Robbys sicht:
Deprimiert ließ ich mich aufs Sofa fallen.
Wieso man,wieso?Einmal bin ich etwas weniger stur,bin bereit mit meinem Vater zu reden, und werde direkt mental gefickt.
Haileys sicht:
"Jake ich geh gleich weg ok?"
"Wohin?"
"Eine Party."Wütend kam er auf mich zu und versperrte mir den Weg.
"Nirgendwo gehtst du hin. Weißt du nicht mehr was letztes mal passiert ist? Du bleibst zuhause."
"Das ist anders als letztes mal. Ich gehe mit Sam,Yasmine und Moon.",erwiderte ich und versuchte mich an ihm vorbei zu drängen.
"Nein Hailey. Wenn ich sage das du hier bleibst, bleibst du verdammt nochmal hier."
Anscheinend würde es komplizierter werden zu dieser Party zu gehen.
"Von mir aus kann ich dir ab und zu mal schreiben.""Junge hailey nein. Du bleibst hier."
"Arschloch.",hauchte ich im vorbei gehen und rannte die Treppe hoch.
Grinsend schloss ich die Tür,drehte den Schlüssel und begab mich zu meinem Fenster.Hatte ich ehrlich gesagt noch nie probiert,aber nen versuch isses wert.
Auch wenn der Rock etwas unpraktisch war.
________________________________________________________________________
Vorsichtig setzte ich mich auf die fernsterbank, betrat langsam den ast des Baumes der neben meinem Fenster stand, und hielt mich ängstlich an der Hauswand fest.
Scheiße, das kann ja nur schief gehen.
Robbys sicht:
Mit einer Flasche Vodka, die ich tatsächlich schon mehr als zur Hälfte ausgesoffen hatte, stolperte ich durch die Straßen.
Ich sah höchstwahrscheinlich aus wie das größte absturzkind aus der Gosse aus dem niemals etwas werden wird.
Stimmte ja irgendwie.Ich bezweifle das aus mir jemals etwas vernünftiges wird.
Wie Auch.
Ich hatte die Schule abgebrochen,trinke,nehme Drogen und meine Eltern juckt es nh scheiß."Scheiß Welt.",flüsterte ich und schmiss im nächsten Moment die leere Flasche auf ein Auto.
Dumme Idee.
Die Alarmanlage ging an,ein Mann Der deutlich größer,breiter und stärker war als ich kam aus dem Haus und schrie mir direkt beleidigungen ins Gesicht.Fuck.