Pov.-(Y/N)
Etwas nervös, lief ich mit den beiden Erstklässlern, meinem festen Freund und Akira zu der Sporthalle. Das Team, müsste dort schon längst versammelt sein, schließlich hatte das Training eigentlich schon angefangen. Anahori und Onaga, gingen nicht direkt zur Umkleide, sondern folgten uns in das Innere der Halle, als wir ankamen. Bokuto öffnete uns dabei die Tür, wodurch wir die Aufmerksamkeit der Anderen auf uns zogen. Einige sahen uns überrascht an und Akaashi stoppte das Training mit einem Handzeichen, ehe er auf uns zukam. "Ihr seid zu spät.", sprach unser Zuspieler zu Anahori und Onaga in einem strengeren Ton. "Tut uns leid, aber wir haben zwei ehemalige Kameraden mitgebracht.", fing Onaga an und deutete auf meinen Freund und mich.
"Akaashi, ich denke, dass wir noch einmal in Ruhe alle miteinander reden sollten.", fuhr Anahori fort und sah dem Zuspieler in die Augen. In seinem Ausdruck lag so viel Ernsthaftigkeit, dass er sich von dem Schwarzhaarigen kaum unterschied. "Der Meinung sind wir auch.", setzte nun ich an, als ich Akaashis nachdenklichen Ausdruck bemerkte, während er seinen Schüler, nochmals prüfend musterte. "Wahrscheinlich, habt ihr sogar recht. Okay Leute, versammelt euch!", der Schwarzhaarige gab sich geschlagen und rief das Team zusammen, während wir unsere Taschen an der Wand abstellten. An einer freien Fläche setzten wir uns in einem Kreis auf den Boden, wobei ich meinen Blick kurz über jeden Einzelnen schweifen ließ.
Meine Nervosität war immer noch da und ich konnte nicht einschätzen, wie das Gespräch hier enden würde. Ich hoffte einfach mal, auf ein positives Ergebnis. Als alle saßen herrschte kurz Stille, in der ich unauffällig nach Bokutos Hand griff, ehe ich mich räusperte. "Ich würde gerne mit euch nochmal, über die Sache beim Turnier reden", begann ich nun das Gespräch und die Augen der Anderen legten sich auf mich. Von Washio bekam ich einen skeptischen Blick, während Komi und Konoha mir leicht zu lächelten. Komi schien sogar erleichtert, mich hier zu sehen. Akaashi hatte seinen typischen Gesichtsausdruck drauf und sah ebenfalls in die Runde. "Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich nicht eher etwas gesagt hatte, aber ich mag es (J/N) zu sein und will diese Seite nicht ablegen. Außerdem, habe ich das anfangs nur gemacht, um in dieses Team zu kommen, da ich weiß, dass ich hier bessere Möglichkeiten habe, als in einem Team mit den Mädchen, der Ruf soll da wohl nicht so gute sein.", fuhr ich fort und drückte dabei Bokutos Hand fester.
Mein ganzer Körper war angespannt, da ich nicht wirklich einschätzen konnte, was das Team gerade dachte. "Also, ich würde gerne wieder mitmachen, wenn ihr kein Problem damit habt, schließlich bin ich ja immer noch ich und kein Anderer wird bemerken, dass ich nicht wirklich derjenige bin, für den ich mich ausgebe. Ich fühle mich in diesem echt unglaublich wohl, ich habe schon viel von euch gelernt und würde dies gern auch weiterhin tun.", brachte ich hervor und auf Kōtarōs Gesicht legte sich ein zufriedenes Lächeln. Mein Freund lehnte sich etwas nach vorne und betrachtete die Anderen um sich herum genau. "Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass die Atmosphäre innerhalb des Teams schlecht sein soll, seitdem wir Zwei nicht mehr dabei sind.", sprach nun mein Freund und ich konnte sehen, wie er sich ein Grinsen unterdrückte.
"Dazu kann ich nur eines sagen, wenn (J/N) wieder dabei ist bin ich das auch, ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, ohne mich als herausragenden Kapitän bei der Meisterschaft.", meinte er nur von sich überzeugt, mit einem Schulterzucken und lehnte sich wieder etwas nach hinten. Ein Murmeln und Schmunzeln, ging bei diesen Worten kurz durch die Reihen und gab uns für ein paar Sekunden, dass wir einfach gerade nur eine normale Pause machten und eigentlich nichts passiert war. Das Team hörte uns die ganze Zeit aufmerksam zu, wobei ich bemerkte das Einige immer wieder Blicke mit den Anderen wechselten. Washio warf Bokuto nach seiner Ansprache einen Blick zu, den ich nicht wirklich deuten konnte und nervös rutschte ich etwas näher zu meinem Freund.
"Jetzt mal ehrlich, warum seid ihr so verklemmt? Ich verstehe das Problem nicht. Bevor die Wahrheit aufgedeckt wurde, war doch auch alles super zwischen euch und jetzt soll sich das geändert haben? (J/N), ist doch immer noch die gleiche Person und das wird sich auch durch seine Geschlechtsidentität nicht verändern, also werdet mal lockerer. Außerdem, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr für die nachfolgende Generation einen super Libero gebrauchen könntet.", platzte es plötzlich aus Akira heraus, die ihren Blick auf die Decke der Halle gerichtet hatte und die ganze Zeit über still gewesen war. Sie sah so aus, als würde sie sich nicht wirklich etwas daraus machen, wie man gerade über sie dachte und innerlich wusste ich auch, dass die Meinung anderer sie noch nie besonders interessiert hatte. Ihre Beine waren gerade ausgestreckt und ihre Fußspitzen knallten, in einem gleichmäßigen Takt, immer wieder gegeneinander, als würde sie eigentlich gerade in einer Traumwelt versunken sein.
Allerdings, hatte sie in meinen Augen vollkommen recht. "Außerdem, ist die Stimmung hier wohl so unglaublich schlecht, dass sogar eure neuesten Spieler auf uns zukommen, um nach einer Lösung zu suchen. Ganz ehrlich, ich will nicht wissen, wie das bei den Nationalen aussehen soll.", redete meine beste Freundin einfach weiter und in Gedanken feuerte ich sie an.
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanfictionKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...