Robbys sicht:
Fertig.Und so einfach befreit man sich von der schule.
Ich hatte meiner Lehrerin erzählt das ich etwas mit meinem dad unternehmen würde.
Erstaunlicherweise hat sie mir das sogar abgekauft.
Aber ganz ehrlich,ich klang so verfickt glücklich, da musste die mir einfach glauben.
Und mit dem gefakten Brief, der angeblich von meinem dad war.Kanufahren, man war ich kreativ.
Und ich würde niemals wieder kommen.
Niemals.
Haileys sicht:
Die nächsten Tage hielt ich Ausschau nach Robby, aber er war nie da. Ich fragte mich was er machte, aber ich konnte schlecht zu einem Lehrer gehen und nachfragen."Hey,ich bin Emma. Ich mache am Samstag mh Party. Wollte fragen ob du euch kommen willst."
Bitte was.
Das überforderte mich jetzt.
Ich kannte sie nicht,und auch sonst sogut wie niemanden."Ähm ja klar,gerne. Wann soll ich da sein?",fragte ich,immernoch ziemlich überfordert.
"22 Uhr. Wir sehn uns.",sagte sie kurz und ging.
So schnell es ging machte ich mich auf den Weg nachhause.
20 Minuten später war ich auch da.
Meine Mutter musste heute nachmittags arbeiten und sie wollte morgen früh zu meine Oma fahren.
Also musste ich mich beeilen."Mum? Bist du da?",schrie ich durch den Flur und zog schnell meine Schuhe aus um reinzulaufen.
"Was ist los Hailey? Ich muss gleich los."
"Darf ich morgen zu einer Party?"
"Von mir aus. Aber komm nicht zu spät nachhause."
Hektisch rannte sie raus,wieder rein um ihre Schuhe anzuziehen,und direkt zu ihrem Auto.
Wie kann man denn bitte seine Schuhe vergessen?
Wie auch immer.____________________________________
Ziemlich kurz und unkreativ,sorry.
Nächstes wird besser (hoffe ich)