Jiyong hatte mich schließlich nach längerem nerven, ins Entertainment gefahren. Der Schock durchzog mich, als ich die zwei verrückten Weiber vor YG sah. Am liebsten wollte ich wieder zurück! Die Tür neben mir öffnete sich.
GD: "Hast du vor hier drinn zu übernachten? Steig endlich aus!"
Ich beachtete ihn nicht wirklich, sondern beobachtete die zwei und überlegte mir, wie ich ins Gebäude komme, ohne dass sie mich sehen. Eine Hand winkte vor meinen Augen und ich sah hoch zu Jiyong.
Hyunae: "Was ist?"
GD: "Worauf wartest du? Du wolltest doch hier her."
Ich zeigte auf die zwei Mädchen. GD's Blick folgte meinem Finger.
GD: "Kennst du die?... omo.! Sind das etwa deine durchgeknallten Freundinnen?!"
Leider ja. Ich nickte leicht, hob wieder den Kopf in seine Richtung und sah ihn Hoffnungsvoll an.
Hyunae: "Du kennst nicht zufälliger Weiße einen Weg, wie ich dort rein komme, ohne dass sie mich sehen? "
Er überlegte kurz, sah zu den beiden rüber und ich bin mir ganz sicher, dass wieder ein Grinsen über seine Lippen gehuscht war. Er nahm meinen Arm und zog mich aus seinem Auto. Dann legte er seinen Arm an meine Taille, zog mich näher zu sich und lief mit mir Richtung Eingang, also dahin wo Yuki und Minah standen. Ich blieb abrupt stehen.
Hyunae: "Was soll das werden?"
GD: "Du spielst mit, weil ich das sage und du sonst schnell 'bye-bye' zu deinem neuen Job sagen kannst."
Welcher Job? Grafikdesignerin oder ich-mach-alles-was-herr-arrogant-sagt? Wir liefen wieder auf die beiden zu, die bis jetzt noch mit dem Rücken zu uns stehen. Bitte, bitte, dreht euch nicht um fleh ich innerlich. Irgendwie sind meine Gedanken schlecht, denn ausgerechnet Minah dreht sich um, ist sofort sprachlos, als sie mich mit Jiyong sieht. Sie schlägt Yuki leicht gegen den Oberarm, die sich nun auch umdrehte - ebenso geschockt. Jiyong und ich blieben vor den beiden stehen.
GD: "Die Damen. Schön Sie kennen zu lernen."
Was war das denn für eine vornehme Masche? Bei Minah und Yuki wirkte sie tatsächlich. Die beiden waren hin und her gerissen. Ich hab die plappertanten noch nie so sprachlos gesehen. Und die wollen Backstage gehen? Zum reden und vor sich hin starren? Jiyong lächelte die ganze Zeit nur. Mir wurde das ganze zu blöd, weswegen ich mich von Jiyongs Seite löste, doch gleich daraufhin wurde ich zurück gezogen.
GD: "Wo willst du denn hin?"
Hyunae: "Ich würde sehr gerne rein gehen. "
Minah: "G-genau! Geht ihr z-zwei ruhig rein..!"
Yuki: "J-ja.. wir wollen nicht ... weiter stören."
Und schon waren die beiden weg. Was war nur mit denen los? Ist G-Dragon so großartig? Jiyong führte mich an der Taille mit rein und lief auch die Gänge so entlang und einige Stockwerke nach oben. Ich war komplett rot im Gesicht angelaufen und sah zu Boden. Die Mitarbeiter starrten schon und tuschelten. Warum tat er das? Er brachte mich bis zu Seungmi, die vor Schock ihren Becher mit Kaffee fallen lies und mit offenen Mund da stand. Jiyong löste seine Hand endlich und ich hörte an seinen Schritten das er ging, nicht weit, denn er kam rückwärts zurück gelaufen und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann ging er endgültig.
Wie versteinert stand ich da, auch Seungmi rührte sich nicht. Was sollte das? Warum zieht dieser Arrogante Mistkerl so eine Show ab? Langsam wanderte meine Hand zu meiner rechten Wange, auf die er mich geküsst hatte. Oder hatte ich mir das eingebildet? Ich sah Seungmi ungläubig an und zeigte auf meine Wange, was bedeutete War das gerade wirklich passiert? . Sie verstand es und nickte leicht, immernoch gelehmt vom Schock.
Mittlerweile hatten wir uns wieder beruhigt und den Kaffee vom Boden aufgewischt, doch noch kein einziges Wort zwischen uns war gefallen. Auf meinem Tisch lag eine neue Mappe. Ich sollte das Cover für ein Single-Album mir ausdenken. Unter Kreterien war eine Lange Liste Farbe, Thema, Schriftart, Schriftgröße, Höhe/Breite etc fast ein gesamtes Blatt war die Liste lang und ich wusste, dass es nur eine Person in diesem Entertainment gab, die so penibel auf jede kleinigkeit achtete - G-Dragon. Als ich weiter blätterte, bestätigte sich mein Gedanke. Die Single war von ihm und einem Taeyang - ach, von dem redet Minah oft! Der Titel lautet Good Boy also vollkommen unpassend, zumindest was Jiyong betrifft.
Ich schnappte mir einen Stapel weißes Papier, einen Bleistift und einen Radiergummi und zeichnete alles was mir zu Good Boy einfiel - nichts. Selbst nach eineinhalb Stunden war mein erstes Blatt noch komplett leer. Mittlerweile starrte ich nur noch ins Leere und hoffte die Zeit würde vergehen. Meine Gedanken waren leer. Ich hatte überhaupt keine Ideen. Und dann schoß es mir durch den Kopf. Der Wangenkuss! Sofort erötete ich und legte meine Hand wieder auf meine Wange. Warum fiel mir das gerade ein? Ich versuchte mich zusammen zu reißen, zu konzentrieren und zu vergessen, aber es funktionierte nicht. Ein wenig frische Luft hilft bestimmt.
Ich stand unten, etwas entfernt vom Eingang und lehnte gegen die Hauswand. Kurzzeitig schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Als ich sie wieder öffnete, erschrack ich.
GD: "überascht?"
Er grinste wieder vor sich hin. Mir schoss schon wieder die Situation von vorhin in den Kopf, doch ich versuchte einen klaren Kopf zu bewahren. Ich drängte mich an ihm vorbei und sagte kaum hörbar.
Hyunae: "Keine Zeit..."
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Danke für's fleißige lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...