Unpassend

729 27 7
                                    

Haileys sicht:

Während ich weiter zusah wie Robby essen machte, fiel mir auf das ich mein Handy nirgendwo erblicken konnte.

"Kann ich nochmal kurz in dein Zimmer? Ich will mein Handy suchen."

"Ja klar geh.",sagte robby und kramte in einem Küchenschrank herum, wobei er leise fluchte.
Verstehen konnte ichs nicht,aber momentan versteh ich sowieso nichts.

Robbys sicht:
Im Küchenschrank suchte ich nach Tellern, die weder dreckig noch kaputt waren.
"Scheiße man was ist das für ein verfickter Mist!",fluchte ich als ich mich an einem leicht angeschlagenen Teller schnitt.

Aufeinmal klopfte es, und ich hörte Chris und Tom die mal wieder eine ihrer dämlichen Diskussionen führten.

Ganz ehrlich,dazu fällt mir jedes mal das gleiche Wort ein und es stimmt jedes mal aufs neue.

Idioten.

Ich öffnete die Tür, und erblickte Chris wie er gerade Tom eine Schelle gab.

"Was wollt ihr?",fragte ich einfach nur und rollte mit den Augen.
Diese Idioten konnten es einfach nicht lassen sich gegenseitig ihr scheiß Ellenbogen in ihre scheiß Rippen zu rammen.

Meine fresse...

"War doch so abgemacht. Wir wollte ja gestern mitkommen aber du hast diese kleine braunhaarige Schlampe augerissen.",sagte Tom und die beiden Idioten grinsten mich dreckig an.

"Sie ist keine schla-",wollte ich einwenden,jedoch kam Hailey genau jetzt mit ihren Handy in der Hand aus dem Zimmer.

Unpassender Moment.

"Jo Chris die Schlampe ist immernoch hier!",rief Tom lachend und ich war wirklich kurz davor ihn zu Ohrfeigen.

Als ich Hailey anschaute, tat ich das jedoch innerlich auch bei mir.

Sie sah mich wütend und mit Tränen in den Augen an, nahm ihre Tasche und zwängte sich an uns vorbei.

"Arschloch.",murmelte sie im Vorbeigehen und schüttelte den Kopf.

"Dachtest du wirklich Robby will was von dir? Das war nh Onenight stand also heul nicht.",lachte Chris und tom stimmte in dieses behinderte lachen ein.

"Hailey-",rief ich, jedoch ging sie weiter, und das sogar schneller als vorher.

Meine Freunde lachten, und ich würde gerade nichts lieber tun als ihnen ihr verdammte fresse zu polieren.

"Scheiße Chris halt deine verdammte Schnauze!"

Nervös fuhr ich mir durch die Haare.
Ich hatte es verbockt.

Oder genauer gesagt hatten meine Freunde das übernommen bevor ich es tun konnte.

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt