★Kapitel 48★

1.8K 149 7
                                    

Ich saß mit verschränkten Armen auf der mini-Couch und wartete Henry's Reaktion ab, denn dieser sah sich meine gestrige Arbeit an. Gleichgültig blickte er mich an.

Henry: "Ganz gut soweit.. Du müsstest noch etwas werbendes für's Internet erstellen und dann hätten wir es fast fertig.''
Mit dieser Reaktion hatte ich nun nicht gerechnet. Ich dachte, er würde sich über jede ihm nicht passende Kleinigkeit aufregen. Ist er schwanger oder warum ist er so stimmungsschwankend??
Ich machte mich stumm an die Arbeit und suchte einpaar Anregungen für die Werbeaktion. Henry saß dabei die ganze Zeit recht Nah neben mir, was mich nervös machte. Dennoch wollte ich diese Arbeit so schnell wie möglich hinter mich bringen und hoffen niewieder Henry über den Weg zu laufen.
Jemand klopfte überaschender Weise an, worauf wir uns gleichzeitig umdrehten. Ein im Anzug gekleideter Mann mit Hut verbeugte sich kurz. Das war der Fremde von gestern. Ich sprang von meinem Sitzplatz auf und verbeugte mich ebenfalls.
Henry: "Kennst du den?''

Ich nickte.

Hyunae: "Vielen Dank für Ihre Hilfe gestern. Ich hatte mich gestern nicht richtig bedankt gehabt.''

Der Fremde wendete sich etwas ab und schien nachzudenken, was seine Gestik, das streichen seines imaginären Bartes, mir verriet.

Fremder: "Dankbarkeit.... ich werde im richtigen Moment darauf zurück kommen''

Seine raue, mysteriöse Stimme jagte mir einen leichten Schauer über den Rücken. Ehe ich fragen konnte, was er damit meinte, verließ er den Raum wieder. Der Mann war mir ein Rätsel, doch mit der Arbeit fertig zu werden und von Henry los zukommen, war mir gerade wichtiger.
Aufeinmal spürte ich etwas auf meinen Schultern und drehte meinen Kopf nach hinten, wo mich Henry ernst ansah.

Henry: "Stehst du etwa auf den Typen? Der ist sicher zwanzig Jahre älter als du.''

Hyunae: "übertreib es nicht gleich. So alt ist er nun auch nicht. Das hieße ja, dass er 43 wäre.''
Ich verdrehte die Augen und wollte mich wieder abwenden, als er mich am Oberarm packte und zwischen seinem und meinem Gesicht nur noch Milimeter Platz war. Sofort stiegt die Nervosität, meine Augen weiteten sich und mein Gesicht lief rot an.

Henry: "Maus, hast du etwa gerade die Augen verdreht?''

Die Frage ist sicher Rhetorisch gemeint, trotzdem schüttelte ich langsam meinen Kopf und verneinte somit meine Aktion.

Henry: "So? Bist du dir sicher??''

Seine flüsterte aber strenge Stimme, ließ mich erstarren. Warum kann er mich nicht in Ruhe arbeiten lassen? Ich spürte, wie er mein Kinn mit seiner freien Hand nahm. Ich drückte nur noch meine Augen zusammen und hoffte, er würde mich loslassen. Genau in diesem Moment wurde ohne jegliches Klopfen die Tür aufgerissen. Ich spürte, dass Henry von mir abließ, dies aber nicht ganz freiwillig. Daraufhin glaubte ich, Tao sei gekommen, um mir zu helfen.

"WAS HABEN DEINE HäSSLICHEN FINGER AN MEINER FREUNDIN ZU SUCHEN??!!!?''
Ich öffnete meine Augen und sah, dass Henry sich gerade mehrere Schläge von Jiyong fing. Sofort versuchte ich Jiyong davon abzuhalten, Henry weiter zu schlagen. Als dieser aufhörte, sagte Henry spöttisch

Henry: ''Hatte ich dich nicht gewarnt, Maus?''

Jiyong: "Wie hast du sie gerade genannt??!''

Jiyong packte Henry's Kragen. Noch in diesem Moment kam die Security ins Zimmer gestürmt und packte Jiyong, um ihn von Henry runterzuziehen. Gelassen stand Henry auf und lief einpaar Schritte auf Jiyong zu.

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt