★Kapitel 33★

2.6K 183 27
                                    

Da Jiyong nun darauf bestand mich tählich zur Arbeit zu bringen und auch wieder abzuholen, stand er nun am nächsten morgen vor meiner Tür. Eigentlich habe ich versucht, ihm zu verklicker, dass ich keinen Babysitter brauche und er sich keine Sorgen machen brauch, aber er war tatsächlich hergekommen. Warum machte er aufeinmal einen auf Beschützer?
Mit einem leisen "Morgen'' begrüßte ich ihn, als ich mein apartment verließ. Sofort dackelte er mir hinterher. Auf dem Weg nach unten überlegte ich, ob ich einfach eiskalt zur Haltestelle laufen sollte. Ich tat es nicht, denn er war nur meinetwegen so zeitig aufgestanden. Also lief ich auf sein Auto zu. Wir stiegen ein, schnallten uns an und er fuhr los. Es dauerte nicht lange, da waren wir schon da.
Ich bedankte mich kurz bei ihm und wünschte ihm einen nicht allzu stressigen Tag, worauf er schmunzelte. Danach stieg ich aus und versuchte mich diesmal allein in dem großen Gebäude zurecht zu finden.
Ich hörte, wie jemand meinen Namen rief, weswegen ich stehen blieb und mich umdrehte - was nicht ganz so schlau auf überfüllten Gängen ist. Eine Person lief weiter, wahrscheinlich war sie sehr zielsicher oder einfach nur verträumt, jedenfalls lief sie gegen mich. Als sie zu mir rauf sah, erkannte ich, dass sie diese Chaeya war. Wir entschuldigten uns fast gleichzeitig. Da die Leute an uns vorbei liefen, wie Wasser an Steinen vorbei fließt, nutzte ich die Gelegenheit mich kurz als neue namens Park Hyunae vorzustellen. Sie tat es mir gleich und fragte mich, ob ich später mit ihr zu Mittag essen wolle. Sofort sagte ich zu und schon trennten sich unsere Wege.
Die Frau, welche mich gestern empfangen hatte, war die Person, die nach mir gerufen hatte. Sie meint, dass sie meine heutige Arbeit gefunden hat - wie auch immer ich das verstehen soll. Sie brachte mich in den Raum von gestern, der nun total verwüst aussah. Was war denn hier passiert? Hatten einpaar besoffene langeweile oder jemand einen Wutanfall? Sämtliche Kleidungsstücke lagen kreuz der quer auf dem Boden oder hingen über den Lehnen der Stühle. An den Spiegeln waren Fettflecke, an den Tischen war Makeup, Lippenstift, Nagellack, etc geschmiert, Abschminktücher und Wattestäbchen, die benutzt waren, lagen rum und zu guter letzt waren da noch Flaschen vom Haarspray, Lack, Klammern und Haargummis. Und ich soll das jetzt sauber machen oder wie?

Frau: "Du hast eine Stunde, dann sind die nächsten Models hier drinn. Also beeil dich!''

Mit einer knallenden Tür, verschwand sie. Ich check immer noch nicht, warum mich Jiyong hier her geschleppt hatte. Na jedenfalls hab ich jetzt keine andere Wahl. Zuerst hob ich die Wäsche auf, damit man wieder laufen kann und warf alles auf einen Haufen - sortieren kann ich die später noch. Jetzt sammelte ich erstmal alles leeres und benutztes auf. Wo soll das jetzt hin? Ich sah zur Tür rechts von mir - dort müsste jetzt Yuuki sein. Besser lass ich sie in Ruhe. Ich werd schon jemanden finden, der mir erklären kann, wo das hin soll. Also machte ich einen kleinen aber weiteren Haufen und legte es vorne in eine Ecke, wo es nicht gleich auffiel. Oh, hier liegen ja ein Wischlappen und Mülltüten fiel mir auf. So konnte ich den Müll doch noch in eine Tüte befördern. Mit dem Wischlappen wischte ich die Tische so gut es ging sauber, das nötige Wasser dafür bekam ich von einem kleinen Wasserspender.
Als ich fast fertig war, schien die Stunde um zu sein, denn einpaar Typen und vereinzelte Frauen betraten den Raum. Entweder beachteten sie mich nicht oder sahen mich von oben herab ein. Ich quetschte mich vor zu dem Wäschehaufen und hockte mich davor, um diese nun noch zu sortieren.

"Na, wen haben wir denn da?''

Ich sah zu der Person neben mir. Es war dieser Typ, der Chaeya so angeschrien hatte. Was wollte der denn jetzt?

Hyunae: "Ist was?''

Eine von den Tussigen Models kam auf uns zu und schleuderte wie wild mit Haaren ständig umher, ehe sie mit ihrer quitschend hohen Stimme fragte "Luhan? Kennst du die da?''

Hyunae: "Nein, die da kennt ihn nicht.''

Verdutzt sah sie mich aufgrund meiner Reaktion an. Er stand auf und lies sich auf dem Stuhl in meiner Nähe nieder. Während er geschminkt wurde, spürte ich immer wieder seinen Blick auf mir.

-

Nachdem die Damen und Herren ihr Shooting beendet und sich abgeschminkt hatten, durfte ich noch diesen Raum säubern, ehe ich in die Mittagspause gehen durfte.

-

Im foyer fand ich endlich Chaeya. Sofort lief ich auf sie zu. Sie machte mir den Vorschlag in den gegenüberliegenden Imbiss zu gehen, Anstelle von der überfüllten Cafeteria. Ich stimmte zu und schon liefen wir rüber.
Nachdem wir über allgemeines, arbeit und belangloses geredet hatten, fragte ich vorsichtig an, ob dieser Luhan sie immer so behandelt. Kurzzeitig herrschte Stille und sie sah ihr Essen an, ehe sie einen lauten Seufzer ausstieß.

Chaeya: "Ich bin damals auf etwas reingefallen... dadurch habe ich meine beste Freundin verloren und Luhan' s Hass auf mich gezogen.. seine Reaktion ist berechtigt...''

Ich spürte, wie die Stimmung zwischen uns immer weiter sank. Wahrscheinlich hätte ich doch nicht nachfragen sollen. Schnell versuchte ich das Thema zu wechseln und redete darüber, wie ich Yuuki gestern begegnet war - ihre moves. Ich fand es ziehmlich amüsant, doch es schien ebenfalls ein Fettnäpfchen zu sein.
Hyunae: "Mianhae Chaeya...''

Chaeya: "Schon gut.. Yuuki .. lange schon sprach ich nicht mehr mit ihr'' 

Hm? Also waren Yuuki und Chaeya befreundet. und was hat dieser Luhan damit zu tun?

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Hallooouu~
mian das Kapitel ist zwar recht kurz aber das nächste folgt schnell c:
Noch einen ruhigen Abend ~
Danke für votes/kommiis/reads
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
PS. Bild ist Kim Chaeya

http://i01.i.aliimg.com/img/pb/110/966/606/606966110_954.jpg

Cute, Arrogant & SexyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt