Pov.-(Y/N)
Ein erneutes Pfeifen des Schiedsrichters ertönte und schnell liefen wir wieder auf unsere Plätze, damit es weitergehen konnte. Wenn wir diesen Satz gewinnen, hatten wir das komplette Spiel gegen die Nekoma für uns entschieden. Der zweite Satz begann und schon legten sich die Jungs mächtig ins Zeug. Keines der Teams schenkte sich einen Punkt und die Verteidigung der Nekoma, war sogar noch ein wenig stärker geworden, als zuvor. Sie machten wieder dieselbe Taktik wie im ersten Satz, zumindest versuchten sie es. Auf Bokutos Gesicht legte sich wieder ein leicht frustrierter Ausdruck, als der nächste Angriff von ihm geblockt wurde. Akaashi ging auf den Kapitän zu, um ihm irgendwas zu sagen, wahrscheinlich Tipps wie er besser Punkte holen könnte. Doch etwas stimmte nicht und das merkte man sofort, an der plötzlich angespannten Haltung des Zuspielers. Oh nein, bedeutete das...
"Leute, ihr müsst mir kurz helfen. Wie zur Hölle, spielt man nochmal über Kreuz?", kam es plötzlich von Bokuto, welcher eine verzweifelte Miene drauf hatte. Das ganze Team, sogar die Außenstehenden, war sofort in Alarmbereitschaft und auch meine Körperhaltung stockte in ihrer Bewegung. Verdammt, das sieht gar nicht gut aus. Akaashi warf unserem Trainer einen Blick zu, welcher diesen direkt zu verstehen schien und eine Pause einforderte. Mein Blick glitt über das Publikum, wobei ich einige verwunderte Blicke erkannte. Auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass unser Kapitän sämtliches Können verlernte, wenn es nicht so lief, wie er wollte. Die Stammspieler versammelten sich zusammen mit Herrn Yamiji, zu einem kleinen Kreis. So gerne ich auch hingehen würde, ich blieb lieber an meinem Platz stehen. Die Situation schien ziemlich ernst und Bokuto versuchte irgendwie den Anderen sein Problem zu erklären. Unaufgefordert, würde ich mich da nicht einmischen, sie hatten bestimmt nicht zum ersten Mal damit zu tun.
Ich studierte seine Handbewegungen, wobei es scheinbar darum ging, wie er den Ball schlug.
Der Grauhaarige, hatte heute meist nur gerade Bahnen geschlagen und vielleicht war auch genau, das gerade das besagte Problem. Die Spieler schienen zwar nicht begeistert, doch Akaashis Ausdruck zu urteilen, hatte dieser einen Plan, wie er das Ganze wohl retten könnte. Bokuto gefiel die Idee unseres Zuspielers wohl auch, denn seine Miene erhellte sich sofort, was mir Erleichterung brachte. Die Pause war vorbei und die Teams sammelten sich wieder auf dem Feld, um weiter machen zu können. Den ersten Aufschlag hatte Kenma, welchen unser Team gut annehmen konnte. Der Ball flog auf Akaashi zu, welcher hochsprang, doch dabei sah es erst so aus, als würde er ihn selber reinmachen wollen.In letzter Sekunde, änderte sich seine Haltung allerdings und der Ball, wurde unserem Kapitän zugespielt. Dieser lief los und sprang mit einem Lächeln ab, um den Ball zu einem guten Schlag umzuwandeln. Mit voller Kraft, dass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete, wenn ich nur daran dachte, wie dieser auf der Haut brennen würde, schlug Bokuto den Ball schräg in das gegnerische Feld. Die Wucht, die hinter seinen Bällen steckte, machte mir manchmal immer noch Angst. Das Publikum fing an lauthals zu jubeln und ich war froh, dass Bokuto wieder voll dabei war. Triumphierend rief er sein typisches 'Hey Hey Hey', riss die Arme hoch und genoss es scheinbar sich von den umliegenden Menschen feiern zu lassen.
"Dieser Kerl.", murmelte Anahori neben mir, wobei ich leicht Schmunzeln musste. Zu oft hörte man diesen Satz, wenn unser Kapitän seine Show abzog. Der Nekoma, schien das wohl eher weniger in ihren Kram zu passen, als wir wieder spielten und letztendlich auch diesen Satz für uns entschieden. "Danke für das Spiel!", riefen wir aus und schüttelten die Hände der Nekoma, ehe unser Trainer uns zusammen rief. "Das war ein gutes Spiel. Ruht euch jetzt erst einmal aus. Bis zu unserem nächsten Match ist noch Zeit.", verkündete uns Herr Yamiji. "Und Glückwunsch, zu eurem heutigen Sieg.", fügte er noch mit einem stolzen Ausdruck hinzu. "Wissen wir schon, wer unsere nächsten Gegner sind?", fragte Konoha neugierig. "Die Itachiyama.", beantwortete unser Trainer seine Frage und meine Augen weiteten sich. In diesem Team soll doch einer der Top drei Asse sein. Wenn ich mich recht erinnere, war sein Name Sakusa.
"Kommt Leute, in der Umkleide ist es ruhiger.", hörten wir Akaashi rufen und folgten ihm, als wir uns noch bei den Zuschauern bedankt hatten. "Bokuto, warte kurz.", hielt ich den Älteren auf, als das Team weiterging und uns somit alleine ließ. "Du warst großartig.", lobte ich meinen Freund und legte meine Arme um ihn, als die anderen außer Sichtweite waren. "Ich liebe dich.", brachte ich die drei wichtigsten Worte hervor, wobei mein Herz einen kleinen Aussetzer machte und zuerst sah mich Bokuto überrascht an, ehe ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht lag. "Ich dachte schon, ich muss noch länger auf diesen Moment warten.", meinte er fröhlich und küsste mich kurz auf die Lippen. Schnell erwiderte ich den Kuss, bevor wir ebenfalls, dem Team in die Umkleide folgten.
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanficKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...