Robbys sicht:
"Hey Jake.",sagte ich und drückte ihm ganz unauffällig einen Teller mit Pasta in die Hand.
"Du hast mein lieblingsessen gekocht... Was willst oder was hast du getan?",fragte er direkt und stellte den Teller neben sich.
"Gar nichts, du bist mein Bruder und ich bin eine tolle Schwester."
"Lüge. Aber die Pasta nehm ich trotzdem."
Ey, ich würde mich schon als tolle Schwester bezeichnen.
Immerhin war ich Jakes Lieblingschwester.Du bist seine einzige Schwester.
Halts Maul Innere Stimme!
"Aber..."
"Ich wusste es! Sei ehrlich hailey, was hast du angestellt und was soll ich mum nicht erzählen?"
"Ich hab nichts angestellt, ich wollte nur fragen ob ich auf eine Par-"
"Nein."
Das war direkt,na super.
"Ey komm schon Jake lass mich zu der Party. Ich hab ein Date!"
"Name, Alter, Wohnort, ist es der Typ vom letzten Mal? Wenn ja dann würde ich mich sehr sehr gerne mit ihm unterhalten."
"Miguel Diaz. Wo er genau wohnt weiß ich nicht. Irgendwo im All Valey mit seiner Mum und seiner Grandma. Von mir aus stell ich ihn dir vorher vor."
"Stell ihn mir vor, dann sag ich ob du gehen kannst."
Flüchtig umarmte ich Jake und rannte nach oben.
Ich hatte noch 1 Stunde um mich fertig zu machen, das wurde knapp.
Robbys Sicht:
Deprimiert saß ich mit einer Zigarette und einer vodkaflasche im Flur.
Ja, ich trank immer wenn ich deprimiert war.
Eigentlich trank ich aber immer abends.
Nur würde ich es auf einer party tun und nicht hier, wäre ich nicht deprimiert.Meine Freunde hatte ich erfolgreich abgewimmelt.
Sie wollten unbedingt herkommen, aber zum Glück konnten ich und meine Überzeugungskraft sie dazu verleiten den Besuch auf morgen früh zu verlegen.Das letzte was ich jetzt sehen wollte waren die dämlichen Gesichter von Chris und Tom.
Da waren Vodka und Kippen ein deutlicher schönerer Anblick.