Haileys sicht:
Auch wenn dieser zickig Ton von Yasmine mir nicht gefiel, konnte ich es mir nicht leisten mit ihr Stress anzufangen.
Dann hatte ich ein ziemlich großes problem."Ja ich komme auch.",sagte ich, und nach kurzem Überlegen fügte ich noch unsicher die Frage "Kann ich jemanden mitbringen?",hinzu.
"Klar."
Wenn ich mit Miguel dorthin käme, könnte ich Yasmine wütend machen und den Abend mit jemand sympathischem verbringen.
Nicht das ich Moon und Sam nicht mag, gegen die beiden hatte ich nichts.
Nur Yasmine ist und bleibt mir unsympathisch.✨️Schulschluss✨️
Nachdem ich eine Stunde Bio und eine Stunde Geschichte über mich ergehen gelassen hatte, bot sich mir endlich die Möglichkeit mit miguel zu reden.
Endlich.
"Hey Miguel.",sagte ich noch während ich auf Miguel und seine Freunde zu ging.
"Alter wenn du dich mit deinen kleinen tussen über uns lustig machen willst verpiss dich."
Verdutzt schaute ich abwechselnd zu Miguel, wieder zu seinem Freund und zu miguel.
"Man Dimitri das ist die von der ich euch erzählt hab!"
"Du willst mir sagen das du die Chance hast mit ihr auszugehen? Guck sie dir an! Die spielt absolut nicht in deiner Liga."
So diskutierten die beiden weiter, und ich wendete mich an den anderen jungen der bisher noch nichts gesagt hatte sondern die ganze Zeit stumm auf den Boden blickte.
"Und wie heißt du?", fragte ich, aber der braunhaarige sah weder vom Boden auf, noch sagte er irgendwas.
"Okay Dimitri sei einfach leise jetzt. Ähm tut mir leid Hailey, was wolltest du?"
Anscheinend war diese behinderte Diskussion endlich zuende.
"Heute Abend gibt's nh Party,beim See. Hast du Lust mit mir hinzugehen?"
"Im Ernst? Mit den ganzen andern? Ich weiß nicht ob das nh gute Idee ist. Ich meine ich würde gerne mit. Aber Yasmine und so sind nicht gerade meine besten Freunde. Vorallem mit Kylar verstehe ich mich nicht."
Okay, vielleicht war also doch was an der Story dran das er Miguel fertig gemacht hat.
"Wenn du mit mir da bist müssen sies akzeptieren, ob sie wollen oder nicht. Und falls sie es trotzdem nicht tun gehen wir. Ganz einfach."
Robbys sicht:
Und so lief ich glücklich mit meinen arbeitsklamotten in der Hand nachhause.
Schon ekelhaft das ich gerade Arbeit- und Glücklich in einem Satz verwendet hatte.
Bah.
Aber hey, ich krieg trotzdem Geld dafür.
Und wenns mit den gefälschten Zeugnissen so einfach war, hatte ich mehr Türen offen als wenn ich aufs College gehe.
Ich konnte alles tun.Außer die Dinge für die man aufs college muss, aber sogar aufs college würde ich hiermit Safe kommen.