Kapitel 20

1.8K 152 50
                                    

Pov.-(Y/N)

Nachdem wir alle einigermaßen wieder trocken waren, spielten wir den restlichen Satz noch zu Ende. Immer wenn jemand einen Punkt machte, jubelte das entsprechende Team ziemlich laut, was uns einige komische Blicke einbrachte. Am Ende werden wir noch wegen Lärmbelästigung nachhause geschickt. Allerdings, machte es unheimlich viel Spaß, weswegen wir das einfach gekonnt ignorierten. "Der ist für dich, Anahori!", rief ich dem Zuspieler meines Feldes zu, als ich einen weiteren Aufschlag annahm und mich bäuchlings auf dem Boden wiederfand. Der Erstklässler aber, spielte nicht zu einem Außenangreifer, sondern entschied sich in letzter Sekunde für eine Finte. Die Spieler in der Nähe des Balls versuchten ihn noch zu erreichen, doch es gelang ihnen nicht. "Das war gut!", lobte Onaga unseren Zuspieler begeistert, welcher ihm einen Daumen nach oben zeigte.

"Da hat wohl jemand wirklich etwas von dir gelernt, Akaashi.", kommentierte Konoha in einem neckenden Ton zu dem Schwarzhaarigen. Dieser nickte allerdings nur Anahori zufrieden zu, während ich mir wieder etwas Sand von meinen Armen abstreifte. Über mein Shirt, dass nicht so schnell getrocknet war, wollte ich gar nicht erst nachdenken. Ich müsste nachher wohl noch einmal kurz ins Wasser gehen, da es voll mit den kleinen Sandkörnern klebte, aber auch unsere Badehosen blieben nicht verschont. Auf das Kommando unseres Trainers spielten wir weiter, wobei das gegnerische Team nur sehr knapp den Satz für sich entscheiden konnte. "Sehr gut, für heute soll es reichen mit dem Training. Ihr könnt euch jetzt noch frei bewegen.", teilte uns Herr Yamiji mit und schnell schnappte ich mir den Ball vom Feld, um mit den Anderen zurück zu den Handtüchern zugehen.

Die Ersten rannten, aber schon weiter auf das Wasser zu, während ich gemütlich den Ball ablegte. "Komm schon, (J/N)!", hörte ich Bokuto mir zurufen und bemerkte, wie er mir auffordernd winkte. Mit einem belustigten Kopfschütteln, lief ich also auf den Kapitän zu. "Bin ja schon da.", meinte ich mit einem leichten Schmunzeln und folgte dem Älteren in das kühle Wasser hinein. Gerade, war ich dabei den Sand vom unteren Teil meines Shirts zu entfernen, als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte. Verwirrt drehte ich mich um und erkannte den Teamkapitän mit einem schelmischen Grinsen hinter mir. "Bokuto-san?", fragte ich verwundert, als er mich plötzlich hochhob und nur wenige Momente später landete mein Körper vollständig im Wasser. Perplex tauchte ich auf und sah wie der Grauhaarige lachte. "Idiot!", rief ich ihm entgegen, musste aber ein paar Sekunden später ebenfalls mit lachen. Wenigstens, war ich nun wieder komplett sauber.

Nach ein paar Minuten, wurde es mir dann doch zu kalt, weswegen ich zurück auf die Wiese ging und mich auf meinem Handtuch niederließ. Ich ließ mich einfach nach hinten fallen und kam dumpf mit meinem Rücken auf dem Boden auf. 
Ein zufriedenes Seufzen kam über meine Lippen, als ich entspannt meine Augen schloss und einfach nur die warmen Sonnenstrahlen genoss. Ich weiß nicht wie lange ich hier einfach nur rumlag, als ich auf einmal neben mir Geräusche ausmachen konnte. Leicht drehte sich mein Kopf in die Richtung und ich öffnete minimal meine Augen, nur um Bokuto neben mir zu erkennen. Wasser tropfte von seinen Haaren hinab. Auf seinem Körper waren kleine Wasserperlen verteilt, wobei einige manchmal in einer schmalen Bahn hinunter flossen. Ich bemerkte, dass ich den Jungen neben mir schon wieder viel zu lang anstarrte, weswegen ich mich vorsichtig in eine sitzende Position aufrichtete. Meine Knie an meinen Körper herangezogen und meine Arme auf diesen ablegend.

Kurz sah ich mich um, ehe ich meinen Kopf auf meine Unterarme sinken ließ und einfach nur meiner Umgebung lauschte. Die Sonne machte mich manchmal echt müde. "Hey, wir haben euch vorhin beobachtet.", vernahm ich plötzlich, etwas weiter entfernt, eine weibliche Stimme und hob verwundert meinen Kopf leicht an. Zwei Mädchen, welche definitiv nicht unsere Managerinnen waren, standen bei dem Kapitän und machten ihm schöne Augen. Eine gelockte Schwarzhaarige und eine kleine Blonde, wobei beide ziemlich knappe Sachen anhatten. "Wir wollten fragen, ob wir die Nummer von dir und einem deiner Freunde bekommen könnten?", meinte das blonde Mädchen und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger. Skeptisch hob ich meine Augenbraue an, als sie den Jungen neben mir erwartungsvoll musterten. "Also, wisst ihr es ist so das...", fing Bokuto leicht verlegen an, als ich wieder zwei starke Hände an meiner Hüfte spürte, welche mich an den Kapitän heranzogen, sodass ich zwischen seinen Beinen saß.

Sofort schoss mir die Wärme in meine Wangen, als Bokuto seine Arme um mich legte und leicht sah ich zu den Mädchen hoch. Etwas perplex, wusste ich nicht was ich sagen sollte und blieb deswegen stumm. "Ich bin leider schon vergeben.", beendete der Ältere hinter mir seinen Satz und gebannt sah ich auf den gerade recht interessant gewordenen Boden. War das Gras vorhin auch schon so grün gewesen? Oh, eine kleine Ameise. 

Die Mädchen entschuldigten sich schnell und ich konnte ein erleichtertes Seufzen hinter mir wahrnehmen. "Du...hättest doch einfach sagen können du wärst in einer Beziehung.", murmelte ich peinlich berührt, als Bokuto anfing zu lachen. "Möglich, aber jetzt lassen sie mich erst recht in Ruhe."

A Girl?! ~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt