★Kapitel 1★

4.9K 265 76
                                    

Ich bedankte mich und beendete das Gespräch. Vor einigen Wochen hatte ich mich als Grafik-&Mediendesignerin an mehreren Entertainments beworben und heute kam endlich eine Zusage! Ja, eigentlich hätte ich mich auch bei irgendwelchen Klatsch&Tratsch Zeitungen bewerben können, aber eine Freundin empfohl mir einpaar Entertainment. Ich hab zwar keine Ahnung von diesem K-Pop Zeug, da es mich nicht interessierte, wie einpaar Hanseln mit einer Menge Make-Up im Gesicht, die mit ihrer quitsche Stimme etwas trällerten und dabei auf einer Bühne rumhampelten.

Ich sollte jedenfalls heute noch vorbei kommen, da war nur ein Problem. Ich kannte den Weg zum YG Ent. nicht. GOOGLE Maps hilft! Also machte ich mich erstmal fertig. Ich duschte, föhnte meine braunen Haare, schminkte mich und zog mir was   an. Danach schnappte ich meine Handtasche und verließ meine Wohnung. Auf dem Weg zum Bus suchte ich mir den Weg zum Entertainment. Ich brauchte ganze 40Minuten bevor ich es endlich gefunden hatte. Meine Handyuhr zeigte 01:56 PM an. Ich hatte also noch ganze 4 Minuten. Macht ja einen tollen Eindruck, wenn man auf den letzten Drücker kommt. Ich betrat das Gebäude und versuchte es einwenig gleichgültig zu nehmen und nicht vor staunen mit offenen Mund da zu stehen.

"Miss Park?"

fragte mich eine Angestellte. Ich nickte und sie führte mich zum Büro meines neuen Chef's.

Angestellte: "Bitte haben Sie noch einen Moment geduld. "

Mit einem freundlichen Lächeln verschwand sie. Ich fühlte mich einwenig fehl am Platz. Ich wusste nichts über YG oder K-Pop. Ich wusste auch nicht, ob die Gruppen hier erfolgreich waren.

Eine Gruppe von fünf Jungs kamen aus dem Büro. Sie sahen genervt aus, bis sie mich entdeckten. Mit ihren Schmuck und den Kleidungstyl war ich mir ziehmlich sicher, dass das eine K-pop group war. Einer von ihnen kam auf mich zu.

" 'ne Neue?"

Ich hatte nicht vor ihm zu antworten, was ihm anscheinend nicht passte.

"Yah, kleine. Weißt du nicht wer ich bin oder bist du so geblendet, dass es dir die Sprache verschlägt?"

Wie selbstverliebt muss man eigentlich sein, um so eine Aussage zu bringen?  Und sowas nennt sich Idol!

Ich wurde reingebeten und ging ohne etwas zu sagen an den verrückt bunt gekleideten Typen vorbei. Im Büro fühlte ich mich nicht wohler, weil man hörte, dass die selbst nach fünf Minuten noch draußen vor der Tür standen.

Chef: "Also, Sie heißen Park Hyunae und sind 19 Jahre alt. Sie haben ausgezeichnete Noten und eine Ausbildung zur Grafik-&Mediendesignerin vollendet. Warum haben Sie sich bei YG beworben?"

Ach du scheiße! Fettnäpfchen! Weiß ich doch nicht. Bis vor kurzem kannte ich YG nicht einmal. Denk nach. Denk nach! Irgend eine gute Antwort muss mir doch einfallen.

Hyunae: "Bei YG..? Nunja, ich wollte mich nicht bei Klatsch Zeitungen bewerben und wählte deswegen einpaar Entertainments. Ich hörte YG sei erfolgreich."

Hoffentlich stimmt das auch. Weiß ich doch nicht, ob die erfolgreich waren mit so selbstverliebten Papageien, wie die vor der Tür.

Er war anscheinend einigermaßen Zufrieden mit meiner Antwort und stellte mir noch einpaar weitere Fragen, die ich irgendwie schon halbwegsrichtig beantwortete. Schließlich hieß er mich Herzlich Willkommen im YG Ent. und ich sollte gleich anfangen. Er gab mir eine Mappe und meinte, dass draußen eine Angestellte warten würde und mir meinen neuen Arbeitsplatz zeigen würde.

Ich bedankte mich vielmals und verließ das Büro.

"Gut gelaufen?"

Diese Papageien standen immernoch hier rum. Die Angestellte kam auf mich zu und fragte mich, ob ich G-Dragon kennen würde. Ich  zog eine Augenbraue hoch.

Hyunae; "G.. was?"

Angestellte: "G-Dragon... ich dachte Sie kennen ihn, weil er mit ihnen ziehmlich nett redet."

Nett? NETT?!? DAS soll nett sein?

Angestellte: "Bitte kommen Sie hier entlang."

Wir kehrten den bunten Vögeln den Rücken zu und bevor wir rechts abbogen, drehte ich mich um und rief.

Hyunae: "Yah! Drachenbaby! Deine Mütze ist schief! Und vergiss nicht, deine Windeln zu wechseln, soweit unten wie deine Hose schon hängt! "

Ich drehte mich wieder um und ging grinsend. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Kapitel eins ist daaaa!!
Danke für's lesen/voten
Miamhae wegen Grammatik-&RSfehler

PS. Bild ist Hyunae

http://www.hairstylepedia.com/images/02/Asian-girl-with-waves.jpg

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt