Pov.-(Y/N)
Als ich das Innere der Schule betrat, atmete ich einmal tief durch und sah mich nach einer Uhr um. An einer Wand am Ende des Flurs, wurde ich fündig, doch beim Anblick des Ziffernblatts weiteten sich meine Augen. Der Unterricht würde in fünf Minuten beginnen, weswegen ich schnell weiter zu meinem Klassenraum eilte. "(J/N), da bist du ja. Ich dachte schon, du kommst heute gar nicht mehr.", begrüßte mich Akira erleichtert, als ich in den Raum stürmte und mich auf meinen Platz fallen ließ. "Ich war heute morgen zu langsam.", murmelte ich und stellte meine Tasche auf dem Tisch vor mir ab. Den Reißverschluss zog ich auf und holte Bokutos Jacke hervor, da ich sonst nicht an meine Materialien drankommen würde.
Eilig packte ich meine Bücher zusammen mit meiner Federtasche aus und wollte gerade die Jacke wieder einpacken, als Akira sich diese schnappte.
"Das ist nicht deine. Von wem ist sie?", fragte das Mädchen neugierig, während sie das Etikett betrachtete. Sie hatte es wahrscheinlich an der falschen Größe erkannt. "Bokuto.", erwiderte ich bloß, als wäre es nichts besonderes und wartete darauf, dass sie mir das Stoffteil wieder zurück gab. "Der Kapitän!", rief sie aus, wodurch sie die Aufmerksamkeit einiger Klassenkameraden auf uns zog. "Schrei es noch lauter rum.", zischte ich ihr leise zu und versteckte mein Gesicht hinter einem Buch, dass ich in meiner Hand hielt. Die Mitschüler wendeten zum Glück schnell wieder ihre Blicke ab, wodurch sich Erleichterung in mir breit machte. "Er war gestern nur bei mir, weil es geregnet hatte. In zwei Tagen ist das Turnier, da kann niemand von uns krank werden.", erklärte ich Akira, welche mich immer noch auffordernd ansah und schnappte mir die Jacke aus ihrer Hand.
"Stimmt, eine unserer Drittklässler in meinem Club geht dorthin, um ein paar Fotos von den Spielen zumachen. Vielleicht schaffe ich es ja, dass ich mitkommen kann, dann kann ich euch anfeuern.", meinte sie aufgeregt und ich wusste nun, was ihr Plan für heute sein würde.
Die besagte Drittklässlerin auf Knien anflehen. Ich wollte gerade noch etwas sagen, da betrat auch schon der Lehrer unseren Raum. Der Unterricht war nicht wirklich spannend und ich war ziemlich froh, als die ersten Stunden endeten. Zur zweiten Pause lief ich mit Akira zusammen zur Mensa, da sie meinte ihre Freundin sei heute krank. "Such uns schon einmal einen Platz. Ich bring nur schnell das hier seinem Besitzer zurück.", sprach ich zu dem Mädchen und mit einem Nicken machte sie sich auf die Suche. Ich hingegen fand den Tisch an dem mein Team saß sehr schnell und lief darauf zu. Gut, die Lautstärke, die von diesem Tisch ausging machte es mir auch sehr einfach."Hallo, (J/N).", begrüßte mich Komi fröhlich, als er mich erkannte und von den Anderen kam ebenfalls eine Begrüßung. "Hey.", meinte ich mit einem Lächeln und stellte mich zu Bokuto, als der Rest sich wieder ihren Gesprächen widmete. "Hier.", kam es von mir, als ich dem Grauhaarigen seine Jacke hinhielt. "Danke dir!", entgegnete er erfreut, was ich nur mit einem kurzen Nicken erwiderte und eigentlich wieder gehen wollte, als Bokuto mich allerdings am Handgelenk packte. "Du gehst schon?", fragte er verwundert und legte seinen Kopf leicht schief. Er setzte einen Hundeblick auf, in der Hoffnung mich doch noch überreden zu können, dass ich blieb. "Ja, ich wollte die Pause mit Akira verbringen. Wir sehen uns doch eh später beim Training.", entgegnete ich ihm und schenkte ihm ein liebes Lächeln, um ihn ein wenig besänftigen. "Alles klar, dann bis später.", erwiderte Bokuto grinsend und ließ mein Handgelenk wieder los.
Mit einem kurzen Winken, machte ich mich auf die Suche nach Akira, welche ich nach ein paar Sekunden auch schon in der Menge erkannte. Ich lief auf sie zu und setzte mich ihr gegenüber hin. "Hast aber lange gebraucht.", lachte sie leicht, während ich mein Essen hervorholte. "Tut mir leid, wurde aufgehalten.", erklärte ich dem Mädchen vor mir, welche mir nur einen vielsagenden Blick zuwarf. "Bist du schon aufgeregt wegen dem Turnier?", fragte Akira mich, wobei ich kurz überlegen musste. "Ich denke das ist jeder von uns, schließlich scheidet man sofort aus wenn man verliert. Jeder will so lange auf dem Feld bleiben wie es nur geht.", erwiderte ich und nahm nachdenklich einen Bissen von meinem Essen.
"Außerdem, bin ich nicht in der Startaufstellung.", fügte ich hinzu. "Stimmt, aber wenn nächstes Jahr die Drittklässler nicht mehr da sind, ist dir der Platz als Stamm-Libero sicher.", meinte Akira aufmunternd. Sie hatte recht, aber daran zu denken, dass der Großteil des Teams bald nicht mehr da sein würde, stimmte mich traurig. Wir verlieren gute Spieler, obwohl bestimmt neue hinzukommen werden.
Außerdem, würde er dann ebenfalls nicht mehr da sein...
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanfictionKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...