Haileys sicht:
"Na kleine, wie gehts?", nuschelte ein Typ und kam schwankend auf mich zu.
Er war einer von denen auf der Party, der ich gerade versuchte zu entkommen.
Vorhin als es darum ging wer das meiste Bier trinken kann, hatte er alle geschlagen.
Soweit ich weiß hieß er Nate und war ein ziemliches Arschloch.
Auch wenn er ziemlich gut aussah, das musste man ihm lassen.Je näher er kam, desto intensiver war der Alkohol Geruch der von ihm ausging.
"Hübsche Haare hast du...", nuschelte Nate während er mit seinen Händen durch meine Haare fuhr.
Ich hätte nichts lieber getan als wegzurennen, jedoch verhinderte Nate diesen Plan erfolgreich.
Seine eine Hand an meinen Haaren, die andere fest auf meiner Schulter, hinter mir die Tür die Bedauerlicherweise bereits geschlossen war.Robbys sicht:
Langsam kroch ich aus dem Gebüsch raus, in dem ich mich die letzten 10 Minuten versteckt hatte.
Hatte der kleine wixxer doch tatsächlich die Polizei gerufen.
Immerhin hatte er nicht mein Gesicht gesehen, somit konnten die eh nichts tun.Als ich endlich wieder mein Gleichgewicht fand und nun sicher auf dem Boden stehen konnte, machte ich mich langsam auf den Weg nachhause.
Während ich so durch die Straßen taumelte, bemerkte ich eine riesige werbetafel.
Daniel Larussos Autohaus...
Wenn ich mein Zeugnis fälschen, mich dort bewerben und auf seriös mache, könnte ich vielleicht sogar dort arbeiten.Meinem Dad würde das absolut nicht gefallen, und dieser Gedanke gefiel mir.
In meinem Kopf sah ich schon seinen wütenden Blick.
Er würde mich wütend angucken, und so tun als wäre er derjenige der enttäuscht wurde.Er hatte mich und Mum enttäuscht, nur um das nochmal klar zu stellen.
Es wäre eine perfekte Rache...
Der perfekte Plan!
Vorallem wenn Ich mich noch ein bisschen bei den larrusos einschleime...Haileys sicht:
Fuck!
Ich musste hier unbedingt weg...
Nates Hand, die mittlerweile von meiner Schulter sehr sehr weit entfernt war, befand sich an meiner Brust, während er mit der anderen meine Taille begrabschte."Alter fass mich nicht an.", zischte ich was ihm jedoch eher weniger gefiel.
Er drückte mich fest gegen die Tür und fing an mich zu küssen.
Meine zahlreichen Versuche ihn weg zu drücken blieben erfolglos.Er war mindestens 2 Köpfe größer als ich und seine Schultern gleichen der verfickten Breite eines Schranks.
Als er kurz von mir abliess schrie ich kurz "hilfe" womit ich mir einen heftigen Tritt in den Bauch einkassierte.
"Lass sie los du hurensohn.",ertönte es hinter Nate, und er ließ mich tatsächlich los um sich umzudrehen.
Moment, den Typen kannte ich doch...