★Kapitel 12★

2.5K 235 25
                                    

Mittlerweile hatte ich schon einiges getrunken und verstand mich mit Hyunseung prächtig. Wir unterhielten uns über sämtliche belanglose Sachen, bis Hyunseung mich fragte, ob ich tanzen wollte. Ich stimmte zu und wurde am Handgelenk von ihm auf die Tanzfläche geführt. Zusammen bewegten wir uns im Rhythmus der Musik. Ab und an spürte ich, dass Hyunseung's Finger da waren, wo sie eigentlich nicht hingehörten, doch dagegen wehrte ich mich nicht. Warum auch? Ein bisschen Spaß muss sein!

Dara POV

GD: "Dara, würdest du mir einen Gefallen tun?"

Dara: "Jederzeit!"

antwortete ich ohne Nachzudenken. Ich würde alles für meinen geliebten Jiyong tun, solange es ihn glücklich macht. Er deutete auf zwei auf der Tanzfläche. Wenn ich mich nicht irrte, tanzte dort Hyunseung mit irgendeinem Mädchen. Hatte ich sie schonmal gesehen? Jiyong lies die beiden nicht aus den Augen.

Dara: "Also? Was soll ich machen?"

GD: "Schubs sie."

Was auch immer er damit bezweckte, ich tat es. Ich quetschte mich durch die Masse und tat so, als wäre ich ganz ausversehen gegen sie gestoßen. Verwundert sah sie mich an, dann verdrehte sie ihre Augen und entschuldigte sich bei Hyunseung, dass sie sich kurz frisch machen gehen wollte. Dann verließ sie auch schon die Tanzfläche. Ich drehte mich um, um nach Jiyong zusehen, doch er war nicht mehr da, wo er vorhin war. Was war nur mit ihm?

Hyunae POV

Schon wieder diese Dara! Die kann einem auch alles versauen. Obwohl ich sie nicht kannte, konnte ich sie nicht ausstehen. Ich lief auf's Frauenklo und sah mich kurz im Spiegel an. Als ich an den Toilette vorbei lief, öffnete sich eine Tür und ich wurde reingezogen. Was geht denn jetzt ab? Ich wurde gegen die Innenseite der Tür gedrückt.

Hyunae: "Was soll das denn jetzt werden?!?!"

GD: "Willst du lieber zu Hyunseung?"

Hyunae: "Eifersüchtig? Wir haben nichts miteinander am Hut, als kannst du mich endlich in Ruhe la-"

Mir stockte der Atem, denn er zog seine Jacke und sein Shirt aus, sodass er oberkörperfrei vor mir stand. Die Röte stieg mir ins Gesicht und die Worte über meine Protestation blieben mir im Hals stecken. Das machte er mit Absicht! Aber wir sind doch hier auf einer öffentlichen (Club-) Damentoilette! Jiyong legte seine Hand auf meine errötete Wange und kam mir mit seinem Gesicht so nah, dass ich seinen Atem schon auf meiner Haut spüren konnte. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. Erstaunlicherweise grinste er mal nicht vor sich hin, sondern blickte mir nur tief in die Augen. Was wird das hier?

Ich hörte, dass eine Gruppe Mädchen die Toiletten betraten und sich über irgendwelche Typen unterhielten.

GD: "Findest du die Gören so interessanter als mich?"

Hyunae: "Was?"

GD: "Schenk allein mir deine Aufmerksamkeit."

Hyunae: "Psssht! Wenn dich hier jemand hört, da-"

GD: "Dann werden sie nur eines denken."

Nun grinste er doch. Ja, die Situation würde jeden das glauben lassen. Angetrunken auf einem Klo mit einem Oberkörperfreien Typen. Ich stieß einen Seufzer aus.

Hyunae: "Lass mich raus."

GD: "Raus? Was hab ich davon?"

Typisch!

Hyunae: "Was willst du dafür? "

GD: "Wir verlegen das heute geplante auf morgen."

Das konnte doch nicht sein Ernst sein?! Niemals ziehe ich diesen Fummel für ihn an!!

Hyunae: "Warum sollte ich? Weil du es sagtst? Ich hab kein Bock mehr darauf! Ich werde das Entertainment wechseln, dann muss ich dich nicht mehr sehen!"

Der Alkohol verlieh mir Mut - vielleicht sogar einwenig zuviel. Ich stieß ihn von mir weg und verlies die Toilette. Auf der Tanzfläche sah ich Hyunseung, der mich sofort entdeckte. Ich lief auf ihm zu, vergaß einfach was gerade passiert war und wendete mich nur Hyunseung zu. Er war mir nun schon fast so Nah wie Jiyong vorhin und wollte seine schmutzigen Finger wieder an meinen Körper lassen, doch sein Arm wurde gepackt und ich wurde von der Person zur Seite gezogen.

GD: "Legst du deine Finger immer an das Mädchen eines anderen?"

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt