★Kapitel 46★

2.1K 155 15
                                    

Der nervige Ton meines Handy-Weckers riss mich aus den Schlaf. Seufzend tastete ich nach meinem Smartphone - vergeblich. Als ich mich dann auch noch zwang, meine Augen zu öffnen, fand ich es endlich, nachdem ich mich umgedreht hatte. Ich schaltete es aus, obwohl ich es auch gern gegen die Wand geschmissen hätte.

Der Duft von Kaffee stieg mir in die Nase und lockte mich schließlich zu Küche. Dort stand Jiyong mit seiner Kaffeetasse in der Hand und laß irgendwas auf seinem Handy. Kurz darauf nahm er mich war und drehte sich in meine Richtung, legte dabei sein Handy auf die Arbeitsplatte ab. Er wünschte mir einen Guten Morgen, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und fragte mich, wie ich geschlafen habe.

Hyunae: "Es ging schon... nur mein Kopf schmerzt einwenig''

sagte ich und versuchte ein Lächeln aufzusetzen. Er streichelte kurz über meinen Kopf, ehe er einen großen Schluck aus seiner Tasse trank und sich anschließend setzte.

Jiyong: "Wann musst du heute auf arbeit?''

Kurz überlegte ich, dann zuckte ich mit den Schultern. Auf seinen fragenden Blick antwortete ich

Hyunae: "Wir hatten keine Zeit vereinbart.''

Er nickte und nippte weiter seinen Kaffee. Ich fuhr mir durch das Haar und suchte den Weg ins Bad auf. Dort machte ich mich frisch und versuchte etwas mit meinen Haaren anzustellen. Letzten Endes band ich sie mir einfach zusammen und schminkte mich einwenig. Wirklich motiviert war ich nicht. Hoffentlich kann ich diesem Tao vertrauen, wobei mir lieber wäre, wenn Luhan vor Ort wäre.


Mit einem flauen Bauchgefühl betrat ich SM und lief ausversehen in jemanden rein. Ich entschuldigte mich kaum hörbar und wollte das Weite suchen. Doch die Person hielt meinen Arm fest und fragte in einem angepissten Ton, wo ich den hin wolle. Ich drehte mich zu ihm und sah, dass es Henry war. Es sah ziehmlich genervt aus.

Henry: "Wir handeln heute auf eigene Faust. ''

Ohne es für nötig zu halten, mir zu erklären, worum es ging, packte er mich und warf mich über seine Schulter. Ohne nachzudenken, schrie ich rum.

Hyunae: "Yaaaah!! Was soll der scheiß?!? Lass' mich sofort wieder runter!!"

Ein fester Schlag auf meinen Hintern und ein "Shut up!'' in einem aggressiven Tonfall, zwangen mich zum schweigen. Nun trug Henry mich durch SM. Natürlich mussten alle Mitarbeiter und Idole uns hinterher schauen, als seien wir die neusten Nachrichten. Schließlich liefen wir auch an Tao und seinen Freunden vorbei. Als dieser mich erblickte, war erst überascht, lief dann zu Henry. Tao versuchte Henry vom weiter laufen abzuhalten und ihn davon zu überzeugen, mich runter zu lassen. Da sich Mr Dickkopf nichts sagen ließ,,hörte er auch nicht auf den großen jungen Mann, der mir freundlicher Weise helfen wollte.

Henry: "Bist du ihr Kindermädchen, oder was?? Ich glaube, EXO hat anderes zu tun, als sich um eine-''

Henry unterbrach mitten im Satz und setzte seinen Weg fort. Tao lief uns hinter her. Er scheint den Gefallen seines Hyung's sehr ernst zunehmen.

-

Henry warf mich auf eine der Couches. Tao kam sofort zu mir und fragte mich, ob mit mir alles okey sei, ob ich schmerzen hätte oder mir schwindelig oder gar schlecht wäre. Es war wie, als ob er sich um mich sorgte.

Hyunae: "Danke, Tao. Mir geht's soweit gut. Nur mein Kopf schmerzt einwenig''

Tao warf Henry einen bösen Blick zu, doch dieser ignorierte ihn gekonnt.

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt