Pov.-(Y/N)
Wir verharrten noch einen Moment in dieser Position, bis wir uns voneinander lösten.
"Komm, lass uns ein bisschen die Gegend erkunden.", schlug Bokuto vor und mit einem einverstandenen Nicken liefen wir los. Nach ein paar Metern vereinte der Junge neben mir unsere kleinen Finger unauffällig miteinander, wodurch sich ein zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht legte. Während wir die Umgebung erkundeten, obwohl ich mir sicher war, dass es für den Älteren nicht das erste Mal war, behielten wir die Uhrzeit im Auge. "Hey Hey Hey, Kuroo!", rief Bokuto plötzlich und winkte in eine Richtung. Als ich meinen Blick dorthin wandte, erkannte ich den schwarzhaarigen Kapitän der Nekoma. Dieser grinste schief, als er uns ebenfalls bemerkte."Hallo Bokuto und du warst (J/N), richtig?", kam es von dem Angesprochenen und schnell nickte ich zur Bestätigung, überrascht, dass er sich meinen Namen gemerkt hatte. "Wir spielen das erste Spiel gegen euch.", meinte Bokuto neckend und schien plötzlich ganz aufgeregt. "Und wie es aussieht bist du auch noch in Topform, na das kann ja was werden.", lachte Kuroo, während ich dem Gespräch einfach nur lauschte. Zwischendurch hielt ich Ausschau, ob ich noch andere Spieler der Nekoma erkennen konnte. "Hey, Shibayama!", rief ich erfreut, als ich den Erstklässler erkannte und lief auf ihn zu, wobei ich mich von den zwei Kapitänen entfernte. "(J/N), wie geht's dir?", fragte er mich mit einem Lächeln. Wir beide führten einen kurzen Smalltalk, wobei ich das Gefühl hatte ab und an beobachtet zu werden. "Jetzt können wir euch in einem offiziellen Match zeigen, was wir drauf haben.", meinte Shibayama stolz und stemmte seine Hände in die Hüfte.
"Das Gleiche kann ich auch behaupten.", erwiderte ich auf seine Aussage hin und war froh wenigstens einen meiner alten Freunde wieder getroffen zuhaben. Ich frage mich, was die anderen wohl gerade machten. "(J/N), wir müssen los!", hörte ich Bokuto nach mir rufen und kurz drehte ich mich zu ihm um. "Genau Shibayama, halte Bos Begleitung nicht zu lange auf.", kam es neckend von dem schwarzen Kater neben meinem Freund. "Na dann.", meinte ich mit einem kleinen Lächeln und machte auf dem Absatz kehrt. "Bis gleich.", kam es noch lachend von Shibayama, dem ich kurz zuwinkte, ehe ich schnell meinem Teamkapitän folgte. Bokutos Handrücken strich beim gehen kurz über meinen, ehe wir bei der Umkleide ankamen.
"Da sind sie ja.", hörte man schon Konoha rufen, als wir den Raum betraten, wobei sich die Blicke auf uns legten. Herr Yamiji war auch schon hier. "Dann können wir ja los.", sagte unser Trainer in einem ernsten Ton. Das Team stand auf, damit wir ihm folgen konnten. In der Halle bei den Spielfeldern angekommen, war es deutlich lauter. Einige Teams spielten sogar noch, wobei man das Knallen der Bälle auf dem Boden wahrnehmen konnte und das Jubeln der Zuschauer aus jeder Ecke hallte. "Wir haben das Feld dort hinten. Geht euch aufwärmen.", forderte unser Trainer uns auf. Komi schnappte sich einen Ballwagen, bevor gemeinsam auf das jeweilige Feld zuliefen. "Anahori und ich spielen euch abwechselnd zu.", wandte sich Akaashi an das Team, als er sich einen Ball aus dem Wagen holte.
"Und wir Liberos nehmen sie an.", rief Komi mit einem Grinsen, als er einen Arm um meine Schulter legte und mich an sich ran zog. Das Team stimmte zu und stellte sich auf. Ich folgte Komi auf die andere Seite des Netzes und stellte mich ein wenig abseits hin, sodass er freie Bahn zum annehmen hatte. Die Angreifer hatten sich entsprechend der Reihenfolge ihrer Nummern aufgestellt. Das Aufwärmtraining begann und ich war froh, dass meine Annahmen heute echt gut aussahen. Das Gegnerteam gesellte sich irgendwann ebenfalls dazu, um sich aufwärmen zu können. Durch ein Pfeifen des Schiedsrichters hörten wir auf und brachten den Ballwagen an den Rand. Der Kapitän lief an mir vorbei, hielt aber neben mir an und beugte sich leicht zu mir runter. "Ich liebe dich.", flüsterte er mir zu, wodurch mir sofort die Hitze in meine Wangen stieg und ich das Gefühl hatte das Atmen verlernt zu haben.
Mit offenem Mund, sah ich einem grinsenden Bokuto hinterher. Er hatte es wirklich gesagt und ich hatte nicht einmal genug Zeit es zu erwidern. Meine Bauchgegend fuhr Achterbahn, während der Teamkapitän sich auf seine Position stellte, als wäre nichts gewesen. Ich stellte mich nach ein paar weiteren Momenten zu den Spielern, welche nicht in der Startaufstellung waren und zeigte Bokuto nochmal einen Daumen nach oben. Dieser Junge brachte mich noch vollkommen um den Verstand. Der Grauhaarige schien mehr zu strahlen, als je zuvor. Verdammt, was machte er nur mit mir?
Das Spiel wurde angepfiffen und aufmerksam verfolgte ich die einzelnen Spielzüge, beobachtete unsere Gegner und versuchte sie zu analysieren. Die Spielweise der Nekoma studierend, fuhr ich mit meinen Fingernägeln über die Handinnenfläche der anderen Hand. Es waren doch nur drei Worte und trotzdem warfen sie mich komplett aus der Bahn.
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanfictionKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...