Kapitel 55

1.2K 80 20
                                    

Pov.-(Y/N)

Akira hatte mittlerweile, die volle Aufmerksamkeit des Teams auf sich gezogen, starrte aber immer noch an die Decke, als würde sie versuchen einen Fleck dort oben zu finden. Jeder schwieg und schien darauf zu warten, dass sie fortfuhr, wobei ich genau wusste, dass sie wirklich noch nicht fertig war. Wenn dieses Mädchen einmal ihren Mund aufmachte, dann sagte sie auch alles, was sie sich zu dem Thema dachte. "Hilfe, merkt ihr eigentlich selber wie bescheuert ihr euch benehmt und die Meisten von euch wollen Drittklässler sein?", seufzte sie vorwurfsvoll und ihr Kopf klappte schlagartig nach unten, damit ihre bräunlichen Seelenspiegel ihre volle Wirkung entfalten konnten. Kurz betrachtete sie jeden Einzelnen mit einem bedachten, aber überlegenen Blick. Ihre Präsenz war irgendwie einschüchternder geworden. 

"Aber gut, wenn ihr euch weiterhin von einem Spieler manipulieren lassen wollt der, wohlbemerkt, nicht gerade die besten Freunde mit (J/N) war, dann bitte. Bokuto meinte aber schon, dass er dann ebenfalls gehen wird und für das nächste Schuljahr verliert ihr einen guten Libero.", sie hob ihren Kopf an und machte Andeutungen, auf das Team herabschauen zu wollen. Sie wartete darauf, dass irgendjemand etwas sagte, während sie wahrscheinlich in Gedanken den Abgang plante. Es wurde alles gesagt, was es noch zu bereden gäbe und eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. Dieses Mädel war der Knaller. 

"Das dauert mir zu lange, (J/N), wir gehen.", ertönte plötzlich Akiras Stimme, als sie aufstand und sich ihren Rock abstaubte, wobei sie nicht nur von mir, sondern auch von einigen anderen, einen überraschten Blick bekam. Ich sah zu Bokuto, welcher scheinbar nur auf eine Reaktion von mir wartete. "Nein, wartet.", kam es plötzlich von Akaashi und ein kleiner Funken Hoffnung machte sich in mir breit. Akira, die schon auf ihrem Absatz kehrt machte, hielt inne und sah gespannt zu unserem Zuspieler. Dieser wechselte kurz einen Blick mit ihr, während er den Kragen seines Shirts zur Seite zog, als wäre ihm der Schweiß ausgebrochen. "Wir haben dich wahrscheinlich wirklich unfair behandelt und haben zu schnell eine Entscheidung getroffen. Was deine Freundin alles gesagt, dem stimme ich mehr als zu. Mir zumindest, tut es aufrichtig leid und ich hoffe, dass du nichts dagegen hättest, wieder mitzuspielen.", fuhr Akaashi fort, verbeugte sich in seiner Position und setzte ein kleines Lächeln auf.

"Da bin ich voll dafür!", rief Konoha dazwischen, sprang auf und bekam seine sofortige Zustimmung von Komi. Ich konnte erkennen, wie sich Erleichterung auf die Gesichter der Erstklässler legte und auch Sarukui seufzte zufrieden. Washio gab nach kurzer Zeit, da er eh überstimmt wurde, ebenfalls sein Einverständnis. Wenn auch mehr grummelnd, als fröhlich darüber.  Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich spürte, wie die Anspannung von mir abfiel, wie ein schwerer Stein. Als ich zu Akira sah, grinste diese nur und zwinkerte mir kurz zu, ehe sie auf den Ausgang der Halle zulief. Ich hatte ihr echt unglaublich viel zu verdanken und war echt beeindruckt, wie sie das Team zusammengestaucht hatte. 

"Viel Spaß euch allen!", rief sie fröhlich und verschwand aus der Hallentür, bevor noch irgendjemand etwas sagen konnte. Ein Arm legte sich um meine Hüfte, ehe ich leicht an Bokuto herangezogen wurde. "Wir sollten uns umziehen gehen.", grinste dieser mich an und mit einem Nicken liefen wir zur Umkleide. Meine Tasche stellte ich im Bad ab und zog mich dort wie gewöhnlich um, bevor ich zurück in den Hauptraum ging. Kōtarō wechselte gerade sein Shirt, weswegen ich einen guten Blick auf seinen Oberkörper erhaschen konnte. Kurz glitten meine Augen über seine markante Rückenmuskulatur. "Du bist schon fertig?", stellte mein Freund leicht verwundert fest und zog sich das Oberteil seiner Uniform über den Kopf. "Na ja, wir müssen uns beeilen.", erwiderte ich mit einem Lächeln und ging auf den Älteren zu, um seine Haare ein wenig zu richten.

Kōtarōs Hände legten sich an meine Hüfte und zogen mich noch ein Stückchen näher, ehe er unsere Lippen miteinander verband. Den Kuss erwiderte ich nur zu gerne und ließ von seinen Haaren ab, während ich das angenehme Prickeln genoss, dass dabei entstand. Gezwungenermaßen lösten wir uns voneinander und machten uns auf den Weg zurück in die Halle. Das Team, hatte schon begonnen weiter mit dem Training zumachen. "Da seid ihr ja. Los macht euch warm, wir brauchen Spieler.", rief Akaashi uns zu und schnell liefen wir ein paar Runden durch die Halle, um warm zu werden.

Das Team hatte sich in zwei Gruppen aufgeteilt, die gegeneinander spielen würden. Ich gab Kōtarō ein High-Five, bevor wir uns auf unsere jeweiligen Positionen stellten. Als ich bei meinem Punkt ankam ging ich leicht in die Hocke, bereit einen Ball anzunehmen. Es fühlte sich verdammt gut an hier zu stehen. Und ich dachte schon, dass ich das heute nicht mehr erleben würde, oder vielleicht sogar gar nicht mehr, aber zum Glück hatte alles eine andere Wendung genommen. Klar, hätte Bokuto gestern nicht meinen richtigen Namen gerufen, wäre das möglicherweise sogar nie herausgekommen, aber es war einerseits auch befreiend sich nicht mehr ständig verstecken zu müssen.

Alles, kommt irgendwann einmal ans Licht.
Der erste Ball wurde aufgeschlagen und mein Blick fokussierte sich darauf.
Ich ging noch etwas weiter nach hinten, um ihn sauber anzunehmen, damit Anahori eine gute Vorlage hatte.

A Girl?! ~ Bokuto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt