★Kapitel 22★

2.9K 221 31
                                    

Er ergriff mein Handgelenk und zog mich zu sich runter in eine feste Umarmung. Zuerst wollte ich mich wehren und mich von ihm wegdrücken, doch mein Körper gehorchte mir nicht. Meine Hände taten es einfach nicht, also lag ich nun in Jiyong's Armen. Für einen kurzen Moment genoß ich seine Nähe und Wärme, doch ein intensiver Geruch stieg mir in die Nase.

Hyunae: "Hast du getrunken..?"

Er schien das gerade anscheinend falsch zu verstehen, denn er nahm mich und drückte mich mit der Frage "Besser?" weg. Aish, der Typ raubt mir noch den letzten Nerv!

Hyunae: "Lass mich deine Wund-"

GD: "Nicht nötig!"

fauchte er mich an. Hat der seine Tage oder verträgt er einfach keinen Alkohol? Ich seufzte innerlich und versuchte ruhig zu bleiben.

Hyunae: "Möchtest du, dass ich gehe?''

Weder antwoten noch sieht er mich an. Deswegen rückte ich wieder näher und nahm sein Gesicht in meine Hände, achtete dabei, dass ich nicht seine Wunden berührte.
Wir saßen nun auf einer der kleinen Couches, ich mit dem Rücken zur Tür, sein Gesicht in meinen Händen. Wir sahen uns direkt in die Augen und ein ungewohntes Gefühl machte sich in mir breit.
Ich hörte, wie sich plötzlich die Tür öffnete. Natürlich wollte ich wissen, wer da war und wollte auch, dass keine weiteren Missverständnisse entstehen, aber bevor ich meinen Kopf umdrehen konnte, waren wundervoll weiche Lippen auf meinen. Langsam schloss ich meine Augen, schaltete für einen kurzen Moment meinen Kopf aus, erwiederte den Kuss und genoß es einfach. Kurze Zeit spåter löste Jiyong sich wieder von mir. Erst jetzt realisierte ich, was passiert war. Kwon Jiyong alias G-Dragon hat mich geküsst! Rote Farbe schmückte mein Gesicht, weswegen ich versuchte es irgendwie zu verstecken. Jiyong aber amüsierte sich darüber. Nun war er wieder ganz der alte. Er stand auf und lief auf die Tür zu.

Hyunae: "Wohin gehst du?"

GD: "Ich lass meine Wunden von einem Profi behandeln."

Jaja damit will er nur sagen, dass ich sowas nicht kann. Ohne es zu merken kaute ich nervös auf meiner Unterlippe. Wieder musste ich an meinen Traum in der Bildergalerie denken.

Hyunae: "..erster...?"

Nun fing ich auch noch an laut zu denken und zog so wieder GD's aufmerksamkeit auf mich.

GD:  "Zweiter!"

sagte er, während er grinsend den Raum verließ. Zweiter? Das heißt ja, dass war doch kein Traum!

Taeyang POV

Dieser Jiyong! Was war sein Problem? Warum geht er in der öffentlichkeit einfach auf mich los? Bekommt er zu wenig aufmerksamkeit? Ich wollte ihn zur Rede stellen und lief zu dem Zimmer, in das er derweile gebracht wurde. Als ich die Tür öffnete, sah ich, dass er nicht allein war. Hyunae war bei ihm. Sie schien sich umdrehen zu wollen, doch Jiyong nahm ihr Gesicht und drückte seine Lippen auf ihre. Dieser Anblick tat weh. Bis jetzt hab ich Hyunae immer nur still und leise -like a stalker- beobachtet. Ich hatte für sie Gefühle entwickelt und wollte diese ihr zeigen. Diese Behauptung in der Kunstgalerie kam mir daher gerade Recht. Von dem Zeitpunkt an, hatte ich wirklich Hoffnung. Ich bin mir sicher, dass ich Hyunae's Herz erobern könnte, aber mir war nie aufgefallen, dass mein Bester Freund die selben Gefühle hat, wie ich.
Schnell lief ich den Gang entlang. Das Bild sie und er ging mir nur noch durch den Kopf. Es quälte mich. War sie mir schon so wichtig? Warum? Fragen, Bilder, Vorstellungen .. all dies lies mich den Verstand verlieren und meinen Kopf schmerzen.
Doch es hat erst angefangen.
Ich hörte Schritte auf mich zukommen, die langsamer wurden und schließlich ruhten. Ich drehte mich nicht zu ihm. Ich wollte sein Gesicht gerade wirklich als letztes sehen.

GD: "Ich sag dies nur einmal, also hör gut zu. Lass deine Finger von meinem Mädchen oder bezeichne dich nicht länger als mein Freund"

Nach dem er das gesagt hatte, ging er. Seine Worte waren hart und kalt. Er sagte genau was er wolle, ohne dabei an meine Gefühle zu denken. Warum soll ich zurück stecken? Hyunae wird sich ganz sicher für mich entscheiden. Sie braucht keinen arroganten Freund ich brauche keinen egoisten.
Noch am selben Tag legte ich den Titel bester Freund ab und schwur mir gnadenlos zu sein und Hyunae für mich zu gewinnen.

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Danke für's lesen/voten
Freu mich über eure Kommiii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt