Haileys sicht:
Nein.
Nein.
Nein.
Wie sollte ich hier weg kommen?
Langsam aber sicher füllten meine Augen sich mit Tränen, und auch wenn ich diese halbwegs erfolgreich wegblinzelte, überkam mich das Gefühl von Angst.
Ich wusste nicht wo ich war,wo ich hin musste,ich konnte niemanden anrufen,gar nichts.Außerdem war das hier ein verdammt gruseliger Ort,wo sich sicherlich viele Menschen rumtreiben denen ich lieber nicht begegnen würde.
Hilflos stand ich da,doch als ich zur Seite blickte,lief jemand auf mich zu.
Ich erstarrte,wollte wegrennen, aber meine bewegten sich kein Stück.Die Person kam immer näher und ich wusste nicht was ich tun sollte.
"Hey Hailey,hast dich verlaufen?"
Wait a minute...
Den kenne ich doch...
ROBBY!
Erleichtert sah ich ihn an."Hey,ja habe ich. Ich weiß nicht wie ich hierhin gekommen bin,und auch nicht wie ich zurück komme."
Er konnte mir sicher helfen!
Moment, was machte er überhaupt hier?
Egal,er konnte mir helfen!"Kein Problem,ich kann dir helfen. Wohin musst du?"
Nachdem ich ihm meine Adresse gesagt hatte,ging er los und ich folgte ihm.
Robbys sicht:
Hailey lief neben mir her,und wir beide sagten absolut nichts.
Ich wollte was sagen, aber sie schien nachzudenken, und dabei wollte ich sie nicht stören.
Also ging ich einfach weiter.Haileys sicht:
Wurde orange orange genannt weil Orangen orange sind?
Oder wurden orangen Orangen genannt weil sie orange sind?
Und was wäre wenn Vögel nicht singen,sondern wir das nur denken und sie eigentlich schreien weil sie Höhenangst haben aber fliegen müssen weil sie sonst nicht überleben?Ach komm scheiße drauf ich frag jetzt was er da gemacht hat.
Robbys sicht:
"Sorry das ich frage,aber was hast du bei den Fabriken gemacht?"
Fuck.
Ich brauch eine Ausrede...
Denk nach Robby! Denk verfickt nochmal nach!"Ich musste was erledigen.",sagte ich stumpf und bemühte mich ihr nicht in die Augen zu sehen.
Scheiße war das schlecht.
Bessere Ideen hatte ich nicht?Dafür hätte ich es verdient ordentlich eins aufs Maul zu kriegen.
Aber ich hoffte trotzdem,das sie sich mit dieser Antwort zufrieden geben würde.
"Oh, okay.",erwiderte sie nur und lächelte ganz kurz,und auch nur ganz leicht.
Immerhin lächelte sie.
"Wie hast du es eigentlich geschafft dich dahin zu verlaufen?"
Das verwirrte mich so unfassbar.
Ich meine wie schafft man sowas?____________________________________
Der orangen Part ist mies lost aber egal ich musste das einfach reinschreiben.