Kapitel 19

1.9K 144 88
                                    

Pov.-(Y/N)

Der Ball wurde zu Akaashi gespielt und im ersten Moment sah es so aus, als würde er ihn zu Bokuto spielen, doch in der letzten Sekunde wechselte er zu einer Finte.
Keiner von meinem Team, konnte diesen Schlag noch rechtzeitig aufhalten. Auch ich kam mit einem Sprung nicht heran und seufzte frustrier auf.  "Das war gut. Weiter so!", rief uns unser Trainer zu und als ich mich wieder vom Boden aufrappelte erkannte ich, dass sich eine kleine Gruppe von Menschen etwas weiter entfernt hingesetzt hatte, um uns zuzuschauen. "Den Nächsten machen wir rein.", kam es von Onaga, welcher wie immer versuchte das Team zu motivieren. Mit einem Nicken warteten wir auf den kommenden Aufschlag, den Bokuto wieder schlug. Diesmal konnte ich ihn besser annehmen und ein erfreutes Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Das regelmäßige Üben zahlte sich langsam echt aus. "Der ist für dich Anahori!", rief ich unserem Zuspieler zu und beobachtete, wie er den Ball in ein nahezu perfektes Zuspiel umwandelte.

Diesmal gehörte der Punkt uns und ein zufriedenes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Dadurch, dass es allerdings ziemlich warm war schwitzten wir auch schneller und irgendwann blieb der Sand an unserer Haut kleben. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Wie mit Panade ummantelt, versuchten wir die Sandkörner von unserem Körper zu rubbeln, doch dieser klebte einfach überall. "Okay, das reicht fürs Erste. Geht euch abkühlen.", rief uns Herr Yamiji zu, nachdem das Gegnerteam ihren sechzehnten Punkt geholt hatte. Sofort rannten einige der Jungs auf das Wasser zu, unter ihnen auch Bokuto, während ich mit Akaashi langsam wieder zu unseren Handtüchern ging. Unterwegs rubbelte ich den Sand von meinen Armen und Beinen so gut es ging ab.

Eine der Managerinnen brachte uns etwas zu trinken, was wir dankend annahmen.
"Vielleicht sollten wir beide auch mal ins Wasser.", schlug  Akaashi neben mir vor und zögernd stimmte ich diesem Vorschlag zu. Zusammen mit dem Älteren lief ich zum Ufer und beobachtete, wie die Anderen aus dem Team eine Wasserschlacht veranstalteten. Vorsichtig setzte ich einen Fuß hinein, wobei ich feststellte, dass es kälter war, als ich es mir vorgestellt hatte. Gleichzeitig tat es aber auch wirklich gut, weswegen ich zögernd immer tiefer hinein ging. Ab dem Bauchbereich hielt ich allerdings, kurz inne und holte tief Luft. "(J/N)!", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme meinen Namen rufen und drehte mich in die entsprechende Richtung. Doch bei dem Anblick, stockte ich kurz etwas erschrocken. Bokuto winkte mir mit seinem typischen breiten Lächeln zu, doch seine Haare hingen jetzt herunter und einzelne Wassertropfen fielen an den Spitzen hinab. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Verdammt, es stand ihm auch noch so unfassbar gut. Mit einem tiefen Atemzug näherte ich mich dem Älteren, ging dabei tiefer in den See und merkte wie das Shirt an meinem Körper, sich mit Wasser vollsog. 

"Endlich bist du auch im Wasser.", grinste Bokuto mich an und ich musste echt aufpassen bei diesem Anblick, der sich mir bot nicht zu erröten. Das Shirt klebte nun durch die Nässe, wie eine zweite Haut an mir und ich hoffte, dass man nicht irgendetwas auffälliges sah. "Ist alles in Ordnung? Du guckst so nachdenklich?", fragte mein Gegenüber mich und seine Augen musterten mich leicht verwundert. "Es ist alles super.", antwortete ich ihm schnell und setzte ein sanftes Lächeln auf, wobei er kurz wegschaute. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich ihn in dieser Weise anlächelte, wurde er entweder verlegen oder sah weg. Plötzlich bekam ich ein Schwall Wasser über meinen Kopf und stand kurz stocksteif da, weil ich mit der Kälte nicht gerechnet hatte. Wie ein begossener Pudel, rührte ich mich nicht und kniff die Augen zusammen. Hinter mir hörte ich nur ein Lachen von Konoha.

"Jetzt sind wohl auch meine Haare nass.", murmelte ich und konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken, als der Schock sich löste. Schnell rieb ich mir das Wasser aus den Augen, als plötzlich eine Hand durch meine triefenden Haare fuhr und sie somit nach hinten kämmte. "Jetzt hängen sie dir nicht mehr so ins Gesicht.", kam es nur von Bokuto, als ich meine Augen wieder öffnete und ihn ansah. "Danke.", erwiderte ich, wobei meine Mundwinkel sich hoben. Es herrschte kurz Stille zwischen uns, doch diese wurde nach ein paar Sekunden unterbrochen, als wir von den Anderen, mehr oder weniger gewollt, in eine Wasserschlacht verwickelt worden.

Irgendwann verließen wir das Wasser und mit einem Seufzen, ließ ich mich auf meinem Handtuch nieder. Der Rest tat es mir gleich und einige mussten immer noch ein wenig, wegen der Situation eben lachen. Ich genoss diese sorglose Atmosphäre sehr und wieder einmal wurde mir bewusst, dass es die richtige Entscheidung war an die Fukurodani gegangen zu sein. Bevor Bokuto allerdings, seine Haare trocknen und richten konnte, machte ich ein Selfie mit ihm. Dieses schickte ich an Akira weiter, da sie unbedingt ein paar Fotos haben wollte, als ich von Konohas Vorschlag erzählt hatte.

A Girl?! ~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt