Pov.-(Y/N)
Bokuto schrieb mir, dass er gut zuhause angekommen sei.
Mit einem Lächeln speicherte ich seine Nummer ab und schickte ihm nach einer kurzen Überlegung das Bild, welches heute von uns Beiden entstanden war. /Hey Hey Hey, ich wollte schon fragen ob du es mir schickst :D/, kam direkt nur ein paar Sekunden später eine Antwort zurück. Sein Lächeln konnte ich gefühlt durch den Bildschirm sehen und musste mir ein Schmunzeln verkneifen. Ich legte mein Handy beiseite, um mein Geschirr wegzuräumen, unwissend, dass der Grauhaarige in dem Moment sein Profilbild änderte.-
Das Wochenende verging wie im Flug, doch es störte mich nicht wirklich.
In den letzten zwei Tagen hatte ich sehr viel mit Bokuto geschrieben und meine Galerie hatte sich mindestens um hundert Bilder erweitert. Auch fand ich die Tatsache, dass er das Bild vom See als sein neues Profilbild nahm ziemlich süß, obwohl wir uns noch nicht allzu lange kannten. Er schickte gerne Memes wenn er Langeweile hatte, fast schon um mir zu verdeutlichen, dass er jemanden zum reden brauchte oder schickte mir wahllos Bilder aus seinem Alltag. Mag es ein Outfit von ihm sein oder er hatte sich etwas zu Essen gekocht. Doch diese Art und Weise passte zu ihm und ich freute mich jedes Mal auf eine dieser Nachrichten.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, erwartete mich bereits ein 'Guten Morgen' Text von Bokuto. Lächelnd beantwortete ich diesen und stand letztendlich, nachdem ich mich ausgiebig streckte auf. Schnell zog ich mir meine Schuluniform über, nachdem ich den Verband sorgfältig um meinen Brustbereich gewickelt hatte und schlenderte ins Bad um mich dort frisch zumachen. Da meine Eltern schon auf Arbeit waren, ließ ich währenddessen laut Musik laufen und summte manchmal die Melodie mit. Ich legte meine Zahnbürste zurück an ihren Platz und spülte mir den Mund aus, ehe ich zurück in mein Zimmer ging, um meine Schultasche für den heutigen Tag zu packen. Als auch das erledigt war schnappte ich mir schnell meine Sachen, zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Schule.
An diesem Morgen war es zum Glück ein wenig wärmer und der Duft von frischem Tau wehte mir entgegen. Unterwegs verschwand ich ein wenig in meinen Gedanken, bis ich etwas hinter mir hörte. "Guten Morgen, (J/N)!", rief eindeutig Bokuto fröhlich und gerade, als ich mich umdrehte stand der Junge auch schon vor mir. Er umarmte mich kurz, bevor wir weiter zur Schule gingen und er mir aufgeregt mitteilte, dass er heute ein Test schreiben würde. Natürlich, hatte er dafür nicht viel gelernt und machte sich jetzt selbst verrückt, wobei ich versuchte ihn zu beschwichtigen, dass er es schaffen würde. Ich wünschte ihm viel Glück, als wir an der Schule ankamen und unsere Wege sich leider trennen mussten.
"Bis später!", rief Bokuto mit einem überschwänglichen Winken, was ich mit einem leichten Lächeln erwiderte. Der Schultag war langweilig und das einzig spannende war Akira zuzuhören, welche mir von ihrem Wochenende erzählte. Auch das Training lief normal ab, wobei ich als Libero weiterhin Fortschritte machte. "Ihr wart gut heute. Geht nachhause und ruht euch aus.", lobte uns Herr Yamiji. Mit einem Gähnen half ich dem Team beim abbauen und meldete mich sogar freiwillig den Hallenboden zu wischen. Seufzend stellte ich den Wischmopp zurück an seinen Platz und sah mich kurz um. In der Halle waren nur noch der Trainer und unsere zwei Managerinnen, die etwas miteinander besprachen.
Schnell verabschiedete ich mich von ihnen und machte mich langsam auf den Weg zur Umkleide. Mir kamen die Drittklässler entgegen von denen ich mich auch noch verabschiedete.
Ich stieß die Tür zur Umkleide auf, nur um überrascht festzustellen, dass niemand mehr da war. Auch die Taschen der Teammitglieder waren schon alle verschwunden und erfreut stellte ich fest, dass ich die Umkleide wohl für mich allein hatte. Ich streifte meine Schuhe ab und kickte sie unter eine Bank, ehe ich ins Bad lief um meine Tasche zu holen. Diese stellte ich mit einem kleinen Knallen auf die Oberfläche einer Holzbank und ließ meine Trainingsjacke von meinen Schultern gleiten.Die Anderen mussten es wohl heute ziemlich eilig gehabt haben, oder ich war einfach nur extrem langsam beim wischen gewesen. Aus meiner Tasche holte ich meine Uniform hervor, welche ich ordentlich auf den Platz neben mir legte, ehe ich mein Shirt auszog. Das ist das erste Mal, dass ich mich entspannt und ohne Druck umziehen konnte. Mit einem zufriedenen Lächeln, nahm ich das Hemd von der Uniform, als plötzlich die Tür aufging. Scheiße. Erschrocken wandte ich meinen Kopf, das Hemd dabei an meine Brust gepresst, in die Richtung und sah einem perplexen Bokuto in die Augen.
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanfictionKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...