Pov.-(Y/N)
Das Training verlief wieder wie gewöhnlich. Die Atmosphäre war der Alten gewichen und es fühlte sich fast so an, als hätte es diesen Vorfall nie gegeben. Ein Gespräch mit unserem Trainer hatte ich auch schon hinter mir, wobei ich dachte, dass ich vor Nervosität gleich platzen würde. Zum Glück aber, schien jetzt alles geklärt zu sein. In der Umkleide, zog ich mich wie gewöhnlich im Bad um, stopfte meine Sportsachen in meine Tasche und ging dann in den Hauptraum, um auf Bokuto zu warten. Einige verabschiedeten sich schon und verschwanden nachhause. "Ich bin fertig.", meinte Kōtarō und mit einem Nicken folgte ich ihm aus der Umkleide, nachdem wir uns von dem Team verabschiedet hatten. Die Tür fiel hinter uns ins Schloss, wobei mein Freund meine Hand in seine nahm.
"Jetzt können wir beide wohl, doch bei der Meisterschaft dabei sein.", grinste der Ältere neben mir mich an, als wir uns auf den Weg machten. "Da hast du wohl recht.", erwiderte ich erfreut und war jetzt schon darauf gespannt, obwohl es noch eine Weile hin sein würde. "Hey, kommst du heute mit zu mir?", fragte Kōtarō mich plötzlich aufgeregt und sah mich erwartungsvoll an. "Klar, warum nicht? Ich muss aber vorher nochmal zu mir.", entgegnete ich ihm mit einem Lächeln. Es wäre das erste Mal, dass ich zu ihm nachhause gehen würde. Wir liefen weiter den restlichen Weg zu mir und nebenbei erzählte ich Akira davon, wie das Training lief. Auch, bedankte ich mich noch bei ihr, für ihre Unterstützung. Aus meiner Schultasche kramte ich meinen Hausschlüssel hervor, als wir ankamen.
"Bin gleich wieder da.", meinte ich schnell zu meinem Freund und küsste ihn kurz auf die Wange, bevor ich das Innere des Hauses betrat. Meine Eltern waren noch nicht wieder zuhause, weshalb ich ihnen auf einem Zettel eine Nachricht hinterließ, dass ich heute nicht daheim wäre. Diesen legte ich auf den Esstisch und ging dann in mein Zimmer, um noch ein paar Sachen einzupacken. Fertig mit allem, lief ich zurück zu Haustür, zog meine Schuhe wieder an und ließ die Tür hinter mir zufallen. "Wir können.", meinte ich zu Kō und nahm wieder seine Hand. Da ich nicht genau wusste, wo mein Freund wohnte, ließ ich mich von ihm leiten und folgte ihm einfach durch fast leere Straßen.
Vor einem recht hübsch aussehendem Haus, kamen wir zum stehen. Es war im japanischen Stil gehalten mit weißen Außenfassaden. Kōtarō öffnete mir die Tür, damit ich hinein gehen konnte.
"Danke.", sagte ich leise und stellte meine Schuhe ordentlich beiseite, nachdem ich sie ausgezogen hatte. In einem Raum brannte Licht und leise Stimmen waren zu vernehmen. "Bin zuhause!", rief Kōtarō und eine weibliche Stimme antwortete ihm, wahrscheinlich seine Mutter. Etwas nervös steuerte ich mit Kō auf den Raum zu, welcher sich als Wohnzimmer entpuppte. Auf dem Sofa saß eine Frau, die Bokuto ein wenig ähnlich sah.Sie lächelte mich freundlich an und schnell stellte ich mich ihr höflich vor. "Du bist also (J/N), mein Sohn hat schon viel von dir erzählt.", entgegnete sie mir und überrascht sah ich zu dem Jungen neben mir, welcher verlegen wegsah. "Wir sind dann mal in meinem Zimmer.", kam es schnell von ihm, ehe er mich sanft mit sich zog. Sein Zimmer war in schlichten Farben gestaltet, mit vielen Postern an den Wänden. In einer Ecke lag ein Volleyball zusammen mit einem Stapel Bücher. Meine Tasche legte ich in einer Ecke ab und ließ mich dann zu ihm auf das Bett fallen. Meinen Kopf legte ich auf seiner Brust ab und ein kleines Seufzen kam über meine Lippen. Ich konnte, oder wollte es wohl immer noch nicht wahrhaben, dass die Meisterschaft Kōtarōs letztes Spiel in der Oberschule sein würde.
Ich hoffte sehr, dass wir wenigstens dort uns den Sieg holen würden.
DU LIEST GERADE
A Girl?! ~ Bokuto x Reader
FanfictionKamori (Y/N), kommt auf eine neue Schule, die Fukurodani Oberschule. Allerdings, hat sie eine besondere Entscheidung getroffen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie gibt sich in der Schule als Junge aus, um in das Volleyball-Team der Jungs zu gelang...