Seungmi: "Hyunae~ hier ist ein Päckchen für dich."
Hyunae: "Für mich?"
fragte ich verwundert. Wer bitte schickt mir etwas? Es ist weder Weihnachten noch mein Geburtstag. Ich nahm das Päckchen entgegen und öffnete es. Ein Kärtchen fiel als erstes raus, welches ich allerdings vorerst zur Seite legte und nach den verpackten griff. Wer bitte legt etwas verpacktes in eine Verpackung? An der Seite öffnete ich das Papier und zog etwas rotes raus. Mir blieb die Luft weg. Mit großen Augen starrte ich das Satainrote Neklischee (oder wie man das schreibt xD ), welches schwarze Spitze am Saumen hatte, an. Auch Seungmi war die Kinnlade runtergefallen. Sofort griff sie nach dem Kärtchen und las es vor
Heute abend 22:00 Uhr bei dir ~GD
Will mich der Kerl komplett verarschen? Macht der sich über mich lustig oder was?! Wutentbrannt lief ich schnellen Schrittes durchs Entertainment und fand Jiyong auch relativ schnell. Ihn und seine Papageiengroup hörte man schon von weitem. Ohne zu klopfen, plazte ich ins Zimmer und ging auf Jiyong zu.
Hyunae: "Yah! Was soll das denn bitte?!?"
schrie ich schon fast und hielt das rote Stoffstück hoch. G-Dragon schenkte mir, wie erwartet, ein breites Grinsen. Von den anderen kamen nur Ooh~ und Oha GD~ .
Hyunae: "Ich sehe keinen Grund das anzuziehen. Schon gar nicht für dich!"
Taeyang: "Sei doch nicht gleich so fies zu ihm, kleine."
Hyunae: "Was mischst du dich da ein, du abgebrochner Zwerg?!"
Taeyang: "Yah!!"
Der Knirps wurde von den anderen abgehalten und sollte es nicht so ernst nehmen, wie sie ihm sagten. Meiner Meinung nach kann er das ruhig ernst nehmen.
Jiyong war total unbeteiligt bei der Sache. Er gab nicht mal ein Statement zu dieser Aktion. Jemand klopfte kurz an die Tür und kam rein. Eine junge Frau. Sie war ziehmlich hübsch und reizend gekleidet. Sofort fiel sie Jiyong um den Hals. Kein Wunder, dass er glaubt etwas besseres zu sein, wenn es solche Reaktionen von Frauen auf ihn gibt. Ich verdrehte nur die Augen und wollte Rückzug antreten, allerdings hielt der Zwerg mich auf und riss mir den roten Stoff aus der Hand.
Taeyang: "Sag mal Dara, wenn Jiyong dich darum bitten würde, würdest du das für ihn tragen?"
Dara: "Jederzeit~!"
Na bitte, da hat er doch jemanden, der es für ihn trägt und das auch noch freiwillig. Warum sollte ich es also machen? Ich riss Taeyang das Neklischee aus der Hand und verließ immernoch wütend den Raum.
-
Seungmi: "Dass ausgerechnet Dara das auch ohne Bitte tragen würde wundert mich nicht. Klar, jeder hier, außer du, würde auf G-Dragon's Anweisung das tragen, doch Dara brauch dazu nicht mal die Anweisung. Fragst du dich nicht nach den Grund, Hyunae?"
Ich zuckte mit den Schultern.
Hyunae: "Mir egal."
Seungmi: "Dara ist in G-Dragon verliebt! GD weiß das zwar, hat sie, soweit ich weiß, aber nie an ihn rangelassen."
Hyunae: "Das sah vorhin anders aus."
Seungmi: "Ja, ich meine damit, dass er sie Gefühlsmäßig nie an sich gelassen hat."
Hyunae: "Aha... und?"
Seungmi: "Mensch Hyunae! Warum lässt dich das so kalt? Denkst du nicht, dass Dara eine schwere Konkurrenz ist? Immerhin ist sie aus 2NE1 "
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...