★Kapitel 21★

2.7K 227 11
                                    

Im BIGBANG Dorm - Taeyang POV

Nichtsahnend schloss ich pfeifend die Haustür auf und schloss sie hinter mir wieder, als ich drinn war. Dort überaschten mich Seungri und Daesung. Sie sahen nicht gerade fröhlich aus.

Taeyang: "Ist was?"

Daesung: "Was ist mit Jiyong los?"

Seungri: "Versteh das nicht falsch. Wir wollen dich zu nichts beschuldigen, doch TOP war die ganze Zeit bei Bom und somit bleibst nur du. Jiyong hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Irgendetwas muss vorgefallen sein.."

Daesung: "Raus mit der Sprache! Was ist passiert?''

Ich fühlte mich total überrumpelt. Woher soll ich wissen, was mit unserem Leader los ist? Da mich die beiden Erwartungsvoll ansahen, durchkramte ich meinen Kopf. Dann fiel es mir ein: Er war doch plötzlich reingeplatzt, als ich mit Hyunae gesprochen hatte. Hatte es etwas mit ihr zu tun?
Ich drängelte mich an den beiden wortlos vorbei und ging zu dem Zimmer meines besten Freundes. Vorsichtig klopfte ich an.

Taeyang: "Jiyong... Bist du wach? "

Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Jiyong's Gesicht sah ausdruckslos aus.

Taeyang: "Was ist los? Warum schließt du dich ein? Ist etwas passiert?''

Jiyong: "Solltest du nicht bei deiner Freundin sein?"

Warum betonte er es so? Er schmiss die Tür wieder zu und schloss ab. Ich klopfte dagegen und rief, dass er aufschließen solle, doch ich merkte schnell, dass es kein Zweck hatte. Also gab ich auf.

Hyunae POV

Die Nacht war der horror und im Entertainment sollte es auch nicht besser werden. Gleich am Eingang wurde ich von Dara und CL abgefangen.

CL: "Hyunae.. Ist etwas zwischen dir und Jiyong passiert?''

Dara: "Wag es jetzt ja nicht unschuldig und unwissend zu tun! Du hast meinen Jiyong verletzt! Das wirst du bereuen!! "

Vollkommen perplex stand ich da und verstand nicht, worüber sich Dara gerade aufregte. Woher soll ich wissen, was mit GD los ist? Vielleicht ist es grad 'ne Laune bei ihm oder irgendjemand hat nicht gemacht was er sollte. Mir auch egal.

Hyunae: "Hört auf alles was Jiyong betrifft mit mir zu verbinden."

sagte ich kalt und ging an beiden vobei. Auf dem Gang wurde ich von dem unheimlichen Typ und einer rothaarigen aufgehalten.

TOP: "Hyunae, richtig? "

Hyunae: "Geht es um Jiyong? Seh ich aus wie eine Informationsquelle? "

Genervt ging ich an ihnen vorbei und setzte meinen Weg fort. Was wollen die alle von mir? Bin ich jetzt die Schuldige, weil Jiyong seine emotionen nicht unter Kontrolle hat? Ich verschanzte mich bei Seungmi und arbeitete komplett durch, irgnorierte dabei jeden, der reinkam. Auch Taeyang, als er es für nötig hielt, bei uns aufzukreuzen. Ich hörte ihm nicht zu, altwortete auch nicht. Deswegen schrieb er mir kurz einen Zettel, lächelte mich an und ging. Warum war er so happy und Jiyong so down? Ich sah mir den Zettel kurz an.

In zehn Minuten am gegenüberliegenden Cafe

Genervt seufzte ich auf. Für sowas hatte ich echt keine Nerven!

Jiyong POV

Ich hatte es nicht mal für nötig gehalten, heute zu YG zu gehen. Einen besonderen Termin hatte ich auch nicht, also gammelte ich den halben Tag im Bett. Also beschloss ich einwenig frische Luft zu schnappen.
Ich zog mir eine zerrissene Jeans, ein Shirt und einen Hoodie drüber an. Setzte eine Sonnenbrille und ein Cap auf und hoffte, dass mich die Fans heute nicht nerven würden.
Gelangweilt schlenderte ich den Weg lang, den ich sonst zu YG fahre. So verging eine Weile, bis ich eine Bar auf der anderen Straßenseite erblickte. Zum trinken war es eigentlich noch viel zu früh, aber eins/zwei Gläser schaden auch nicht.
Ich wechselte also die Straßenseite und betrat die Bar, die schon voller besoffener Männer war.

-

Aus eins/zwei Gläsern wurde wesentlich mehr. Allerdings hatte ich irgendwann einfach nicht mehr mitgezählt. Ich bahnte mir einen Weg nach draußen. Warum nur machte mich der Gedanke sie und mein bester Freund so fertig?
Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, stolperte ab und an, fing mich allerdings wieder. Ich lief auch gegen irgendwelche Menschen die sich fürchterlich darüber aufregten. Mein Ziel war bei YG anzukommen und weit weg war es nun eigentlich nicht mehr. Ich könnte mich dort hinlegen und vielleicht eine Runde schlafen. Der schöne Schlaf musste allerdings noch warten, denn ich traf auf jemanden.

Hyunae POV

Wie es Taeyang wollte, wartete ich vor dem Cafe, allerdings brauchte er ziehmlich lange. Ich sah auf die Uhr - sieben Minuten Verspätung. Verarschte er mich nur mit dieser Aktion und wollte wissen, ob ich wirklich kommen würde? Ich sah in Richtung YG. Dort stand aufeinmal eine ganze Menschenmasse! Wo kommen die den alle her?
Schnell überquerte ich die Straße und quetschte mich durch die Menschenmenge. Was ich dann sah konnte ich einfach nicht glauben. Die besten Freunde prügelten sich blutig! Ich rannte auf die zwei los und versuchte Jiyong von Taeyang zu zerren, doch dieser schubte mich weg und schlug weiter auf Taeyang ein.
Ungewollt stiegen mir die Tränen in die Augen. Wieder stand ich auf, versuchte mich an Jiyongs Arm zu klammern, doch es brachte nichts, denn ich wurde wieder weggestoßen. Die beiden waren verwundet und niemand hier griff ein. Bis endlich Leute aus dem Entertainment stürmten und die beiden auseinander zerrten und rein trugen.
Ich fragte, wo ich Kwon Jiyong finden würde und die griesgrämige Frau zeigte nur auf eine Tür. Ich bedankte mich und rannte sofort hin. Was hatten sich die beiden bloß dabei gedacht?
Vorsichtig klopfte ich an und öffnete die Tür. Jiyong würdigte mich nicht eines Blickes. Hinter mir schloss ich die Tür und trat langsam auf ihn zu. Niemand weiteres war anscheinend im Raum, stellte ich fest, als ich meinen Blick durchs Zimmer schweifen lies. Also ist die aufgebrachte Masse von Idolen alle zu Taeyang gerannt.

Hyunae; "Lass mich deine Wunden sehen.. bitte"

Jiyong drehte allerdings den Kopf weg.

GD: "Du solltest zu deinem Freund gehen"

Hyunae: "Bist du... eifersüchtig?"

Nun sah er mich an. Er sah mir direkt in die Augen. 

Hyunae: "Ich bin nicht mit Taeyang zusammen.. ich hatte das nur Hyunseung gesagt, damit er mich in Ruhe lässt..''

Er wendete sich von mir wieder ab. Ohne nach zudenken fügte ich noch vorwursvoll " Du warst ja einfach gegangen! '' hinzu. Ungewollt stiegen mir schon wieder die Tränen in die Augen. Geschockt sah er mich an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Er ergriff mein Handgelenk und zog mich zu sich runter in eine feste Umarmung.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Hoffe euch gefiel das Kapitel
Danke für's lesen/voten c:
Freu mich über eure Kommiii's ~
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt