Haileys sicht:
Moment, den Typen kannte ich doch...
Miguel Diaz! Der Typ aus meiner Klasse der mich zum Raum gebracht hat!
"Mein Gott Diaz dir hab ich doch vor nem Monat ordentlich was aufs maul gegeben, willst wirklich nochmal mit nem blauen Auge rumlaufen?"
Miguel nickte und lächelte ihn freundlich an.
Alter, das kann doch nicht gut gehen.Robbys sicht:
Nach 12 Versuchen den scheiß Schlüssel in die scheiß Tür zu kriegen um auszuschließen, öffnete sich endlich die Tür.
Als ich in meiner Wohnung war schloss ich die Tür, schwankte heftig zur Seite und fiel auf den Boden.Wow Robby, wow.
Ich rappelte mich wieder auf und ging sehr angestrengt in mein Zimmer.
Schwierige Aufgabe, jedoch schaffte ich es auf mein Bett.
Immerhin.Haileys sicht:
Okay vielleicht konnte es doch gut gehen.
Miguel konnte anscheinend doch ganz gut kämpfen, denn Nate hatte nun eine blutige Nase und ein blaues Auge."Hey, ähm, hailey richtig?",keuchte Miguel und Rang angestrengt nach Luft.
"Danke Miguel.",sagte ich leicht grinsend.
"Einen... Moment.."
Er stützte sich mit den Händen auf seine Knie."Geht's?",fragte ich ihn leicht belustigt woraufhin Er sich aufrichtete und nickte.
____________________________________
Nh bisschen kurz,aber ist hoffentlich nicht so schlimm.Und JvWanna_TomHld es tut mir leid, aber vertrau mir das ist wichtig für den Verlauf der Story...🙇♀️