Robbys sicht:
Der 10er gehört mir.
Sam hing an meinem Arm als hätt sie die ganze vodka Flasche gekippt.
Tatsächlich waren es maximal 3 shots und 1 Bier.
Ich war tatsächlich noch voll bei verstand."lasst mal ich hab noch nie spieln.",lallte irgendein typ aus der Ecke in die er sich gerade übergeben hatte.
Passiert.
Die meisten stimmten zu und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.
Sogar Sam riss sich zusammen und ging mit.
Hailey und Miguel tatsächlich auch.Die Fragen am anfang waren ziemlich langweilig, auch wenn die anderen mich ab und zu verstört ansahen.
Jetzt mal ehrlich, ich bin kein gutes Vorbild oder so und ich hab vieles verkackt und Dinge getan die ich nicht hätte tun sollen, aber wie langweilig sind die pisser hier denn bitte?
Ich mein man muss nicht alles probieren aber come on die verschwenden ihre Jugend."Ich hab noch nie mit jemandem geschlafen."
Ohne zu zögern trank ich.
Ich meine mein bodycount war wahrscheinlich höher als der fucking Mount Everest.Unauffällig schaute ich hailey an, die angespannt nach unten starrte.
Verwirrt schaute ich sie an aber obwohl sie es bemerkte wich sie meinem Blick aus.Haileys sicht:
"Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen."
Trink.
Meine innere Stimme will immer das falsche.
Ich zerstöre nicht alles mit Miguel für Robby, den scheiß bastard.Ach komm hailey wir wissens alle.
Garnix.
Und jetzt halt die fresse.Miguel lächelte mich an, er trank ebenfalls nicht.
Angespannt starrte ich auf den Boden, aber irgendwann merkte ich das mich jemand anstarrte.Robby.
Wer auch sonst.
Erwartet der Hund das ich dazu stehe mit ihm geschlafen zu haben?Nennst du ihn hund weil du ihn hasst oder weil du gern von ihm gel-
AH!
Psst.
Nein.
Halts maul.
Kein wort.
psst.Robbys sicht:
Ich war so damit beschäfigt Hailey anzuschauen das mir Sams entsetzter Blick nicht auffiel.
Verwirrt sah ich sie an.
Sie stand auf und ging mit schnellen Schritten weg.
Jetzt war nicht nur ich verwirrt, sondern meine Verwirrung gleich mit.Bei dieser Frage ging es um 1 mal, war das wirklich so ein Schock für sie?
Ich mein guckt mich an i-Hör auf dein ego zu pushen und kümmer dich um deine Freundin.
Immernoch sichtlich verwirrt ging ich ihr hinterher.
"Sam was ist los?"
"Mit wem?"
Ach du scheiße.
"Sam mein erstes mal ist jahre her ich kann mich kaum dran erinnern."
"Jahre?", verstört guckte sie mich an.
"Wie alt warst du? 14 oder was."knapp daneben is auch vorbei.
"12."
____________________________________
Sorry das das so lange gedauert hat.
Ist nh bisschen unkreativ aber anyways👍