 16
                                    

Schnell fanden wir den Club, deren Adresse CL mir zukommen lassen hatte und wurden auch von 2NE1 in Empfang genommen. Bom und Chaerin freuten sich rießig, dass ich gekommen war, Dara's Blick war krieskrämig und Minzy hielt sich wie immer im Hintergrund. Noch nie hatte ich mit ihr ein Wort gewechselt.
Mein Blick wanderte wieder zu Dara. Erst dachte ich, dass sie mich so böse ansah, doch schräg hinter mir stand Hyunseung auf den ihr Blick gerichtet war. Er selbst räusperte sich, entschuldigte sich mit der Ausrede, er hätte noch was zu tun und suchte das Weite. Gut, einer Weniger.

Bom: "Wollen wir hier draußen Wurzeln schlagen oder endlich was trinken gehen?''

Also gingen wir erstmal in den Club und plazierten uns zuerst an der Bar. Bom bestellte für jeden von uns erstmal ein Glas Schnaps, dann zählte sie einen Countdown von drei an rückwärts und wir tranken es auf ex leer. Das taten wir vier mal, eh wir jeder was einzelnes bestellten und uns verteilten - zum tanzen oder setzen.
Yuuki wollte kurz mit mir reden, weshalb wir uns an den Rand setzten. Sie entschuldigte sich bei mir, weil sie so durchdrehte und mich angeschrien hatte.

Hyunae: "Schon gut. Ich verzeih dir, aber tu' mir bitte einen Gefallen und leiste doch Chaeya einwenig Gesellschaft. Sie ist sehr schüchtern und ihr Bruder, dieser Kontrollfreak, macht es ihr echt nicht leicht.''

Übrigens hielt sich Soohyun gerade ziehmlich aufdringlich bei Dara auf. Yuuki atmete tief durch.

Yuuki: "Chaeya und ich sind nicht mehr befreundet, wegen ... ich weiß nicht.. einem-''

Hyunae: "Missverständnis?''

Yuuki: "Wahrscheinlich....''

Da mein heutiges Ziel war, die beiden wieder zusammen zubringen, brauchte ich viel Alkohol. Also bestellte ich ein Glas und noch eins und noch eins, nur damit sie redet und ich erfahre, was eigentlich vorgefallen war. Yuuki meinte kurz zur Toilette zu müssen und suchte diese auf.

Luhan POV

Jemand lief hinten in mich rein und entschuldigte sich, taumelte dabei etwas. Es war Yuuki. Sie schien einiges getrunken zuhaben. Als sie drohte, das Gleichgewicht zu verlieren, fing ich sie auf.

Yuuki: "Lulu~''

Ich half ihr auf, sagte ihr, dass sie nicht viel trinken soll, weil ich weiß, dass sie nicht viel verträgt. Sie umarmte mich und legte ihren Kopf an meine Brust.

Yuuki: "Ich hab deine Wärme so sehr vermisst, Luhan. Ich habe dich vermisst.''

Ich schloss meine Arme um sie und wünschte mir, dass sie mir verzeihen würde. Dieses dumme Missverständnis ist an allem schuld. Nein, dieser Soohyun ist an allem schuld! Schuld daran, dass meine geliebte Yuuki so lange nichts mit mir zu tun haben wollte. Ich könnte vor Wut aber auch vor Freude schreien und weinen. Sämtliche emotionen stiegen in mir auf und ich wollte Yuuki nicht mehr los lassen. Zusammen mit ihr ging ich einpaar Schritte vorwärts und drückte sie gegen eine der Säulen. Mit ihren wunderschönen Augen sah sie direkt in meine. Ich konnte nicht anders und legte meine Lippen zärtlich auf ihre.

Hyunae POV

Yuuki kahm nach 5 Minuten immer noch nicht zurück, weshalb ich eigentlich nach ihr sehen wollte, doch Chaerin hielt mich auf, weil sie mir die neuste Neuigkeit erzählen wollte.

CL: "Hyunae, stell dir vor, dieser Luhan und das Mädchen mit der du dich unterhalten hattest, knutschen hinten miteinander.''

Was? Yuuki und Luhan?! Ich war ziehmlich überascht von dieser Neuigkeit. Etwas weiter hinter CL fiel mir auf, dass Soohyun mit Chaeya über irgendetwas diskutierte und sie anschließend am Handgelenk hinterher zog. Anscheinend verließen die beiden den Club. Das war wohl nichts mit dem Freunde zusammen bringen.
Chaerin schnippte kurz vor meinem Gesicht. Verwundert sah ich sie an. Sie fragte mich amüsiert, ob ich ihr zuhöre. Ich nickte leicht, konnte die beiden nun nicht mehr sehen, stattdessen sah ich zu meiner Verwunderung BIGBANG den Club betreten.
Bom umarmte T.O.P stürmisch und küsste ihn. Die beiden sind so süß und beneidenswert. Während ich die beiden anstarrte und es nicht mal realisierte, zog mich jemand an der Hüfte zu sich. Jiyong lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Leicht lächelte ich deswegen, weil ich es schon.süß von ihm fand.

Hyunae: "Was machst du hier?''

Jiyong: "CL sagte, dass sie dich eingeladen hatte und lud die Jungs und mich ebenfalls ein. Außerdem wollte ich dich sehen, auch wenn es schon recht spät ist.''

Ich versteh nicht, warum er aufeinmal so süß und anders handelt, aber heute wollte ich mir keinen Kopf mehr darüber zerbrechen.
Dara kam schlechtgelaunt auf uns zu und öffnete schon ihrem Mund, um wieder irgendwelche belanglosen Kommentare von sich zu geben, doch ich fragte sie, ob sie so nett wäre und Daesung einwenig Gesellschaft leisten würde. Er saß nämlich allein.an der Bar. Kurz sah sie zu ihm, dann zu Jiyong und ging schließlich. Kaum zu glauben, aber sie unterhielt sich wirklich mit ihm.
Der Abend verlief doch ruhiger und stressfreier, als ich anfangs vermutet hatte, da Dara keinen Ärger gemacht hatte, Yuuki und Luhan beschäftigt waren, ebenso wie T.O.P und Bom, Soohyun konnte auch keine komplizierten Situationen aufstellen, da er ziehmlich genervt gegangen war. Abgesehen davon, dass ich ein/zwei Gläser zuviel getrunken hatte und Jiyong mich nach Hause tragen musste, war es doch ein angenehmer Abend. Die ganzen komplizierten Frage mit dem Verhalten einiger kläre ich dann halt morgen.

゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜゜
Abend~
naa? So dramatisch war es nun doch nicht,, kommt noch ;)
hoffe es hat euch gefallen c:

außerdem tut es mir leid, weil das Kapi soo kurz ist ><
danke für reads/votes/kommiiis
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
PS Bild ist CL

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt