Mittlerweile saß ich auf dem Boden und langweilte mich. Eine halbe Ewigkeit der Stille war vergangen. Ich spürte, dass mein Fuß eingeschlafen war, und wollte aufstehen. Da ich allerdings kein Gefühl im Fuß hatte, verlor ich mein Gleichgewicht und wurde vom Möchtegern-Drachen aufgefangen. Gott sei Dank war es dunkel, denn die Röte stieg mir ins Gesicht. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und räusperte mich.
GD: "Ist dir das etwa peinlich?"
Ja, die Situation war nun äußerst peinlich und unangenehm. Ich wollte hier nur noch raus.
GD: "Ich wette mit dir, dass du gerade ziehmlich rot bist."
Hyunae: "I-ich.? a-anya...!"
Verlegen sah ich zu Boden, während ich mich versuchte stotternd zu verteidigen. Aufeinmal spürte ich, wie ich am Oberarm gepackt wurde und gegen eine Fahrstuhlwand gedrückt wurde. Mein Atem stockte und es fühlte sich an, als ob kein Sauerstoff mehr vorhanden war. G-Dragon war mir schrecklich Nah. Aufeinmal ging das Licht an und der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung.
GD: "Ich wusste, dass du rot bist."
sagte er grinsend und ging von mir weg. Er stieg aus, als der Aufzug unten ankam und die Türen sich endlich öffneten. Ich folgte ihm zögerlich raus und musste bemerken, dass es mitlerweile stockdunkel war.
GD: "Hey du langsamer Feuermelder. Komm' endlich!"
Er macht sich über mich lustig! War ja klar. Was wollte er? Es ist spät und ich will nach Hause. Ich eilte zu ihm und er meinte, ich solle einsteigen. Auf meine Frage 'warum ich einsteigen sollte' antwortete er nur mit 'weil ich das sage'. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Er fuhr los und fragte mich, wo ich wohnte. Ich sagte ihm meine Addresse und merkte, wie mir die Augen langsam zufielen. Ohne dass ich es wollte, schlief ich ein.
Ich schlug meine Augen auf und das erste was ich tat, war auf die Uhr schauen. Es war noch Zeit. Hörbar atmete ich erleichtert aus und stand auf. Ich war tatsächlich zu Hause. Da bin ich ihm sicherlich wieder mal etwas schuldig. Ich lief auf das Badezimmer zu, im selben Moment wurde diese Tür von innen geöffnet. Sofort lief ich rot an und starrte mit großen Augen auf die frisch geduschte Person mir gegenüber. Er ist nur im Handtuch gekleidet! Omo! Die Luft bleibt mir weg und ich hoffte nicht mit sabbern anzufangen. Er sah gerade schrecklich attraktiv aus -wenn da dieser scheußliche Charakter nich wäre.
GD: "Starrst du deine Gäste immer so an?"
Hyunae: "Gäste?"
GD: "Ja, Gäste. Oder kommt hier etwa keiner her - wundert mich auch nicht. "
Hyunae: "Warte, Warte. Was machst du hier?!"
GD: "Ich bin dein Gast."
Hyunae: "Gast? Wer hat dich eingeladen?"
GD: "Du. "
Ungläubig sah ich ihn an.
GD: "Ich hatte dich nach Hause gebracht, wie du sehen kannst, da meintest du, ich soll bleiben und dich nicht alleine lassen."
Mist! Ich hab im Schlaf gesprochen. Das wird er mir sicher unter die Nase reiben.
GD: "Du musst dir noch einfallen lassen, wie du das wieder gut machst, sonst lass ich mir was einfallen."
Sein Ideenreicher Kopf würde bestimmt irgendeinen Unfug raus geben. Besser wäre es also, wenn ich mir etwas einfallen liese. Nur was?
Das duschen in meiner eigenen Wohnung war mir heute irgendwie unangenehm. Ich hatte angst, dass er jeden Moment reinkommen würde, da das Schloss der Badezimmertür defekt war. Ich sollte soetwas wirklich nicht denken, denn gerade als ich aus der Dusche stieg, kam er reingeplatzt. Ich kreischte auf und verdeckte meinen Körper mit dem erstbesten Stoff, den ich finden konnte. Mein Gesicht glich einem Weihnachtsapfel und ich starrte den Boden an.
GD: "Hey du kleiner Feuermelder. Hast du keinen Kaffee?"
Ich schûttelte den Kopf. Wegen sowas platzt der einfach hier rein?! Was starrt der mich jetzt auch noch so an. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen, meinte er.
GD: "Tja, jetzt mach ich mal das was du vorhin gemacht hast."
War er sauer, weil ich ihn angestarrt hatte, oder was? Aish, der Typ ist so kompliziert, aus dem wird man nicht schlau. Ich stotterte eine Entschuldigung kaum hörbar.
GD: "Wie war das?"
Wieder flüsterte ich nur ein mianhae
GD: "Ich glaub deine Schwerhörigkeit hat mich jetzt auch noch angesteckt. "
Hyunae: "MI-AN-HAE! Zufrieden?!''
fragte ich genervt und ziehmlich laut. Sein Ausdruck verriet mir, dass ihm schon wieder irgendwas nicht passte.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
Danke fûr's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
DU LIEST GERADE
Cute, Arrogant & Sexy
FanfictionPark Hyun Ae versucht sich als Grafik-&Mediendesignerin und bewirbt sich bei mehreren Entertainments. Als sie endlich von einem eine Zusage bekommen hatte und gleich dort anfing, traf sie auf einen Typen, wo sie lernte, dass er mehrer Seiten an sich...