Der 2. Usain Bolt

4.2K 65 13
                                    

Robby:

"Shit ich hab verpennt!",fluchte ich leise und sprang aus dem Bett.

Eigentlich juckte mich die schule nicht wirklich,aber angeblich sollten wir eine neue schülerin bekommen,das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Und außerdem hatten meine Freunde Drogen aufgetrieben,und wenn ich heute Zuhause bleibe krieg ich nichts davon.

Äh ja gut.

Ich zog mir schnell ein tshirt,nh Hose und meine Lederjacke an und rannte dann rüber zu meinen Schuhen.
Schnell nahm ich meinen Rucksack,zog mir meine Schuhe an und stolperte nebenbei bemerkt über die Schuhe meiner Mutter.

Äh ja...
Kritische Situation...

Ich machte die Tür auf,und hielt inne.
Meine Haare...
Fuck...!
Wer vergisst bitte seine Haare zu machen!?
Ich rannte ins Badezimmer und klatschte mir eine Ladung gel auf den Kopf.
Nachdem ich einige Minuten dabei war meine Haare irgendwie so hinzukriegen das ich nicht so aussah als wäre ich aus dem Bett gefallen,gestolpert und 3 mal gegen die Tür gelaufen,war ich fertig.

So war das natürlich auch nicht...
Ehrlich...
Ich sprintete wieder los und rannte den Flur entlang.
Fast hätte ich einen meiner Nachbarn umgerannt...

Peinlich.

"Sorry.",murmelte ich und rannte weiter.
Ganz ehrlich,wenn ich so weitermache werde ich der 2. Usain Bolt.

Außer Atem kam ich an der schule an,wo ich erstmal eine kurze Pause machte.
Als ich wieder halbwegs normal atmete und auch nicht mehr so aussah als wäre ich einen Marathon gelaufen,machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.
Ich öffnete die Tür und zog direkt alle Blicke auf mich.

"Keene,sie sind schon wieder zu spät! Wenn das so weiter geht werde ich ihre Mutter benachrichtigen.",sagte mein Lehrer und musterte mich mit wütendem Blick.

"Versuchs doch.",grinste ich und ging zu meinem Platz.

Mein Lehrer schaute mir wütend hinterher,sagte aber nichts dazu.

"Kommen wir zu etwas anderem. Wir haben eine neue Schülerin.
Ich bitte euch höflich mit ihr umzugehen. Sie wird in ungefähr 10 Minuten hier sein. Und du Robby wirst ihr die schule zeigen,als Strafe für das zu spät kommen."
Er schaute mich streng an und ich grinste.

"Solange sie heiß ist...",sagte ich mit einem dreckigen Grinsen und erntete einen bösen Blick von meinem Lehrer.

Meine Freunde lachten,einige andere jungs grinsten,während die mädchen Kopfschüttelnd zu mir sahen.

Ich fühlte mich super.
Von den jungs sowas wie der Anführer,von den mädchen vergöttert...
Was will man mehr?

Es klopfte an der Tür und ein Mädchen kam rein.
Mein Lehrer sagte irgendwas zu ihr und sie stellte sich,schüchtern lächelnd,vorne hin.
"Ähm hi. Ich bin Hailey,die neue.",stotterte sie und schaute auf den Boden.
Hässlich war sie nicht,im Gegenteil.
Sie hatte lange,hellbraune Haare die wellig über ihre Schulter fielen.
Ihre Augen waren hellblau und ihr Gesicht allgemein war nicht scheiße.
Sie sah süß aus,aber irgendwie zu brav.
So als hätte sie noch nie in ihrem Leben etwas angestellt.
"Okay Hailey,setz dich dort neben Emma. Robby wird dir in der Pause die schule zeigen."
Sie nickte und schaute sich in der Klasse um.

Ich grinste sie an und sie musterte mich kurz,sah dann schnell weg und ging zu ihrem Platz.

Emma war sowas wie die Schlampe in der Klasse.
Sie machte mit jedem x-beliebigen Typen rum und spielte sich auf als wäre sie nh Prinzessin oder so.
Was sie definitiv nicht war.
Ich hatte zwar auch schon öfter was mit ihr,aber nur so zum Spaß.

Emma sah angewidert zu der neuen und rollte mit den Augen.
Hanna oder hailey oder wie auch immer die hieß,setzte sich neben sie und packte ihre Sachen aus.

Namen merken war noch nie meine Stärke.

Nachdem die Doppelstunde zu Ende war,wollte ich mit meinen Freunden rausgehen aber mein Lehrer hielt mich zu zurück.
"Keene! Du sollst Hailey die schule zeigen,schon vergessen?"
"Jaja schon kapiert.",murmelte ich genervt und machte mich auf den weg zu hailey.

"Hi,ich bin Robby. Ich soll dir die schule zeigen.",sagte ich und grinste.
"Hailey.",erwiderte sie,immer noch auf den Boden starrend.
"Okay ähm ich zeig dir die schule. Komm mit."

____________________________________
Äh ja...
Das war das erste Kapitel meiner ff.
Wenn ihr Kritik,Feedback oder sonst was habt könnt ihr das gerne in die kommis schreiben.
(Aber bitte hatet nicht)
____________________________________
 

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt